vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de
Bewertungen:

9.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.270 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitamoment.de

 Sortierung  
Relevanz
(125)
(33)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geringe Haltbarkeit einiger Artikel

Habe 4 Probe Beutel von veganem Daily Protein bestellt. Leider waren 3 davon nur bis 6.2024 - also bis Ende diesen Monats! - haltbar. Der 4. Beutel bis 2.2025. Das ist extrem enttäuschend, bei der kurzen Haltbarkeit hätte der Preis gesenkt werden müssen. So hätte ich es nicht gekauft. Bei der letzten Bestellung von nicht veganen Produkten war alles bis 2025 haltbar.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback und dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Erfahrungen mitzuteilen, Heike. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit der Haltbarkeit der Probe-Beutel unzufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets frische Produkte zu liefern, und es scheint, dass hier ein Fehler passiert ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte setze Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Dir entweder einen Ersatz zusenden oder eine Rückerstattung anbieten können. Deine Anmerkung zur Preisanpassung bei Produkten mit kürzerer Haltbarkeit nehmen wir ernst und werden sie intern weiterleiten, um zukünftige Bestellungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Dein wertvolles Feedback und Deine Geduld. Wir hoffen, Dir in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Freundliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Erdbeerprotein hat" für mich" einen nicht nach Erdbeeren schmeckenden Geschmack ,sondern abneigend. .Die neue Dose habe ich leider , leider entsorgt. Das Nussprotein mundet angenehmer!!!😊 Das ist keine böse Kritik, nur mein Geschmack. Die Firma ist nebst Team ist Spitzenmässig.!!
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
19.05.2024
Hallo Karola, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dir der Geschmack unseres Erdbeerproteins nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und wir bedauern, dass wir deinen Geschmack hier nicht getroffen haben. Es freut uns jedoch sehr, dass dir unser Nussprotein besser schmeckt und dass du mit unserem Team und unserem Service zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich stelle momentan kaum Verbesserung meines Allgemeinzustandes fest. Aber vielleicht ist die Einnahme noch zu kurz, um eine Bewertung abzugeben.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
29.05.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher kaum eine Verbesserung deines Allgemeinzustandes festgestellt hast. Manchmal kann es eine Weile dauern, bis sich die gewünschten Effekte einstellen. Wir würden dir empfehlen, die Einnahme fortzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

nervige mails

wenn ich was bestelle benötige ich hinterher nicht ständig nervende mails. ich melde mich schon wenn ich wieder etwas brauche.
Bewertung melden
MS
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nach inzwischen zweieinhalb Monate, täglich morgens und abends eingenommen, spürbar noch keine verbesserung bei mir bemerkt.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 15 Stunden
Hallo Manfred, es tut uns leid zu hören, dass du nach zweieinhalb Monaten der täglichen Einnahme noch keine spürbare Verbesserung bemerkt hast. Das entspricht nicht unseren Erwartungen und wir verstehen deine Enttäuschung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam die Situation besprechen und eine Lösung für dich finden können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Vielen Dank und beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wirkt, aber...

Es wäre hilfreich, wenn ein Messlöffel für 3,5 Gramm beiliegen würden. Der Geschmack ist für mich viel zu sauer.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 3 Tagen
Hallo Julia, vielen Dank für deine Bewertung & dein Feedback. Wir haben uns gegen einen Messlöffel entschieden, da jeder Mensch einen unterschiedlichen Bedarf hat. Bei unserem Magnesiumcitrat enthält eine grundsätzlich empfohlene Tagesportion (3,5 g Pulver) 300 mg "elementares Magnesium". Diese Form des Magnesiums kann der Körper mit am besten verwerten. Du kannst das Pulver in Wasser oder auch Tee (kalte/ heiße Trinktemperatur) geben und auch die Flüssigkeitsmenge beliebig variieren. Solltest du generell vom Magen/ Darm sensibel auf eine Portion Magnesium reagieren, kann dies auf die Konzentration zurückzuführen sein. Nehme dann am besten 1 TL Pulver mit 0,5- 0,7 Liter Wasser/ Tee und trinke dies nach und nach über den Tag verteilt. Die individuell empfohlene Dosierung für die Einnahme von Magnesium ist allerdings von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Besonders ausschlaggebend dafür ist u.a. deine körperliche Betätigung, deine Ernährung und ggf. Einnahme von Medikamenten und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du gelassen und entspannt bist und/ oder wenig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir 250-400 mg elementares Magnesium am Tag. - Wenn du ab und an Stress hast und/oder mäßig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir ca. 400- 700 mg elementares Magnesium. - Wenn du viel Stress hast und/ oder viel Sport treibst/ sehr aktiv bist, kannst du ruhig 700- 1000 mg elementares Magnesium einnehmen. Für eine noch optimalere Versorgung mit Magnesium über den Tag hinweg ist es zu empfehlen, die individuelle Portion einfach über den Tag verteilt zu trinken. Wir empfehlen für die Einnahme von höheren Dosierungen (ab 400 mg), diese langsam zu starten (z.B. 300 mg) und dann nach und nach zu erhöhen, bis die gewünschte Menge erreicht ist. Sonst kann es auch mal schnell zu Durchfall kommen, weil der Körper nicht so viel Magnesium auf einmal verwerten kann. Auch ist es hier für eine bessere Versorgung bei höheren Dosierungen sinnvoll, die Menge an Magnesium über den Tag verteilt zu nehmen, so hat der Körper immer eine gute Menge Magnesium für all die wichtigen Prozesse zur Verfügung. So erkennst du deinen individuellen Bedarf: Wenn du bei einer höheren Dosierung Magnesium (die langsam gesteigert wurde) leichten Durchfall bekommst, weißt du, dass dein Körper nun sehr gut mit Magnesium versorgt ist und du die Dosierung etwas reduzieren kannst, damit sie optimal ist. Der Durchfall ist nicht schädlich, sondern entsteht, wenn überschüssiges Magnesium Wasser bindet und dann ausgeleitet wird. Du kannst es insofern nicht wirklich überdosieren, aber sehr einfach deinen individuellen Bedarf ermitteln. Der Geschmack nach Zitrone ist ganz natürlich und kommt von der Magnesiumverbindung selbst. Magnesiumcitrat ist das Salz der Zitronensäure. Woher kommt der Zitronengeschmack? Bei Magnesium-Citrat ist Magnesium an die Zitronensäure gebunden. Diese Säure findet sich in allen menschlichen Zellen, weil sie Teil der Energiegewinnung ist. Beim einfachen Magnesiumcitrat ist das Magnesium an genau ein Zitronensäure-Partner gebunden ist (1:1) – hier beträgt der Magnesium-Anteil 11 %. Bei der Fermentation der Zitronensäure kommt ein “Schimmelpilz” ins Spiel. Das bedeutet, dass hoch glukosehaltige / kohlenhydrathaltige Substanzen zusammen mit einem Schimmelpilz (in der Regel mit derm Aspergillus niger - häufig in Softdrinks, Fertignahrung, Gummibärchen) in einen Fermenter gegeben werden und dort eine enzymatische Umwandlung des Zuckers / der Kohlenhydrate stattfindet. Das das Citrat wird dann über die Behandlung eines Magnesiumsalzes mit Zitronensäure gewonnen. :-) Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem die Einnahme schlafen kann ich nicht nur die Hitzewelle sind niedriger. Sonst ok
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 3 Tagen
Hallo Anna, vielen Dank für dein Feedback. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nehme das Mittel erst seit knapp 2 Wochen. Bis jetzt keine Verbesserung.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 15 Stunden
Hallo Julie, es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keinen Erfolg mit unserem Produkt hattest. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis die volle Wirkung eintritt. Wir bitten dich um noch ein wenig Geduld und sind uns sicher, dass sich bald positive Ergebnisse zeigen. :-) Vielen Dank für dein Verständnis und beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
HP
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann zur Zeit noch keine Besserung feststellen, noch mal abwarten.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
31.05.2024
Hallo Hans, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keine Besserung feststellen konntest. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis die gewünschten Effekte eintreten. Wir empfehlen dir, die Einnahme fortzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Die Verpackung war viel zu groß im Verhältnis zum Produkt.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 15 Stunden
Hallo Bianca, es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung viel zu groß im Verhältnis zum Produkt war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Feedback. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es intern weiterleiten, um unsere Verpackungen zu optimieren. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@vitamoment.de, falls du weitere Anliegen hast oder Unterstützung benötigst. Vielen Dank und beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch Blähungen und unregelmäßigen Stuhlgang.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 6 Tagen
Hallo Petra vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Du immer noch mit Blähungen und unregelmäßigem Stuhlgang zu kämpfen hast. Wir möchten Dir gerne weiterhelfen und herausfinden, wie wir Deine Erfahrung verbessern können. Bitte melde Dich direkt bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank, dass Du uns die Chance gibst, Dich zu unterstützen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
MW
Marieta W.
Gross-Umstadt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wenn ich das Pulver trinke habe ich Bauchschmerzen.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 6 Tagen
Hallo Marietta, es tut uns leid zu hören, dass Du Bauchschmerzen hast, wenn Du das Pulver trinkst. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte setze Dich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir mehr über Deine Situation erfahren und Dir weiterhelfen können. Vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung finden oder ein anderes Produkt empfehlen, das besser zu Dir passt. Vielen Dank für Dein Feedback und Deine Geduld! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zulange gedauert
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die Auslieferungszeit zu lang war. Das entspricht nicht unserem Anspruch an guten Service, und wir verstehen deinen Unmut vollkommen. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
CF
Coe F.
Hohen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erfolg bisher n.n. vorhanden
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 15 Stunden
Hallo Christian, es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keinen Erfolg mit unserem Produkt hattest. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis die volle Wirkung eintritt. Wir bitten dich um noch ein wenig Geduld und hoffen, dass sich bald positive Ergebnisse zeigen. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter service@vitamoment.de Vielen Dank für dein Verständnis und beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand von 1 Woche zu lange
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
21.05.2024
Hallo Franz, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand eine Woche gedauert hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und schätzen deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
RK
Roland K.
Ebersdorf
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Auslieferungszeit.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 4 Tagen
Hallo Roland, es tut uns leid zu hören, dass die Auslieferungszeit zu lang war. Das entspricht nicht unserem Anspruch an guten Service, und wir verstehen deinen Unmut vollkommen. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
02.06.2024
Hallo Karin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden bist. Wenn du Anregungen oder Verbesserungswünsche hast, würden wir uns freuen, davon zu hören, damit wir unseren Service weiter optimieren können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 8 Tagen
Hallo Carola, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du uns eine Chance gegeben hast, aber ich würde gerne wissen, was wir tun können, um Deine Erfahrung noch besser zu machen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns bitte mehr Details mitteilen, was Dir gefallen hat und wo wir uns verbessern können? Du kannst uns direkt hier oder per E-Mail an service@vitamoment.de erreichen. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 15 Stunden
Hallo Hans, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du unser Produkt/Service in Betracht gezogen hast, aber ich sehe, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns vielleicht ein paar Details mitteilen, was wir besser machen können? Dein Input hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team