vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.484 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

EF
Eddie F.
Aurich

Hervorragende Produkte

Ich nehme die Produkte seit kurzer Zeit und bin sehr zufrieden.An Kommunikation fehlt es leider ein wenig .
Antwort von vitamoment.de
Hallo Edmund, Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir möchten sicherstellen, dass du immer die Unterstützung erhältst, die du brauchst. Du kannst uns jederzeit über WhatsApp oder E-Mail erreichen. Per Telefon sind wir Mo-Fr von 8-17h erreichbar. Wir sind hier, um zu helfen! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
HN
02.10.2024
Mir hilft das Produkt sehr, kann wieder schlafen und mein Puls ist weitgehend normal, seit ich das nehme
CB
04.10.2024
Das Rundum Servive. Man wird über den Versand der Bestellung informiert und es wird schnell geliefert
07.10.2024
Liebe Katalina, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir möchten, dass du stets gut informiert bist und deine Bestellung schnell erhältst. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, lass es uns gerne wissen! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
28.09.2024

Zuverlässiger e-shop

Zuverlässiger E-Shop, außer von B-Vitaminen (komischer Geruch) war ich mit allen Präparaten zufrieden.

Ich nehme Kapseln gegen…Wechseljahrsbeschwerden

Ich nehme Kapseln gegen Wechseljahrsbeschwerden und sie helfen super. Der Kundenservice ist auch 1A.
Antwort von vitamoment.de
Liebe Janina, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Kapseln dir bei deinen Wechseljahrsbeschwerden helfen und dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
SM
Sam M.
Nürnberg
02.10.2024
das Produkt hat mehr EPA und DHA Anteile als andere Produkte, das finde ich toll !!!
DL
Dagmar L.
Stuttgart
02.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, dem Service und dem Versand! Alles prima, so wie es ist!
Ich habe vollstes Vertrauen in die Crew und in die Produkte. Fragen werden jederzeit beantwortet.
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank, Anja! Es freut uns sehr zu hören, dass du Vertrauen in unser Team und unsere Produkte hast. Wir sind immer gerne für deine Fragen da! Viele Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
WG
Walter G.
Rottenburg Neckar
03.10.2024
Sehr gute Produkterklärung mit Video, Schnelle, problemlose Lieferung, gute Qualität der Produkte
BA
Beate A.
Havelland
Toller Service- hilfreiche Nahrungsergänzungs- Produkte wie z.B. Leber.Komplex , Meno- Komplex..
Antwort von vitamoment.de
Liebe Beate, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Service und die Produkte wie u.a. der Leber-Komplex und Meno-Komplex so gut gefallen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
02.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Vitamoment. Bestelle sie schon seit vielen Monaten.
02.10.2024
Ich bin von den Produkten einfach voll und ganz überzogen. Für mich stimmt Preis- und Leistung.
Die bestellte Ware ist komplett und schnell geliefert worden. Prima, hat mich sehr gefreut.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Elisabeth, es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und vollständig angekommen ist! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du weitere Wünsche oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
DH
Dagmar H.
Niedersachsen
02.10.2024
Nehme die Artikel schon lange und habe die besten Erfahrungen damit gemacht,Immer wieder gerne
Sehr gute hilfreiche Produkte (für mich). Freundlicher Service, sei es per Mail oder Telefon.
Antwort von vitamoment.de
Liebe Christine, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte dir helfen und du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
Gute Produkte und hilfreich gerade das Magnesium bei meiner Migräne. Kann ich nur empfehlen
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank, Carmen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Magnesium bei deiner Migräne hilft. Deine Empfehlung bedeutet uns viel! Wusstest du, dass wir seit dieser Woche den Migra-Komplex anbieten? https://vitamoment.de/products/migra-komplex?_pos=1&_sid=705c17f59&_ss=r Viele Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
04.10.2024
Immer wieder tolle Angebote.Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr freundliches Team.
Tolle Produkte, unkomplizierte Bestellabwicklung, übersichtliche und informative Homepage.
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank, Davor! Es freut uns, dass dir unsere Produkte und die Bestellabwicklung gefallen. Wir sind stets bemüht, alles so einfach und informativ wie möglich zu gestalten! Viele Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
04.10.2024
Schmeckt Lecker und gut löslich in Hafermilch, Mandelmilch,Reismilch sowie in Dinkelmilch.
02.10.2024
Sehr gute Produkte, sehr gute und leicht verständliche Erklärungen, schnelle Lieferung.