fischdeal.de

4.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.768 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

31.12.2023
Versand dauert einiges länger als bei der Konkurrenz und als angegeben . Selbst aus Polen oder NL habe ich die Ware schneller.
21.06.2023
Ware nicht mehr lieferbar, obwohl im Lager verfügbar angezeigt wurde. Kann passieren und wurde anstandslos zurück überwiesen.
08.08.2023
Laut Angabe im Shop 1-3 Tage Lieferzeit. Ware erst nach 7 Tagen erhalten, war zu spät, daher wieder zurück gesendet.
12.07.2023
Als Lieferbar angegebene Artikel sind anscheinend doch nicht immer lieferbar?! Immerhin gab es das Geld schnell zurück
12.09.2023

Preise teilweise zu hoch

Manche Preise sind als Deal teurer als die regulären Preise im Netz und vereinzelt im Laden Also genau vergleichen
21.07.2023
Keine Ware erhalten. Keine Mitteilung von GLS. Vielleicht ist die Ware schon irgendwo in meiner Nähe? Wer weiß....
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher sauber und fristgerecht an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Wir sehen, dass sich Ihre Sendung bei GLS leider verzögert hat. Leider können wir nichts dagegen tun und sind von GLS abhängig. Natürlich sind wir für diese Sendung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir haben das Produkt zurücksenden lassen und Ihnen den Betrag erstattet. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können.
15.08.2023
Mein Angelstuhl kommt nach Bestellung erst in 2-3 wochen dass ist bischen Mager, aber die Auswahl ist riesig
12.06.2023
Paket kaputt angekommen Fehlten alle bestellten Teile. Email nicht verstanden. Kein Ersatz bekommen.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und angeboten, sie erneut zu versenden. Dies wurde getan, soweit wir zurück sehen können. Sie haben nicht auf die E-Mail zurück geantwortet, ob das Problem nun gelöst wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie, sich trotzdem telefonisch oder per E-Mail an den Kundenservice zu wenden. Wir können es dann immer noch mit Ihnen klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
02.07.2023
Das Produkt ist in Ordnung, der Versandkarton leider vollkommen übertrieben und nicht klimaneutral.
Qualität ist schlecht Waathose hat die 💧 Wasserprobe nicht bestanden
09.12.2023
Bestellung wurde schnell geliefert aber leider falscher Artikel
Gute Preise langsame Lieferung
06.06.2023
Lieferdatum nicht eingehalten
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der angegebenen Zeit sauber an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir "1 bis 3 Werktage" als voraussichtlichen Liefertermin angeben. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung in unserem Lager verzögert hat. Natürlich sind wir für diese Sendung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
11.08.2023
Viel längere Lieferzeiten, als immer angegeben wird. Und bei Retoure ein viel zu langer Aufwand.
24.10.2023
Der Versand war eine Katastrophe. 10 Tage hat es gedauert. Alleine 4 Tage für die Bearbeitung.
07.10.2023
Habe defekte wahre erhalter und es reagiert überhaupt keiner vor allen dingen für 5euro MFG Nico
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich verstehe, dass etwas mit dem von Ihnen bestellten Blei schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
31.08.2023
Schnelle Lieferung! Rückerstattung dauert doch schon mal etwas länger.ansonsten toller Service.
18.08.2023
die zugesicherte Lieferzeit wurde nicht eingehalten, bislang wurde kein Geld zurückerstattet.
12.01.2024
Guten Tag, Wie ärgerlich ist es zu hören, dass Ihre Bestellung später als unsere angegebene Frist eingetroffen ist. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung in unserem Lager verzögert hat. Selbstverständlich sind wir für diese Lieferung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Das Paket wurde zurückgeschickt und wir erstatteten sofort nach Erhalt den Kaufpreis. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
08.08.2023
Bestellte Ware nicht mehr verfügbar, Info erst nach 10 Tagen und erst nach eigener Nachfrage
12.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versuchen, jedem Kunden den besten Service zu bieten. Es kann natürlich vorkommen, dass wir nicht schnell genug gemerkt haben, dass etwas nicht verfügbar ist. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen das passiert ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können.
02.10.2023
Schnelle Lieferung, leider war nicht beschrieben das der Bissanzeiger nicht Funkfähig ist.