vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.484 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

06.10.2024

Bewegungskomplex

Sehr gut. Hilft mir innerhalb weniger Tage die Schmerzen in der Hüfte weg zu bekommen.
07.10.2024
Liebe Nadine, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bewegung-Komplex dir so schnell bei den Hüftschmerzen helfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
FS
Frank S.
Geretsried
02.10.2024
Es wurde immer schnell geliefert und die Qualität war entsprechend der Beschreibung.
DP
Don P.
Passau
04.10.2024
Wirksame NEM im Sortiment. Beratung exzellent. Immer wieder Sortimenterweiterungen.
GK
Gisela K.
Hülben
02.10.2024
Sehr hochwertige Produkte. Ich bin begeistert. Ich fühle mich einfach viel besser.
08.10.2024
Die Produkte finde ich sehr gut. Ich persönlich mag sehr gerne die Eiweißprodukte
08.10.2024
Liebe Katharina, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte, insbesondere die Eiweißprodukte gut gefallen. Wenn du Fragen hast oder weitere Empfehlungen benötigst, lass es uns gerne wissen! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
OS
Oliver S.
Ostrohe
Super Produkte-schnelle Lieferung-wir als Familie sind sehr zufrieden und gesund!
Antwort von vitamoment.de
Lieber Oliver, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass ihr als Familie mit unseren Produkten zufrieden seid und euch gesund fühlt. Das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
02.10.2024
Gute Beschreibung und Anregungen zu den verschiedenen Produkten, rasche Lieferung
26.09.2024

Magnesium

Lieferung des Magnesium Drink immer wieder super rasch und schmeckt auch so gut.
LL
Linda L.
Windeck
Schneller Lieferung und Preis Leistung ok.Gut verträglich, sehr zu empfehlen.
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, Erlinda! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Verträglichkeit unserer Produkte zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel! Liebe Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
Mega leckere Proteinriegel und auch von dem Proteinpulver bin ich begeistert
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank, Andrea! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Proteinriegel und das Proteinpulver so gut schmecken. Viel Spaß beim Genießen! Viele Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

Tolle Erfahrungen und Wirkung mit den Produkten

sehr gute Produkte, sehr genau erklärt, tolle Erfahrungen mit den Produkten,
Antwort von vitamoment.de
Hallo Silvia, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du so gute Erfahrungen mit unseren Produkten machst und die Erklärungen hilfreich findest. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

Sehr zufrieden

Wie immer gut verpackt, alles leicht zu finden. Preise passend zur Qualität.
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank, Silke! Es freut uns, dass du mit der Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel! Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
04.10.2024
VitaMoment hat top produkte und liefert immer sehr schnell. Sehr zufrieden!
SK
Sabine K.
Sauldorf

Magnesiumcitrat lecker

Löst sich ganz toll im Wasser auf und schmeckt lecker wie Zitronenwasser
Antwort von vitamoment.de
Liebe Sabine, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass dir das Magnesiumcitrat so gut schmeckt und sich gut auflöst. (Wir lieben es auch!!!) Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
02.10.2024
Seit dem ich die Produkte von Vitamoment nehme fulle mich viel besser.
Ich bin mit den Produkten, dem Service und der Beratung sehr zufrieden.
Top Produkte, schnelle Lieferung, freundlicher und kompetenter Service.
Antwort von vitamoment.de
Liebe Brigitte, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und dem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team

Gute Beschreibung

Die gute Beratung und die ausführlichen Informationen zu den Produkten.
07.10.2024
Liebe Antje, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass dir die Beratung und die Informationen zu unseren Produkten gefallen. Wenn du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
06.10.2024
Alles perfekt, umgehende Lösung bei Problemen, sehr kundenfreundlich
07.10.2024
Liebe Brigitte, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice und der schnellen Lösung von Problemen zufrieden bist. Ein optimaler Kundenservice liegt uns wirklich am Herzen. Wenn du weitere Anliegen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
02.10.2024
Super Chat, man bekommt immer eine Antwort auf die gestellten Fragen.