vitamoment.de- Logo - Bewertungen

8.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

US
Uwe S.
Woltersdorf
21.04.2023
Nicht den gewünschten Erfolg erzielt...
22.04.2023
Hallo Uwe, es tut uns leid, dass du nicht den gewünschten Erfolg mit der Kur hattest. Melde dich gerne bei uns, ich bin mir sicher wir finden eine super Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
11.04.2023
Keine Verbesserung vom Stoffwechsel
12.04.2023
Hallo Martina, schade, dass das Produkt bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
07.07.2023
Die Omega 3 stinken wie die Hölle!
07.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback Slaven! Eigentlich zeichnet sich unser Omega 3 durch geschmacks- und Geruchsneutralität aus. Magst du vielleicht einmal nachschauen, ob vielleicht eine Kapsel beschädigt ist? :-) Falls ja finden wir da auf jeden Fall eine Lösung. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
24.05.2023

Verstopfung wegen Konja Wurzelpulver

Leider habe ich nichts abgenommen.
24.05.2023
Hallo Mirna, es tut uns leid, dass du das Produkt nicht vertragen hast. Melde dich gerne bei uns, wir finden da eine gute Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
08.05.2023

Die Bestellung kommt nicht obwohl vor 1 Woche bestellt. Angeblich Auslieferungsschwierigkeiten.

Die Bestellung kommt nicht, obwohl
08.05.2023
Hallo Sabine, dein Paket befindet sich bereits in der Zustellung. :-) Bitte entschuldige die Verzögerung durch den Feiertag letzte Woche und der Aktion kam es leider zu kleinen Verzögerungen. Lieben Gruß dein VitaMomen t Team
29.04.2023
Produkt zeigte keinerlei Wirkung
30.04.2023
Hallo Dorit, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
22.03.2023
Leider überhaupt kein Erfolg
22.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Was genau hat dir denn bei deiner letzten Bestellung nicht gefallen? Melde dich gerne bei uns! Ich bin mir sicher, wir finden da eine Lösung :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
04.04.2023
Mit hat gar nicht geholfen
04.04.2023
Hallo Anisoara, es tut leid, dass dir der Komplex nicht geholfen hat. Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine tolle Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
10.08.2023

Zu teuer

Preis Leistung passt nicht
11.08.2023
Hallo Erich, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. :-) Bei der Preisgestaltung hat sich ja zu deiner letzten Bestellung nichts geändert und du hast das Produkt ja bereits mehrfach bestellt. Was genau passt für dich denn nicht zur "Leistung" vom Omega 3? :-) Hohe Qualität liegt uns sehr am Herzen. Daher setzen wir auf den Rohstoff des Premiumherstellers Epax. Beste Qualität des Fischöls, sowie eine umweltschonende Produktion stehen dort an erster Stelle. Die Herstellung erfolgt nach strengen norwegischen Richtlinien und ist „Friends of the Sea“ zertifiziert. Epax weist über 180 Jahre Erfahrung im Gebiet der Omega 3 Produktion auf, garantiert strenge Kontrollen der Rohstoffe und achtet auf schonende Reinigungsprozesse. Somit wird das Fischöl nachhaltig von Schadstoffen befreit und garantiert ein hochwertiges & reines Produkt für den Endverbraucher. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
20.05.2023
Abnehmpillen sind Schrott.
21.05.2023
Hallo Monika, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
13.04.2023
Produkt hat keine Wirkung
13.04.2023
Hallo Markus, schade, dass die Kur bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
31.03.2023
Habe das nicht vertragen.
02.04.2023
Hallo Erika, es tut uns leid, dass du das Produkt nicht vertragen hast. Welches Produkt hast du denn genau nicht vertragen? :-) Ich bin mir sicher, wir finden eine gute Lösung für dich. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
09.04.2023
Alles nur blablabla
10.04.2023
Hallo Hubert, was genau hat dir denn bei deinem gekauften Coaching nicht gefallen? Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
AP
18.04.2023
Merke gar nichts!
19.04.2023
Hallo Anita, schade, dass die Kur bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
02.08.2023
Es wirkt nicht
02.08.2023
Hallo Julia, es tut uns leid, dass du bisher nicht die gewünschte Wirkung erzielt hast. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine kulante Lösung für dich :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
12.05.2023
Kein Erfolg
12.05.2023
Hallo Gisela, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
01.05.2023
02.05.2023
Hallo Joachim, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau hat dir an unserem Omega 3 Produkt denn nicht so gut gefallen? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
11.07.2023
12.07.2023
Hallo Steffen, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau hat dir an deiner letzten Bestellung nicht gefallen? Über ein Feedback von uns würden wir uns sehr freuen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
11.05.2023
11.05.2023
Hallo Andrea, was genau hat dir bei deiner letzten Bestellung denn nicht so gut gefallen? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
AS
Andreas S.
Oranienburg
10.05.2023
10.05.2023
Hallo Andreas, was genau hat dir bei deiner letzten Bestellung denn nicht so gut gefallen? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team