vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

11.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.728 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

KB
Konrad B.
Waldenbuch
19.06.2024
Fühlt sich gut und kompakt an. Anwendung seit ca. 4 Wochen.
19.06.2024
Zeitnahe Lieferung mit guten Infomanagemenr zur Lieferung.
HF
H. F.
Buchholz
Besonders der Preis Leistungsvergleich und die Produkte
01.07.2024
Die männlichen Probleme haben sich wesentlich verbessert
IH
Ilona H.
Brieselang
23.06.2024

Magnesium

Leider habe ich aber bisher noch keine Wirkung bemerkt.
18.06.2024

Beschreibung

Ich hätte mir eine gute Beschreibung und gewünscht.
03.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Erklärung am Produkt.
Ein sehr gute Service und tolle Mitarbeiter! Top
Das man 2 Kapseln nehmen muß, preis ist hoch,
18.06.2024
Lieferung hat etwas gedauert, sonst alles gut
02.07.2024
Es war bis jetzt immer alles in Ordnung.!
21.06.2024
Magnesiumcitrat schmeckt ganz gut und hilft
24.06.2024

Vitamo

Alles super einfach und schnell gelaufen.
JT
Jens T.
Lehrte

Gerne wieder.

Versand hat etwas lang, aber gerne wieder.
BL
Birgit L.
Lübeck
02.07.2024
Magnesium Kapseln sind gut verträglich!
25.06.2024
Der Versand mit DHL ist nicht zeitnahe
PK
Peter K.
Pappenheim
Bin zufrieden, nachts nur noch 1x raus
27.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt.
RC
Rita C.
Eckelsheim
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung.
27.06.2024

Gut

Muss Nachts nicht mehr so oft zum WC