vitamoment.de- Logo - Bewertungen

8.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

01.02.2024
31.01.2024
29.01.2024
04.02.2024
Bin langjaehruge und treue Kundin gewesen. Als ich das letzte Paket bekam war mal wieder eine Dose beschaedigt und habe festgestellt, dass 4!! Von 8 Dosen Haltbarkeitsdaten von Maerz 2024 und eine Dose bis Juni 2024 gut war. Insgesamt 5 Dosen die eigentlich Alt sind. Ich als langjaehrige und treue Kundin habe euren Restbestand bekommen. Bei dem Preis ein absolutes No Go. Ich hatte mich in einer Whatsapp sofort beschwert und saemtliche Bilder angehaengt und mit der Bitte um ein Ruecklabel fuer die 5 Dosen und was kam von euch zurueck? Eine Whatsapp mit der Benachrichtigung, dass mir eine Retoure Schein per email zugesand wurde. Nicht mal eine Entschuldigen. Da ist uns bestimmt ein Fehler unterlaufen, wir ueberpruefen das, behalte die Dosen. Simply NICHTS kam von euch zurueck. Traurig wie ihr eure Kunden behandelt. Ich frage mich nun tatsaechlich wievielen Kunden ihr euer alren Sachen versendet habt?
05.02.2024
Hallo Stefanie, wir wissen deine Treue sehr zu schätzen & ich bin mir aber absolut sicher, dass wir eine gute Lösung für dich finden. Bitte entschuldige, dass bei deiner letzten Lieferung so einiges schief gelaufen ist. Ich bin absolut bei dir, dass die Antwort von unserem Support nicht lösungsorientiert & zufriedenstellend war. Das ist natürlich absolut nicht unser Anspruch! Leider haben wir zurzeit kein anderes MHD, daher konnten wir dir in diesem Fall nur die Rücksendung der Dosen anbieten. Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Produkte verzögert sich die aktuelle Produktion der Sorte. Ich habe dir gerade eine Mail zugeschickt, mit einem hoffentlich passenden Angebot, um eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du uns weiterhin treu bleibst. :) Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
12.02.2024

Deutlich Abweichungen vom Inhaltsgewicht

Deutlich Abweichungen vom Gewicht. Der Kundenservice begründet meinen Reklamation mit verschiedenen Lieferanten und verweist darauf dass es sich ausschließlich um den Füllstoff handelt. Ob die Wirksamkeit davon betroffen ist, kann der Kunde nicht feststellen. In Zukunft sollen die Preise flexibel gestaltet werden, so der Kundenservice. Was auch immer das für den Kunden zu bedeuten hat….. Meine persönliche Erfahrung mit dem Produkt: es hilft absolut nicht bei den Beschwerden für die es vorgesehen ist. Es gibt deutlich günstiger Produkte, mit den gleichen Inhaltsstoffen, auf dem Markt. Ich kann hier ganz klar keine Kaufempfehlung geben. Und leider auch nicht null Sterne, einen muss man um bewerten zu können.
13.02.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit dem Meno-Komplex nicht den gewünschten Erfolg hattest. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit, um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormone auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Wir haben tatsächlich bei den Herstellern unterschiedliche Gewichte in der Produktion, das hat aber nur etwas mit dem Füll- und Fliesstoff zu tun. Die Inhalte der Wirkstoffe sind aber natürlich immer die gleichen. :-) Solltest du dem Meno-Komplex doch nochmal eine Chance geben, melde dich gerne nochmal bei uns. Wir finden da sicher eine klasse Lösung für dich. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
06.02.2024
Meine schon bestehenden Probleme wurden durch die Einnahme noch verstärkt. Heißt: Kopfschmerz, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden etc.
06.02.2024
Hallo Katja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bisher nicht die gewünschte Wirkung mit unserem Komplex erzielt hast bzw. sich deine Symptome sogar noch verschlimmert haben. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Natürlich kann aber auch eine Unverträglichkeit gegen eine der Bestandteile vorliegen. Melde dich unbedingt bei uns, wir finden da eine gute Lösung für dich Katja. Liebe Grüße dein VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen es wirklich, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es anscheinend Probleme gegeben hat. Um die Situation zu verbessern, würden wir gerne genauer verstehen, welche Probleme du mit unserem Produkt oder Service hattest. Könntest du uns bitte genauer erläutern, was schiefgelaufen ist oder dir nicht gefallen hat? Wir möchten gerne sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und es wäre uns eine große Hilfe, dein Feedback zu berücksichtigen. Vielen Dank nochmals für deine Ehrlichkeit. Wir schätzen deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment-Team
16.01.2024
Gute und verständliche Erläuterung der Produkte . Ein einnahmen Plan wäre super, was man am besten zusammen einnehmen kann um eine optimale Wirkung zu erzielen bei mehreren Produkten.
26.01.2024
Ich habe seit a. 7 Jahre mit starken Hitzewallungen zu tun und diverse Pflanzen mittel ausprobiert. Bin jetzt seit 4 Monaten mit Menokomplex am testen. Habe nochmal bestellt, in der Hoffnung, dass sich von stündlich auf viel weniger sich entwickelt. Die Intensität der Hitze ist noch nicht weniger. Wenn mal Bach 21/2h dann freut es mich.
21.01.2024

Leckere Sachen

Bislang schmeckte fast alles, allerdings finde ich den Preis manchmal etwas zu hoch angesetzt. Gerade die Riegel finde ich sehr teuer. Auch an der Verpackung darf etwas verbessert werden, bei der letzten Lieferung war alles darin voll mit Pulver, allerdings war bei mir alles heil, muss also von vorher beim Karton packen stammen.
10.01.2024
Die Ware kam schnell und unkompliziert. Über die Ware kann ich noch nichts sagen. Habe verschiedene Sachen gekauft. Mit dem was ich bisher probiert habe, bin ich sehr zufrieden. Birgit
12.01.2024
Der Service und alles ist absolut klasse und könnte nicht besser sein. Die Wirkung des Produktes ist noch nicht ganz wie erhofft, aber ich hoffe noch.
ES
edith s.
illertissen
17.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hochwertige Produkte. Zertifizierte Inhaltsstoffe. Unterschiedlichere Gebindegrößen wären von Vorteil
19.01.2024
Der Versand ist schnell und alles gut verpackt, falls Probleme entstehen wird sich schnell gekümmert und auf Fragen reagiert
26.01.2024
Der Kundenservice ist top. Bei der Lieferung fehlten erneut Artikel, die aber anstandslos nach geschickt worden sind.
21.01.2024
Gute, zertifizierte, in Deutschland hergestellte Produkte. Lieferung ging schnell. Alles bestens.
09.01.2024
Ein Stern Abzug, da in der letzten Bestellung eine Dose offen war! Fehlerhafte Verpackung???