joe-nimble.com/de/

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.515 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

02.05.2024
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Guter Schuh, einfache Abwicklung

Meine erste Bestellung musste ich zurück schicken weil die Schuhe zu groß waren (fallen sehr groß aus). Der Retourenvorgang war unkompliziert, die Erstattung erfolgte umgehend. Jetzt mit der passenden Größe sind die Schuhe sehr angenehm. Beim Laufen musste ich mich etwas daran gewöhnen, dass die Schuhe breiter und höher sind. Insgesamt ein gutes Laufgefühl!
Antwort von joe-nimble.com/de/
Danke für das Feedback! Wir sorgen immer für einen einfachen und kostenlosen Rückgabeprozess.Viel Freude weiterhin mit den Schuhen!
10.10.2024
Die Schuhe sind das beste, was meinen Füssen passieren konnte. Endlich haben meine divenhaften Füsse den Platz den sie brauchen. Leider war beim letzten Paar schon nach einem halben Jahr tragen ein Riss im Meshgewebe. Aber die Reklamation lief problemlos. Ich werde diese Schuhe immer wieder kaufen.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die Bewertung ! Ein perfekter Kundensupport ist uns sehr wichtig !
GW
Gila W.
Kupferzell
Super, unkomplizierter Service. Musste ein Paar Schuhe zurücksenden, weil sie nicht gepasst haben. Sie waren zu groß. War aber kein Problem. Rücksendung. Geld schon wieder auf meinem Konto. Habe mir die wasserdichten Boots gekauft. Bin mehr als zufrieden. Gerne wieder.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind stolz auf unsere schnellen Lieferzeiten, unseren Service und die Qualität unserer Produkte. Weiterhin noch viel Freude mit Deinen neuen Schuhen!
Die Schuhe sind super. Die Abwicklung verlief reibungslos und wie gesagt die Schuhe sind der Hammer. Hatte immer kribbeln im Bein weil meine Laufschuhe alle vorne zu eng waren. Danke! Danke! Danke
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für das Teilen der positiven Erfahrung und viel Freude weiterhin mit Deinen Schuhen !
CW
04.10.2024
Sendung war schnell und zuverlässig da,- Danke! Ich hatte einen anderen Nachbarn angegen, aber DHL hat es woanders abgegeben, vielleicht könntet ihr das eurem Vertragspartner mitteilen,-Danke
08.10.2024
Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Schuhe überzeugen konnten!

Leider zu groß

Der Schuh an sich sah toll aus und ist sehr gut verarbeitet. Da allerdings meine bestellte Größe zu groß war gingen sie leider retour. Von dem her kann ich keine genauere Aussage machen.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne ! Schade das der Schuh nicht gepasst hat. Eine Nummer kleiner wird Dir sicherlicht passen!
08.10.2024
Obwohl ich mich an die Größenempfehlung nach exaktem Ausmessen gehalten habe,waren die Schuhe einfach zu weit. Die Retoure hat aber einfach und problemlos gut geklappt.
09.10.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung ! Unser Größenberater dient lediglich zum Finden der Schuhgröße (Länge) und sagt leider nichts über die Breite eines Schuhs aus. Du kannst durch verschiedene Schnürtechniken manchen Bereichen des Schuhs enger schnüren. Melde Dich gerne dazu bei unserem Kundenservice.
04.10.2024
Es ist im ersten Moment etwas komisch weil die Schuhgröße anders ist als bei den anderen Laufschuh Marken, aber die Zehenfreiheit ist fantastisch.
08.10.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung !
30.09.2024
Schneller Versand mit Nachverfolgung, tolle Laufschuhe, aber: Versandkosten ( 4,95) sind in dieser Preiskategorie bei Laufschuhen unüblich.
08.10.2024
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung !
30.09.2024
Ein super Laufgefühl so sollen Schuhe sein, schön Platz für die Zehen und festen Fersensitz.
Wir freuen uns riesig über die volle Punktzahl – vielen Dank
Top Qualitlät. Kundenservice passt. Gute Beratung auf der Expo Mountain Man Reit im Winkl
Antwort von joe-nimble.com/de/
Super, dass du mit der raschen Lieferung, den Schuhen und der exzellenten Beratung auf einem Event zufrieden bist- vielen Dank!
Funktion ist Super funktioniert einwandfrei. Einziges Manko keine Anleitung in Deutsch.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Das mit der Anleitung für unsere Schuhe können wir nicht ganz nachvollziehen. Melde Dich gerne dazu bei unserem Kundensupport unter support@joe-nimble.com.
27.09.2024
Tolle Schuhe, wasserdicht, super bequem und trotzdem leicht. Der ideale Wanderschuh!
08.10.2024
Vielen Dank, dass Du uns mit 5 Sternen bewertet hast !

Prima

bestellt, schnell bekommen, angezogen, passt wie angegossen, losgelaufen.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Das freut uns sehr, wenn wir mit einer Blitzlieferung und vor allem der hohen Qualität der Schuhe überzeugen konnten !
01.10.2024

alle Top!

schnell Versand, unkomplizierte Umtausch/Rücksendung, gute Passform
08.10.2024
Danke für das Feedback. Wir garantieren einen unkomplizierten und kostenlosen Retourenvorgang !
Der Schuh ist einfach Klasse Mehr Zeischengrößem wären super
08.10.2024
Das hört sich super an, vielen Dank für die Bewertung !
RD
RAiner D.
Seeheim
Schnelle Lieferung, schnelle Erstattung, sehr gerne wieder
08.10.2024
Danke für die Rückmeldung! Viel Freude weiterhin mit den Schuhen und unserer schnellen Lieferung!
Schnelle Liferung, gute Qaletet bequeme Schuhe
10.10.2024
Wir freuen uns sehr über die 4 Sterne Bewertung.
CK
conni k.
berlin
05.10.2024
Ein toller leichter Schuh mit Schwung !
08.10.2024
Das hört sich super an, vielen Dank für die Bewertung !
26.09.2024
schnelle Lieferung. Gute Passform.
08.10.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung !