vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

11.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.830 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

KS
02.07.2024
Tolle Produkte. Besonders gefällt mir, dass in Deutschland produziert wird und sehr viel Wert auf Qualität der Inhaltsstoffe gelegt wird. Dann ein breit gefächertes Angebot an Nahrungsmittel, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel. Eigentlich für jeden etwas dabei.
02.07.2024

Kapseln sehr gut aber zu groß

Ich komm mit den Kapseln sehr gut zurecht und wollte sie meiner Schwester geben. Leider bekommt sie diese nichr runter, da sie zu groß sind. Vielleicht könntet ihr kleinere machen? Oder, kann ich diese auch einfach aufmachen und sie z. B. in den Joghurt rühren?
JK
Julia K.
Riegelsberg
03.07.2024
Für mich mit der schnellste Kundenservice. Innerhalb weniger Minuten bekommt man seine Antwort und wenn bei der Bestellung mal etwas schief gelaufen ist, bekommt man anstandslos Ersatz. Außerdem sind die Produkte einfach sehr hochwertig und tun meinem Körper gut.
SS
Silvia S.
Ludwigshafen

Shop meines Vertrauens

Immer schnelle Lieferung, gute Produkte, gute Aktionen. Bin schon seit einigen Jahren Kundin und immer zufrieden. Wenn eine Lieferung mal nicht so gut funktioniert hat, wurde schnellstens und kulant Abhilfe geschafft. Vitamoment ist der Shop meines Vertrauens.
03.07.2024
Ich bin immer sehr zufrieden, Lieferung kommt immer prompt und passt alles, hatte nur 1 mal das Problem das sich ein Deckel gelöst hat und alles aufgegangen ist, mehr Füllpapier wäre da nicht schlecht! Das sowas nicht mehr so schnell passieren kann
02.07.2024
Alles top was des Kunden Herz begehrt. Ich habe schon lange das "Gute-Nacht-Spray". Es hilft toll. Nur habe ich bei einigen Flaschen das Problem, dass sie nach einer Weile nicht mehr sprühen. Vielleicht kann man dawas verbessern. Viele Grüße
04.07.2024

Vitamoment ist spitze

Alle Produkte (Leber-, Darm- und Menopause-Kur, Magnesium und auch die Shakes) sind qualitativ hochwertig. Lieferung und Support funktioniert einwandfrei, auch im europäischen Ausland wird man beliefert ohne das dabei horrende Kosten entstehen.
03.07.2024
Die Produkte sind hochwertig Produkte. Die Eiweißshakes haben einen tollen, natürlichen Geschmack. Die Geschackspulver sind ebenfalls super. Als ich ein Melatoninspray mit einem defekt hatte, erhielt ich sofort ein kostenloses Produkt gesendet.
02.07.2024
Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Auch wenn man eine Frage zu Sendung oder zu den Produkten hat wurde immer schnell reagiert und das Problem behoben oder die Frage schnell beantwortet. Immer weiter so kaufen immer gerne wieder liebe Grüße
EP
30.06.2024
Habe mit dem Bewegungskomplex begonnen, dachte schon nach 14 Tagen das hilft auch nicht.Aber dann stehe ich auf ohne Rückenschmerzen ,meine Knie schmerzen beim Treppen runtergehen nicht mehr, ich freue mich jeden Tag aufs neue, bin begeistert!
02.07.2024
Vitamoment- mit Sicherheit gut versorgt! Die Lieferung erfolgt stets sehr zügig. Bei Fragen ist der Kundenservice überdurchschnittlich gut erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit vielen Jahren ein mehr als zufriedener Kunde!
02.07.2024
Tolle und leckere Produkte, schneller Versand, gute Beratung und Betreuung wenn man z.B. die "Darm-Wellness-Kur" oder den "Figurbooster" mitmacht über einen Chat mit allen Teilnehmern, das ist immer ein toller Austausch. Macht weiter so !

Tolles Team

Der Shop ist gut sortiert, die Produkte ausführlich beschrieben. Für offene Fragen ist der Support sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Produkte mit hoher Qualität. Lieferungen waren bisher pünktlich und schnell. Insgesamt alles top 👍🏻
03.07.2024
Seit dem ich das Magnesium von Vita moment regelmäßig trinke hat sich meine Gesundheit wesentlich verbessert. Kein muskelschmerz mehr,selten Kopfschmerz Attacken und die starke Müdigkeit hat nachgelassen. Bin dankbar das es euch gibt.
IT
ingrid T.
Koblenz
02.07.2024
Gut gefällt mir, dass die Produkte sehr lecker (Shakes) sind und die Betreuung gut funktioniert. Besser könnte sein, dass es die besonderen Shakes immer gibt. Wie zum Beispiel Spaghetti, Pistazie, joghurt-Beeren, dass wäre toll :)
MT
03.07.2024
Das erste Mittel was gegen meine Hitzewallungen hilft. Es hat allerdings ein bisschen gedauert. Nach ca. 6 Wochen habe ich nur noch ca. 2 Hitzewallungen am Tag und in der Nacht gar nichts mehr. Ich kann auch wieder besser schlafen.
SD
Suzann D.
Bottrop
02.07.2024
Umgehende Bearbeitung meiner Bestellung. Und als das Paket beschädigt ankam und auch Ware beschädigt war, gab es sehr unkompliziert (einfach eine Mitteilung per Mail oder WhatsApp) kostenlosen Ersatz. Das nenne ich Kundenorientiert
02.07.2024
Bei Rückfragen immer freundlich. Obwohl ich es nicht oft in Anspruch nehmen musste. Es wäre allerdings hilfreich, bei gerade getätigten Bestellungen Änderungen vornehmen zu können, z.B. Adressänderungen o.ä. Ansonsten alles top.
25.06.2024
Schnelle Lieferung. Durch die Kur konnte ich sogar abnehmen, was mir zuvor schwer gefallen ist. Meine anderen Beschwerden haben sich auch gebessert. Ist zwar noch nicht ganz wieder alles gut. Deswegen habe ich die Kur verlängert.
BB
Beate B.
Berlin
30.06.2024
Tolle Produkte, Proteintrunk sehr lecker, hält lange das Hungergefühl zurück und die Daily Protein-Riegel sind so lecker.Schnelle Lieferung, die Mitarbeiterinnen reagieren auf Anfragemails sofort und tauschen sich mit Kunden aus