vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

11.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.830 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

Beratungsstars

Die besondere und persönliche Beratung und schnelle Problemlösungen finde ich super. Alle sind lieb und jeder ist darauf bedacht einen schnell und unkompliziert zu helfen. Mit kleinen lieben Mails ist es immer wieder eine Freude sein E-Mail Postfach zu öffnen um Tipps und Motivationshilfen zu erhalten. Man fühlt sich immer willkommen und erhält nie das Gefühl ungewollt zu sein. Einfach nur Klasse.
02.07.2024

Menokomplex! Es gibt nichts Besseres!

Menokomplex ist das absolut beste Präparat gegen Hitzewallungen. Ich nehme es seit Dezember und habe schon nach zwei Wochen keine Hitzewallungen mehr bekommen und schlafe endlich wieder gut. Hatte sonst 6-8 Wallungen die Nacht und auch am Tage. Ich schwöre auf das Produkt und habe es des Öfteren weiter empfohlen. Für mich war es die Rettung!!!
02.07.2024
Nach jahrelangen Einschränkungen durch mein Reizdarmsyndrom bin ich durch Zufall auf die Darmkur von Vita Moment gestoßen. Sie hat mir so gut geholfen, dass ich sie seitdem regelmäßig mache. Ich vertrage wieder so vieles, was sonst starke Schmerzen verursacht hat. Ich habe jetzt wieder eine ganz neue Lebensqualität. Danke Vita Moment!

Super Produkte

Ich verfolge Patric Heizmann schon eine ganze Weile. Als ich auf Vitamoment gestoßen bin, habe ich mir einige Produkte bestellt und bin zufrieden damit. Das Thema Gesundheit und die Unterstützung für meinen Körper gesund zu bleiben ist mir sehr wichtig. Selbst meine Kinder versorgen ich schon eine Weile mit den Kinder Produkten an Omega 3 und Vitaminen. Auch diese werden gerne angenommen.

Leberkur, Darm Bakterienkapeln, Vanille Proteindrink

Die Produkte, die ich bisher bestellt und getestet habe, sind richtig gut. Aktuell nehme ich noch die Kapseln der Leberkur. Allerdings möchte ich bald nochmal die Darmkur bestellen. Diese hat mir richtig gut getan. Auch der Geschmack von dem Vanille Proteindrink(Gratisprobe) war super. Nachdem Sport hat man sofort wieder Energie. Allerdings bräuchte ich diesen lactosefrei.

Immer da, immer nah :-)

Obwohl man sich persönlich nicht kennt, ist man via Chat immer verbunden und kann persönliche Fragen stellen, die auch persönlich beantwortet werden. Ich habe auch schon zwei Mal sogar einen Telefontermin gehabt mit Vanessa aus Eurem Team. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben und Patric ist ein Super-Coach, von dem ich schon viel gelernt habe. Danke für alles!
26.06.2024

Blutzucker Komplex

Hab meine Ernährung umgestellt nehme morgens und abends unterstützend Blutzucker Komplex und bin mit meinen Werten Morgens bei 112 bis 145 vorher waren die Werte wesentĺich höher und lagen bei 160 bis 200. Ob es an der Ernährungsumstellung oder an Blutzucker Komplex liegt kann ich nicht sagen werde aber auf jeden Fall dieses Präperat ergänzend weiter nehmen.
08.07.2024

Es hat geholfen

Ich hatte das Gefühl, dass ich ununterbrochen PMS Symptome erlebe.... habe verschiedene ausprobiert (Pille, Mönchspfeffer), nichts hat bei mir funktioniert. Letztendlich, habe ich mich für Fem-Komplex entschieden - und nach ein Paar Tage habe mich viel besser gefüllt. Die PMS Symptome sind einfach verschwunden. Ich würde den Fem-Komplex weiter empfehlen!

Die Unterstützung und die Kuren

Habe die Leberentgiftung und den Vitamin D Selbsttest gemacht und nehme den Menokomplex, plus andere Produkte. Mir gefällt besonders gut, neben den Produkten, die Beratung und Unterstützung. Auch die Facebookseite um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen bringt sehr viel. Konnte einiges an Wissen dszu gewinnen durch das Vita Moment Team. Danke dafür!
04.07.2024

Prostatakomplex wirkt

Ich habe das Prostatakomplex an zwei verschiedene Personen verschenkt, die nachweislich Probleme aufGrund ihres Alters in der Nacht hatten. Nach Rücksprache haben mir beide unabhängig von einander bestätigt, dass sie nun besser durchschlafen können und der " Drang" zur Toilette sich deutlich verbesserte. Mehr kann ich ( weiblich) dazu nicht sagen .
04.07.2024

Die Nahrungsergänzungsmittel von Vitamoment sind bei uns nicht mehr wegzudenken ...

Ich vertraue der Vitamoment Marke voll und ganz und bin noch nie enttäuscht worden. Von der Bestellung bis zum Produkt hat Vitamoment alle Sterne verdient. Die große Transparenz und die aussagekräftigen Produkterklärungen, die zügige Lieferung und tolle Umverpackung und natürlich die Produkte selbst überzeugen mich stets aufs Neue! Vielen Dank dafür!

immer wieder gerne

Ich mag die unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Mir gefällt die Transparenz der Produkte. Man kann sich über jedes einzelne Produkt informieren und gegebenenfalls auch telefonisch um Rat fragen. Alles bestens. Die Aktionen könnten vielleicht ein bisschen früher angekündigt werden, oft habe ich gerade erst bestellt…aber sonst alles bestens.
02.07.2024
vitamoment hat das Leben meiner Tochter (Pupertät) entscheidend verbessert. Sie hatte große Probleme mit ihrer Periode zB. starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit,Rückenschmerzen und Kreislauf. Mit jeden Monat wird es sehr viel besser. Das Team hat uns super beraten und begleitet. Ich kann es nur empfehlen. Macht weiter so und vielen Dank.
05.07.2024

5 Sterne de luxe

Die Produkte von VitaMoment sind ein wichtiger Bestandteil meiner Ernährung geworden. Egal ob als Kur (Darm Reinigung) oder zur täglichen Ergänzung (Protein, Vitamine) meiner Ernährung. On top kommt die sehr gute Betreuung. Sowohl per Email als auch telefonisch. Es konnten bis jetzt alle meine Fragen beantwortet werden!!! DANKE dafür!
02.07.2024
***Immer wieder schöne Aktionen. Die Produkte an sich sind gut! Die Videos von Patrick sind informativ, kurz genug, um nicht auszuufern, lang genug im Inhalte komplett zu transportieren. Podcast ist informativ. Die ganze Plattform gut gegliedert, man findet alles mit wenigen Klicks. Also - rundum fein! - Gruß aus Wien Umgebung -sy- ***
03.07.2024
Das Vitamoment-Team ist absolut zuverlässig! Der Bestellvorgang ist sehr gut strukturiert und nachvollziebar! Jeder weitere Schritt der Lieferung wird pünktlich angekündigt und genau beschrieben! Fragen zu den Produkten werden ausführlich beantwortet. Rückfragen, auch mehrmalige, werden stets freundlich und sachlich beantwortet!
KB
K. B.
Wuppertal
07.07.2024

Mir gefällt besonders,

dass Ihr immer nah an uns seid und ich habe großen Respekt für Eure Mühen. Ihr behandelt uns nicht wie Kunden, sondern das was wir sind - Mitmenschen. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür ! Nicht zu vergessen - ich vertraue der Qualität bei Vitamoment zu 100 % und danke auch dafür, dass es erschwinglich bleibt.

100% Vertrauen auf die Expertise von Patric Heizmann,

Omega 3 begleitet mich bereits seit fast zwei Jahren, genau wie Magnesiumcitrat, Q10, D3+K2, Zink und der Immuncomplex. Mir geht es gut, bin wach, energetisch und gesund. Ich vertraue zu 100% auf die Expertise von Patric Heizmann, daher gibt es mir ein gutes Gefühl, die NEMs zu nutzen um fit und gesund zu sein und zu bleiben.
03.07.2024
Hallo, eure Produkte finde ich super. Bestellungen klappen tiptop, war und ist immer alles bestens. Beschreibung der Produkte echt toll und auch die Anwendungen so gut verständlich und immer interessant. Videos sehr informativ. Und... es ist so ein harmonisches Team spürbar. Einfach gut gemacht :-) lieben Gruß Elisabeth
05.07.2024
Tolle Produkte und super Kundenservice! Bin sehr zufrieden mit allem, besser geht nicht (hab ich zumindest noch nicht erlebt!). Seit ich regelmäßig die Nahrungsergänzungsmittel von Vitamoment nehme, geht es mir gesundheitlich ( körperlich und geistig/mental ) viel besser. Möchte nicht mehr darauf verzichten!!