joe-nimble.com/de/

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.261 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

03.09.2023
Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
JM

Holger M.
Germering
18.06.2024

Super Schuhe, schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schnell an. Die Schuhe überzeugen bislang in den ersten Läufen. Am Mittelfuß wirkt der Addict Pro R zunächst etwas eng, was beim Laufen selbst jedoch nicht stört. Die ersten Eindrücke sind definitiv positiv.
18.06.2024
Vielen Dank für das Teilen der positiven Erfahrung und viel Freude weiterhin mit deinen Schuhen !
24.06.2024
In Bezug auf die Zehenfreiheit echt genial und Mega bequem. Wenn man das ganze noch etwas weicher und vor allem leichter hinbekommen kann, dann wären es locker 5 Sterne geworden! Trotzdem als alternative eine Kaufempfehlung!
29.06.2024

Guter Shop - Tolle Schuhe - prima Service

Bestellung ist sehr einfach. Versand geht flott. Ich kenne die Schuhe bereits und mag keine anderen mehr anziehen. Seitdem ich in den „Addict“ unterwegs bin, finde ich alles andere unbequem.
LM
Lisa M.
Emmendingen
Laufschuhe sind fantastisch, musste allerdings auf Herrenschuhe ausweichen (Gr. 44) , sehr schnelle Lieferung. Einzig die Schnürsenkel sind etwas dünn.
26.06.2024
Super bequem und gute Verarbeitung. Endlich Laufschuhe die meinen Bedürfnissen entsprechen 👍🏼
HG
Hardy G.
Witten
20.06.2024

Klasse Service

Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung. Man kann in Ruhe zu Hause testen.
21.06.2024
Danke für das Feedback. Wir garantieren einen unkomplizierten und kostenlosen Retourenvorgang !
21.06.2024
Unkomplizierte Retoure und schnelle Rückzahlung. Gut verpackt. Gerne wieder.
25.06.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Versand. Wir garantieren einen unkomplizierten und kostenlosen Retourenvorgang !
02.07.2024
Schnelle Lieferung und zügige Bearbeitung von Retouren! Gerne wieder.
DW
Dorte W.
Hamburg
Tolle telefonische Größenberatung, Qualität und Versand top
UK
Ute K.
Schkeuditz
Bin wie immer sehr zufrieden.Schuhe super,Service auch.
WA
01.07.2024
Alles perfekt gelaufen. Schnelle Lieferung, top Ware 😉
26.06.2024
Super Store, schnell, zuverlässig und unkompliziert!
Das Produkt hat mich bis jetzt überzeugt.
BM

Schneller Verdand und problemlose…

Schneller Versand und problemlose Retoure
Sehr hohe Qualität der Schuhe
19.06.2024
Vertrauen gerechtfertigt
21.06.2024
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank !
Sehr gute Schuhe
Alles bestens