vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.484 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

WK
werner k.
rodenbek
Habe jetzt ca 3 Wochen die Omega3 Kapseln eingenommen und mein Blutdruck hat sich seit ca 5Tagen normalisiert vorher extrem zu hoch
Antwort von vitamoment.de
Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass sich dein Blutdruck nach der Einnahme der Omega-3-Kapseln normalisiert hat. Das ist großartig! Wir sind glücklich, dass unsere Produkte dir helfen und freuen uns, dich weiterhin auf deinem Weg zu unterstützen. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
Mehr Produkte ohne Zuckeraustauschstoffe. Alle geschmacklich gut schmeckenden Produkte sind leider damit. Ansonsten alles perfekt
Antwort von vitamoment.de
Hallo Marion, vielen Dank für dein Feedback! Wir verstehen dein Anliegen und arbeiten stets daran, unser Sortiment zu erweitern. Es freut uns, dass dir unsere Produkte ansonsten gefallen! Wenn du spezielle Wünsche oder Vorschläge hast, lass es uns gerne wissen. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
MP

Leberentgiftung

Das Buch über die Leberentgiftung hat mir sehr gut gefallen und war alles sehr verständlich. Die Kur werde ich in Kürze beginnen.
Antwort von vitamoment.de
Liebe Monika, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass dir das Buch über die Leberentgiftung gefallen hat und du die Kur bald starten möchtest. Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
03.10.2024
Super Qualität der Produkte auf die man sich verlassen kann, neue innovative Produkte, sehr gute Beratung und schneller Versand
TG
Tanja G.
04.10.2024
Ich mag viele der Produkte sehr gerne , finde es gut das vieles pflanzlich und vegan ist und auch einiges für Kinder dabei ist
BM
Bianca M.
Bayern - Bruckmühl
Für mich gibt es nix zu verbessern, bin sehr zufrieden mit den Produkten. Service und schnelle Lieferung sind immer sehr gut.
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank, Bianca! Es freut uns riesig zu lesen, dass du so zufrieden mit unseren Produkten und dem Service bist. Deine positive Rückmeldung motiviert uns sehr! Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team

Super leckere Shakes

Das ist bereits meine 3. Bestellung und wir sind sehr mit den Produkten zufrieden. Die Shakes sind wirklich sehr sehr lecker.
Antwort von vitamoment.de
Liebe Doreen, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Shakes so gut schmecken und du bereits deine dritte Bestellung aufgegeben hast. Deine Zufriedenheit bedeutet uns viel! Wenn du Fragen oder weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
GJ
Gerd J.
Eisleben
09.10.2024

Bestellung und Anleitung

Problemlose Bestellung - schnelle Lieferung - sofortige Beratung / Anleitung über das Internet - das wünscht sich doch jeder.
10.10.2024
Lieber Gerd, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Bestellung, der schnellen Lieferung und der Beratung zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
04.10.2024
Gute Beratung durch viel Info im Shop. Wenn doch noch Fragen offen sind, werden diese schnell beantwortet. Zügige Lieferung.
02.10.2024

Zufrieden auf ganzer Linie

Meine Leberwerte haben sich verbessert und auch die anderen Nahrungsergänzungsmittel sind sehr gut. Ich bin total zufrieden
04.10.2024
Ich nehme den Menokomplex ,endlich geht es mir wieder besser ! Ich kann wieder schlafen und bin viel ausgeglichener!
Tolles Produkt, gut verträglich. Hat mir bei meinen Hormonschwankungen gut geholfen sie besser in Griff zu bekommen.
05.10.2024

Super Produkte, top Qualität

Super Produkte, top Qualität, geprüfte Zusätze… Ich fühle mich hier sicher, mit dem, was ich täglich zu mir nehme 👍🏻
07.10.2024
Liebe Michaela, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und deren Qualität zufrieden bist. Dein Gefühl der Sicherheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass du uns vertraust. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Liebste Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
SN
Silvia N.
02.10.2024

Super Magnesiumcitrat

Endlich Magnesium welches auch wirkt. Keinerlei Muskelkrämpfe mehr und die Verdauung funktioniert wie nie zuvor ;-)
Das Produkt Meno-Komplex hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen. Werde es auf jeden Fall weiterhin nehmen.
Tolles Produkt und sehr kompetenter Kundenservice, der sehr schnell antwortet! Ich nehme täglich Omega 3 Kapseln
Antwort von vitamoment.de
Hallo Gerlinde, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass dir unser Omega 3 Produkt gefällt und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir jederzeit bereit! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
DB
Dietrich B.
Langwedel
Prompte Lieferung. Produkt entspricht in Zusammensetzung und Dosierung genau den wissenschaftlichen Empfehlungen.
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank, Dietrich! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf wissenschaftlich fundierte Zusammensetzungen und es ist schön zu wissen, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
EW
04.10.2024
schnelle Lieferung sehr gute Erläuterungen und Informationen , gute und freundliche Beratung ( auch per Whatsapp )
07.10.2024
Lieber Eckhard, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und den Informationen zufrieden bist. Auch eine persönliche Beratung ist uns sehr wichtig und es ist schön, dass du das so positiv erlebt hast. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir jederzeit per WhatsApp, Telefon oder Email gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
BW
Bernd W.
Aschau

Nahrungsergänzungsmittel sehr gut

Bisher haben alle Nahrungsergänzungsmittel komplett geholfen. Ich werde weiter Kunde bei Vitamoment bleiben!
04.10.2024
Gute Produkte, allerdings muss man Minimum eine Woche auf die Lieferung warten. Daher rechtzeitig bestellen!