vitamoment.de- Logo - Bewertungen

8.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

10.01.2024

Ein zusätzlicher Gewinn für die Küche!

Gute Produkte, kommen schnell, leicht in der Handhabung und die meisten schmecken auch gut!
17.01.2024
Die Produkte sind gut, jedoch nicht gerade günstig. lieferung und Service sind sehr gut.
RW
Rüdiger W.
Staufenberg
11.01.2024
Die Ware und der Kontakt sehr gut, aber die Dauer der Zustellung verbesserungswürdig.
HH
Horst H.
Homburg
06.01.2024
Bei Bestellung prompte Lieferung . Ein Ein zugesagter Gratisshaker nicht angekommen .
11.01.2024
Es wäre super wenn es die Protein Shakes auch nicht so süß zur Auswahl geben könnte.
09.01.2024

Vitamoment kann ich gern weiter empfehlen

Es ist sehr gut verträglich und die Lieferung war sehr schnell da.
GH
Gabriele H.
Nümbrecht
15.01.2024
Magnesium nehme ich schon sehr lange uns bin sehr zufrieden damit
22.01.2024
gute vorbereitung,das begleitbuch hilft und ist gut erklärt.
23.01.2024
Die Darm Kuhr finde ich sehr gut. Hat mir sehr gut geholfen.
10.01.2024
Informationen auf der Website sind hilfreich
27.01.2024
Im Moment nichts , aber alles soweit gut
DS
Dirk S.
Dresden
26.01.2024
Wie immer gut geliefert. Dankeschön.
RW
Renate W.
Grossbeeren
17.01.2024
Im Moment schlägt es bei mir nicht an
24.01.2024
Gute Produkte und gute Qualität !!
31.12.2023
Werte beim Arzt sehr positiv