vitamoment.de- Logo - Bewertungen

9.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

Meine schon bestehenden Probleme wurden durch die Einnahme noch verstärkt. Heißt: Kopfschmerz, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden etc.

Bewertungen für vitamoment.de

11.05.2024

Bearbeitungs und Lieferzeiten viel zu lang

Produkte sind leicht überteuert, aber gut. Das steht außer Frage. Jedoch ist die Bearbeitungs und Lieferzeit viel zu lange. Es sind kleine, gut zu verpackende Artikel, die es nicht rechtfertigen, manchmal eine Woche darauf zu warten. Ich werde vermutlich den Anbieter wechseln.
12.05.2024
Hallo Mario, es tut mir sehr leid zu hören, dass du mit der Bearbeitungs- und Lieferzeit unzufrieden bist. Wir verstehen, dass schnelle Lieferzeiten wichtig sind, und bedauern, dass wir deine Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Wartezeiten für unsere Kunden zu verkürzen. Dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig und wird bei den kommenden Optimierungen berücksichtigt. Ich würde mich freuen, wenn du uns vielleicht noch eine Chance geben könntest, während wir an diesen Verbesserungen arbeiten. Falls du weitere Anmerkungen hast oder eine spezifische Lösung wünschst, stehe ich dir gerne zur Verfügung, um zu helfen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Unterirdischer Service

Fast eine Woche Wartezeit bis die Bestellung überhaupt versendet wurde, Bei Kontaktaufnahme, weil die Bestellungen vorher immer zügig geklappt haben, gibt es null Flexibilität und null Motivation zur Hilfe. „ Können wir nicht“ und „Geht nicht“ sind die einzigen Optionen
Antwort von vitamoment.de
Hallo Angelika, es tut uns sehr leid zu hören, dass du diesmal eine so enttäuschende Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir verstehen, wie frustrierend lange Wartezeiten sein können, besonders wenn du bisher schnelle Lieferungen gewohnt warst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die unzureichende Unterstützung, die du erhalten hast. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir werden intern prüfen, was in diesem Fall schiefgelaufen ist. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden und sicherstellen können, dass zukünftige Bestellungen wieder reibungslos und schnell bei dir ankommen. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
MJ
Nach langer Einnahme(31.01.-30.04 .24 war keine Wirkung zu spüren.Das war nur Abzocke.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Manfred, es tut uns sehr leid zu hören, dass du nach langer Einnahme unserer Produkte keine Wirkung verspürt hast und enttäuscht bist. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten uns für deine Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Produkte werden sorgfältig entwickelt, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, doch wir wissen, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert. Deine Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir haben dir ja bezüglich deines Anliegen schon ein tolles Angebot macht! :-) Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Tema
05.05.2024
Ich kann die Bestellung leider nicht bewerten, da ich diese noch nicht erhalten habe.
07.05.2024
Hallo Bianca, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben, auch wenn du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es eine Verzögerung gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und haben uns sofort um dein Anliegen gekümmert. Dein Paket wurde bereits versendet, und du solltest es in Kürze erhalten. Wir hoffen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft, sobald du deine Bestellung in den Händen hältst. Die Tracking-ID hast du bereits per Mail zugeschickt bekommen haben. :-) Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit uns positiv ist. Nochmals vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
EG
Elke G.
Nörvenich
28.04.2024
Warte schon 9 Tage auf die Lieferung...
30.04.2024
Hallo Elke, vielen Dank für deine Nachricht. Leider "verliert" die DHL manchmal Pakete oder diese bleiben mehrere Tage irgendwo hängen. Bitte entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren sollen! :-) Wir versuchen, den Fall mit der DHL zu klären. Selbstverständlich schicken wir dir schon einmal ein neues Paket zu, damit du schnellstmöglich an deine Produkte kommst. Melde dich unbedingt bei uns, wir lassen dir dann gerne eine kleine Entschädigung einfallen. :-) Bei Fragen, Anmerkungen und Feedback kannst du dich immer gern bei uns melden! Viele Grüße Sven aus deinem VitaMoment Service-Team
Einfach schlecht !!!!!
30.04.2024
Hallo Katharina, Es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Produkt eine negative Erfahrung gemacht hast. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn du bereit bist, uns mehr Details darüber zu geben, was genau nicht zufriedenstellend war, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir das Problem besprechen und eine Lösung finden können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für dein Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Nadzeya, es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Produkt oder Service nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne erfahren, was schiefgelaufen ist, um daraus zu lernen und uns zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Möglichkeit haben, dein Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, uns zu verbessern. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
09.04.2024

Überraschung

Besonders gefallen hat mir, dass es funktioniert. Ich habe anfangs nicht daran geglaubt. Ich habe die Tabletten nach der ersten Dose einfach nicht mehr nachbestellt. Dann habe ich auf einmal gemerkt wie gut es mir damit ging. Ich konnte etwas besser schlafen und war insgesamt mehr ausgeglichen. Ich fühle mich einfach besser. Es gibt bei dem einen ober anderen Thema vielleicht noch Luft nach oben, aber es ist besser. Was Ihr besser machen könnt: Ich wünsche mir mehr Infos über die Inhaltsstoffe. Was mach diese im Körper, gibt es eine Abhängigkeit, wie ist es bei einer Langzeiteinnahme, kann es zu Schäden an Organen kommen oder generell Schäden, wie lange sollte man vitamoment überhaupt nehmen, wie wieder absetzen, wie kann der Körper beim Absetzen reagieren, gibt es Reaktionen ober Wechselwirkungen mit Medikamenten.
NS
14.04.2024

Autoimmunhepatitis

Seit über 1 Jahr nehme ich die HeparKps ein. Ob sie wirklich helfen, weiß ich nicht, aber zumindest verschlechtern sich die Laborwerte nicht, was ein gutes Zeichen ist. Jeden Abend 2 Kps, die gut zu schlucken sind. Eigentlich wollte ich letztes Jahr die Einnahme einstellen, da ich jetzt keine Wirkung verspüre und die Kps nicht gerade preiswert sind, aber jeztz habe ich wieder einen Vorrat für knapp 8 Monate. Mal sehen, was ich danach mache
07.04.2024

Gesundheit geht vor, aber Preise stark angestiegen

Bin schon länger Kunde bei VitaMoment. Bin sehr überzeugt von den Naturprodukten. Leider steht hier auch im Fokus, Profit zu erwirtschaften. Im letzten Jahr deutlich angezogene Preise. Leider gibt es nur die kleinste Packungseinheit und dann keine Mittelgroße Packung. Man wird gezwungen eher für einen hohen Betrag eine große Einheit zu kaufen, was für viele nicht erschwinglich ist
15.04.2024
Die Produkte sind gut, aber die durch Bestellungen gesammelten Punkte lassen sich leider nicht als Rabatt an der Kasse einlösen, sondern man kann nur monatlich vorgegebene Produkte dafür nehmen, die ich aber meist in der Regel nicht brauche, da es Randprodukte sind - das ist sehr schade!
Besonders haben mir die verschiedenen veganen Probe-Packs gefallen, diese werden aber leider warum auch immer nicht mehr nach produziert, das finde leider sehr schade. Ich konnte sie unterwegs gut einsetzen um von der Leid geplagten Zuckersucht wegzukommen! Vielleicht ändert sich mal in dieser Richtung etwas😉 Mfg Silvio
06.04.2024

Verpackung kaputt

Leider waren die Eiweißproben ungeschützt im Karton, so dass zwei Verpackungen beschädigt waren und der ganze Karton und somit auch alle Produkte voll Eiweißpulver waren. Das war eine große .... Geschmacklich sind die Produkte ganz gut, wobei mich persönlich der Stevianachgeschmack stört.
18.04.2024
Was mich stört, sind die Kunststoffverpackungen, und vor allem beim Bestellen größerer Mengen würde ich mir nicht lauter kleine Einzelverpackungen wünschen. Im übrigen bin ich zufrieden.
16.04.2024
Bin sehr zufrieden mit Meno Kompllex ! Es hilft mir sehr ! Leider sehr kostspielig auf Dauer ! Einziger Nachteil! Ansonsten top ! Danke für Eure Unterstützung
CF
C. F.
Naila
15.04.2024
Ich mag die Produkte von Vitamoment sehr und auch die Lieferung geht meistens schnell. Diesmal kam aber leider eine Dose aufgebrochen an.
29.03.2024

Hautirritationen und Geschmack

Bei täglichem Verzehr des veganen kommt es regelmäßig zu Hautirritationen. Der Milchproteinshake schmeckt sehr, sehr stark nach Kuhmilch.
17.04.2024

Vegan

Find die Produkte einfach super und es geht mir damit besser. Nur es sollte noch mehr vegane Produkte geben! Liebe Grüße Corinna
MO
01.04.2024
Sehr gute Produkte, aber die Bearbeitung dauerte sehr lange. Am 15.3. bestellt und bezahlt, 26.3. versendet und am 30.3. erhalten