vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.484 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

KF
K. F.
Bornheim
04.10.2024

Proteinriegel, wie immer lecker...

Ich habe wieder mal meinen Vorrat an leckeren Proteinriegel aufgefüllt und zum wiederholten Mal Schoko/Erdnuss und zum Testen Schoko/Karamell Brownie bestellt. Beides sehr lecker, wenn der Hunger auf Süßes mal wieder zuschlägt.
07.10.2024
Hallo Frank, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass dir die Proteinriegel so gut schmecken. Viel Spaß beim Genießen! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team

Vitamoment ist top

Ich bestelle, wenn ich an Nahrungsergänzungsmitteln Bedarf habe immer zuerst bei vitamoment. Der Grund dafür liegt darin, dass es deutsche Produkte sind und Patric mit seinem fundierten Wissen hervorragende Aufklärung leistet.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Ines, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du uns dein Vertrauen schenkst und mit unseren Produkten sowie der Beratung durch Patric zufrieden bist. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
Michael S.
Stolberg

Omega 3 Fettsäuren im Sport

Als Ninja-Athlet mit Ü50 hat mein Körper einen erhöhten Omega 3 Fettsäuren Bedarf, dem ich sehr gut mit dem Omega 3 von VitaMoment nachkommen kann. Mir gefällt die Transparenz, der Facebook-Kanal und der Podcast 👍.
GS
Gabriele S.
Gardelegen

Tolles Produkt!

Nach ca 4-wöchiger Einnahme merke ich deutliche Verbesserung meines Befindens. Ich substituiere aber weiterhin Vit/D3, Mg, Se und Zink, weil mein Bedarf größer ist (durch chron. Erkrankungen).
Antwort von vitamoment.de
Hallo Gabriele, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du nach 4 Wochen eine deutliche Verbesserung deines Befindens bemerkst. Deine Kombination mit weiteren Vitaminen und Mineralstoffen klingt sinnvoll, besonders bei chronischen Erkrankungen. Wenn du Fragen hast oder weitere Tipps benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
CH
Cornelia H.
Ladenburg
Schnelle Lieferung,gute Qualität,tolles Team mit noch besseren Service.Einer der besten Nehms Hersteller. Super finde ich auch die Nachfüll Pakete.Auch super toll die Darm und.Leberkur.
Ich habe vor 3 Jahren beste Erfahrung mit dem Lebermittel gemacht und es weiter empfohlen. Ebenso wird es mit dem Prostatamittel auch sein ,ich merke nach 4 Wochen schon Erleichterung
PS
Peter S.
Drolshagen
11.10.2024

Zuverlässig mit umfangreichem Kundenservice

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach top! Super Kundenservice mit nachhaltiger Betreuung! Jetzt hoffe ich nur noch, dass das bestellte Produkt die Versprechungen einhält.
11.10.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Bestellung und Lieferung so zufrieden bist und unseren Kundenservice schätzt. Wir dass das bestellte Produkt dir gut tun wird! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
MF
Marion F.
Krefeld

umfassende Beratung

ausführliche Infos zu Inhaltsstoffen und Wirkungsweisen, besonders auch die Erreichbarkeit per Mail/FB/whatsapp, wenn man Fragen hat, werden diese kompetent beantwortet.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Marion, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere umfassende Beratung und die detaillierten Infos zu Inhaltsstoffen und Wirkungsweisen schätzt. Wir legen großen Wert darauf, jederzeit für euch erreichbar zu sein. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
02.10.2024
Zuverlässig und schnelle Lieferung. Top. Habe es schon an mehrere Kolleginnen in Österreich und Deutschland empfohlen. Sie bestellen auch bei Vitamoment.
Meine Symptome sind besser geworden und ich kann wieder schlafen und meine Kraft hat sich gesteigert, das heißt, ich habe meine Energie zurück bekommen.
Antwort von vitamoment.de
Liebe Nicole, das ist fantastisch zu hören! Es freut uns sehr, dass sich deine Symptome verbessert haben und du wieder besser schlafen kannst. Deine gesteigerte Energie ist ein tolles Zeichen! Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
07.10.2024
Toller seriöser Onlineshop mit einer Vielzahl an qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Alles super erklärt, teilweise mit kleinen Videos.
07.10.2024
Lieber Matthias, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Onlineshop und die Anzahl an hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln gefallen. Eine hohe Qualität der Produkte ist uns sehr wichtig. Wir sind stolz darauf, informative Erklärungen und Videos anzubieten. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
CF
Carsten F.
Immesheim
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und immer eine sehr kulante Lösung, wenn doch mal etwas schief geht oder eine Sendung beschädigt wird.
Antwort von vitamoment.de
Lieber Carsten, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Wir setzen alles daran, dir bei Problemen schnell und unkompliziert zu helfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
vor 1 Tag
Migräne und Wechseljahresbeschwerden sind nahezu Geschichte. Ich habe meine Routine mit 2 Produkten entwickelt und bin schlicht jeden Tag dankbar

Hilft super gegen Krämpfe

Seit ich VitaMoment gegen Krämpfe nehme,kann ich Nachts wieder schlafen ohne von Wadenkrämpfen geplagt zu werden. Ich kann es nur empfehlen.
Antwort von vitamoment.de
Liebe Karin, vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte dir helfen, besser zu schlafen und die Wadenkrämpfe zu lindern. Deine Empfehlung bedeutet uns viel! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
05.10.2024
sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice, auch nett, dass man Präsente erhält, ab einer bestimmten Punkteanzahl.
07.10.2024
Hallo Mercedes, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir freuen uns, dass dir auch die Club-Belohnungen gefallen. Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte, die auch fantastisch schmecken (Daily Protein, Kollagen Pfirsichgeschmack, etc.)
Antwort von vitamoment.de
Liebe Alexandra, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte schmecken und du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
Zuverlässig schnell und man wird in der Gruppe betreut und bekommt Antworten und Hilfe . Das finde ich toll . Die Produkte sind prima
Antwort von vitamoment.de
Liebe Sibylle, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Betreuung in der Gruppe und unseren Produkten so zufrieden bist. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen, und wir sind immer für dich da, wenn du Unterstützung benötigst. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
EZ
Elisabeth Z.
Asperhofen
07.10.2024
Ich habe den Gute Nacht Spray und bin damit sehr zufrieden. Ich habe ihn auch schon weiter empfohlen und auch als Geschenk verwendet.
08.10.2024
Liebe Elisabeth, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Gute-Nacht-Spray zufrieden bist und es sogar weiterempfohlen hast. Geschenke, die Freude bereiten, sind immer etwas Besonderes. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
06.10.2024

Super Team🤩

Ich bin komplett happy mit dem Service vom Vitamoment Team.Fragen werden schnell beantwortet,Ware wird zügig geliefert.Von mir 🌟🌟🌟🌟🌟
07.10.2024
Wow, vielen Dank für dein tolles Feedback, Iris 🤩 Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Dein Vertrauen bedeutet uns viel. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team

Für mich ist VitaMoment sehr…vertrauenswürdig

Für mich ist VitaMoment sehr vertrauenswürdig und ich kann mich darauf verlassen, dass ich meinem Körper und mir etwas gutes tue!!!!