vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

11.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.724 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

Tolle Produkte und super Kundenservice! Bin sehr zufrieden mit allem, besser geht nicht (hab ich zumindest noch nicht erlebt!). Seit ich regelmäßig die Nahrungsergänzungsmittel von Vitamoment nehme, geht es mir gesundheitlich ( körperlich und geistig/mental ) viel besser. Möchte nicht mehr darauf verzichten!!
28.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, war alles top. Zum Produkt, kann ich auch nur gutes berichten. Löst sich gut auf und meine Migräne ist bis jetzt trotz Wetterlage nicht wieder gekommen. Muskelschmerzen nach dem Sport, sind auch besser bis ganz weg. Ich bin rundum zufrieden und empfehle es fleißig weiter.

Toller Shop, sehr zu empfehlen

Tolle Produkte und in der Wissenswelt gibt es völlig gratis viele Informationen und Tipps rund um eine gesunde Lebensweise. Sollte doch noch eine Frage offen sein oder irgendwas nicht passen, hilft der superfreundliche Kundenservice immer schnell und unkompliziert weiter. Alles in einem ein toller Shop. Top
02.07.2024
Ich habe bisher alle meine NEMs bei vitamoment geholt. Ich bin sehr zufrieden - der Service drumrum ist unschlagbar. Bisher wurde mir bei jedem Anliegen schnell geholfen per Email oder WhatsApp. Mein Favorite Magnesium - Zink - Vitamin C. Ich habe es schon oft weiter empfohlen. Danke und macht weiter so.
Ich bestelle seit Monaten " Daily You Milchsäurbakterien " und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Webseite ist sehr gut, Produkte und Inhaltsstoffe werden ausführlich erklärt. Einfaches Bestellsystem, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin die Produkte nutzen und dort bestellen.

Omega3

Ich bestelle schon seit Jahren bei VitaMoment und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Besonders die Omega3 Kapseln sind klasse, man hat keinen fischigen Nachgeschmack. Kann ich nur empfehlen. Der Versand ist superschnell und der Support sehr freundlich, jede Frage wird beantwortet. Macht weiter so 👍
02.07.2024
Ich bin mit dem Service und der schnellen Lieferungen bislang sehr zufrieden. Sogar als ein Päckchen und ein Teil des Inhaltes beschädigt war, gab es keinerlei Probleme oder ein Anzweifeln. Die Ersatzlieferung kam innerhalb von 2 Tagen. Mehr kann man doch nicht verlangen, oder. Immer wieder gerne.

Entschädigung

Habe neulich ein Packet vom Vitamoment gekriegt dass beschädigt war. 2 von den Produkten wurden beschädigt, was ich Vitamoment gemeldet habe. Sie haben mir umgehend geschrieben dass sie mich entschädigen und mir die 2 Produkte wieder zustellen werden . Ganz toller Service und nochmals besten Dank!
AS
Alexandra S.
Villingen
02.07.2024
VitamMoment hat qualitative, hochwertige Produkte zu einem angemessen Preis. Bis zu 90% kaufe ich nur hier, weil ich da weiß, was ich bekomme. Der Service ist mega und mit keinem anderen zu vergleichen. Ich kann VitamMoment nur weiterempfehlen und deshalb bekommen sie von mir volle Sternenzahl!
KH
Katharina H.
Nürnberg
Bin sehr zufrieden, die Lieferungen kommen immer pünktlich, es ist auch mal was schief gelaufen, vitamoment hat prompt reagiert und mir sehr zügig eine Ersatzlieferung geschickt. Auch die Verpackung ist den Produkten angepasst, also kein riesiger Karton für eine Kleinigkeit. Viele Grüße
KW
Karin W.
Gottfrieding

Sehr gute Qualität

Bestelle immer wieder, da ich von der guten Qualität überzeugt bin und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt! Hinzu kommen kompetente Mitarbeiter, die offene Fragen schnellstmöglich beantworten und der Versand geht ebenfalls immer sehr schnell - klare Kaufempfehlung meinerseits!
EM
Elke M.
Burg/OT Niegripp

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, super Service

Ich habe schon viele Produkte bei Vitamoment bestellt und war immer zufrieden damit. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und bei Fragen zu Produkten erhält man schnell eine Antwort von Service. Also ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin eine Treue Kundin von Vitamoment sein.
23.06.2024

Einfach Wow, Zack neues Leben!

Also ich bin wirklich glücklich, ich leide schon immer extrem aber mit dem Alter wurde es immer noch schlimmer. Ich nehme es jetzt seit knapp 2 Monaten, ich war so geschockt, kaum schmerzen, keine Schmerzmittel, einfach wow. Mit Tränen in den Augen sage ich DANKE!! Auf ins neue Leben.
HJ
Heike J.
Potsdam
02.07.2024
Der Kundenservice ist einzigartig und nicht zu überbieten. Die Produktpalette ist sehr vielfältig und die Qualität Produkte bemerkenswert gut! Ich bestelle regelmäßig und kann meine bestellten Waren bereits kurz nach Abgabe der Bestellung zu Hause in Empfang nehmen! Macht weiter so!
23.06.2024

VitaMoment: Ihr seid einfach SPITZE !!!

... gar NICHTS könnt Ihr besser machen: - Kunden-Service- und - BETREUUNGS-TEAM=ERSTKLASSIG - Bestellungen und Produkt-Auslieferungen=SCHNELL&ZACKIG - Produkt- und Versand-Verpackung=SAUBER, SCHÖN - SEHR ANSPECHEND FÜRS AUGE ... es gibt NICHTS zu verbessern :-) 3x DAUMEN HOCH!!!

VitaMoment ist einfach toll, geerdet und nicht abgehoben!

VitaMoment - das sind tolle Menschen hinter tollen Produkten. Ich selbst kaufe seit über 4 Jahren regelmäßig für meinen Mann und mich - bei Fragen gibt es immer einen fachkundigen Ansprechpartner. Die Produkte haben ihren Preis - die Qualität ist entsprechend! Daher von mir 5 Sterne
03.07.2024

Top Produkte, toller Service

Top Produkte, mit denen wir das Gefühl haben, wirklich etwas Gutes für unsere Gesundheit zu tun. Toller Shop, immer schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist großartig! Der Vitamoment-Club mit den Belohnungen gefällt mir. Ich bin rundum zufrieden, vertraue Patric und seinem Team.
30.06.2024
Ich nehme Vita Moment Magnesium erst seit ein paar Tagen daher kann ich zur Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Allerdings habe ich weniger Krämpfe als zuvor. Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht. Es ist gut löslich und schmeckt auch gut. Die Lieferung kam sehr schnell.
17.06.2024

Super Produkte und Service!

VitaMoment ist für mich seit Jahren das Unternehmen, welches mich im Bereich Nahrungsergänzung nachhaltig überzeugt. Eine gute Website, angenehme Ansprache, zuverlässiger Service und hochwertige Produkte mit gefühlt gutem Nutzen für mein Wohlbefinden lassen keine Wünsche offen.
Total überzeugt Ich bin von den Produkten von Vita Moment zu 100% überzeugt. Ich vertrage alles gut, merke positive Unterschiede zu anderen Produkten und mag auch die Art der Aufklärung und Transparenz. Vielen Dank, dass ihr mir helft etwas dafür zu tun gesund zu bleiben :)