joe-nimble.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
joe-nimble.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei joe-nimble.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Die Schuhe sind extrem bequem. Hatte sie bisher auf drei Wandertouren an mit jeweils mind. 1000hm und 15km. Das sind wirklich meine ersten Wanderschuhe, bei denen ich absolut keine Blasen oder schmerzhaften Füße bekomme. Die Sohle hat einen guten Grip. Ich habe mich für das wasserdichte Modell entschieden, da der Boden am Berg einfach oft nass ist oder man durch Flüsse laufen muss etc. - sie sind super dicht bisher aber leider gar nicht atmungsaktiv - meine Füße schwitzen ziemlich. Kenne das von anderen Schuhen mit Gore-Tex nicht so extrem. Ein kleines Manko ist dieses Verschlussteil, das rutscht immer aus der Schlaufe, in der man es befestigen kann raus, das ist etwas nervig, weil man dann immer drauf steigt bzw. wieder stehen bleiben muss um es wieder fest zu machen. Und ich frage mich, wofür der "Eat my Dust" Klett hinten ist :) Aber all in all bin ich sehr zufrieden, denn das Wichtigste für einen Trail Schuh ist der Grip und die Bequemlichkeit und das ist 100%!

Mein erster Kontakt mit JoeNimble aka Bär: 17.10. zwei Bestellungen aufgegeben und direkt bezahlt. 31.10 Versandbestätigung einer Bestellungen, wobei laut Trackingnummer nie etwas versendet wurde 03.11 Retourenbestätigung, obwohl bei mit nie was ankam und nie etwas retouriert wurde. In zwei Telefonaten Mitte November hieß es bei der bemühten Hotline: Die Schuhe werden heute versendet und man meldet sich noch am gleichen Tag mit der Sendungsnummer. Kein Rückruf. Bei Nachfrage einige Tage später dann die Aussage, die eine Bestellung sei nie lieferbar gewesen und der andere bestellte Schuh kommt aus einer Filiale und die machen gleich erst auf um nachzufragen, woran es liegt. Daraufhin leider auch keine versprochene Rückmeldung. Schließlich habe ich genervt ein Drittes Mal die Hotline um Rückzahlung gebeten, die am gleichen Tag ankam. Fazit: Fast einen Monat vergeblich auf Versand von zwei Schuhen gewartet. Der einzige Trost: Gut erreichbare, freundliche und bemühte Hotline-Mitarbeiter.

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Die Schuhe sind super. Auch die Jogging/ Trail Schuhe sind top nur leider z.zt. mit langen Lieferzeiten und Verzögerungen. Aber so ist das nun mal in diesen komischen Zeiten. Aber die Joggingschuhe sind für mich nunmal alternativlos. Die Alltags/ Straßenschuhe sind ebenfalls absolut toll.
Meine Traumschuhe! Die dünnen Sohlen sind einfach genial - barfußmäßig eben. Bitte, behaltet immer Schuhe mit der dünnen Sohle im Programm! Sandalen in dieser Art wären auch toll, denn die meisten haben nen Mini-Absatz, was meinem Rücken nicht gut tut!
Sehr bequeme Schuhe, auch für meinen Problemfuss mit ausgepägten Hallux valgus. Nichts drückt, ausreichend Zehenfreiheit. Angenehm finde ich die etwas dickere Sohle, sodass man ein wenig Polster hat, Das ist bei anderen Barfussschuhen nicht der Fall.
Endlich Schuhe für mich !!! Endlich keine Fußschmerzen mehr und kein Großzeh der vor Schmerz fast „abfällt“. Bin total glücklich ❤️ Gestern bestellte ich mir das zweite Paar.
Ich habe mir die NimbleToes als Lifestyleschuhe für Frühling und Sommer gekauft. Ich finde sie sehr bequem, leicht und hübsch. Das sind bisher meine Lieblingssommerschuhe.
Ich habe die Joe Nible als Wanderschuhe 🥾 gekauft und bin echt begeistert laufen sich super und man hat ein freies Gefühl . Super auf dem MegaMarsch
Für mich die besten Schuhe, die ich je hatte. Meine Knieschmerzen sind auch verschwunden. Die Barfußtechnologie erlaubt einen natürlicheren Gang.
Schnelle Lieferung und top Qualität. Immer wieder gern. Ist zwar sehr preisintensiv aber lohnt sich immer wieder.
Joe nimble recovery toes: sehr, sehr bequem, gut zu tragen und die XS Größe entspricht Schuhgröße 36/37. Perfekt
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Produkte wirken hochwertig. Nur die Einlegesohlen sind mir zu weich.
Ich 3 Paar Joe nimble Schuhe, mag sie alle sehr gerne. Der Service beim Kaufen/Schicken war immer super.
von s S.
Die Schuhe sind super, sie waren super schnell da und der Service auch klasse.
Schnelle Lieferung! Super verpackt! Tolle Schuhe, die meinen Füßen gut tun.
JN Schuhe sind meine absoluten Lieblingsschuhe. Hab inzwischen 3 Paar
Zuverlässige Lieferung, super Produkte. Werde weiterhin dort kaufen.
Tolle Schuhe und super Service. Jederzeit wieder!
Super Qualität, mega bequem, schnelle Lieferung
Netter Kundenservice und gute Barfußschuhe.
von Ulf E.
Gute Beschreibung der Schuhe. Gute Auswahl