vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

28.08.2023
Auch nach der zweiten Oackung und diszipliniertem Essen, überhaupt kein Vorteil zu erkenne … schade.
RH
Rosi H.
Oestrich- Winkel

Bewertungen für vitamoment.de

04.06.2023
Mir gefällt nicht, wen man mit einem Produkt nicht zufrieden ist das man die Returkosten selber übernehmen muss. Das bei Kunden die schon einiges an Geld dort gelassen haben
KM
01.06.2023
02.06.2023
Hallo Heinz, vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir aus deiner Sicht denn noch verbessern im Bereich Produkte/Kundenservice und Lieferung? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
31.05.2023
31.05.2023
Hallo Kai-Uwe, vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir aus deiner Sicht denn noch verbessern im Bereich Produkte/Kundenservice und Lieferung? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
30.05.2023
Das Buch zusätzlich zu kaufen war ein Reinfall und Geldverschwendung.
30.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback zum Buch. Was hattest du dir denn genau von dem Buch erhofft bzw. was fehlt dir? Hast du den Online Zugang zum Coaching genutzt? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
30.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Annerose! :-) Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen, da wir uns natürlich stetig weiterentwickeln und verbessern wollen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
29.05.2023
Ich habe die Produkte zurück gesandt
Der Service ist wirklich gut nur die Versendezeit dauert minimum 1 Woche
29.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Tina! :-) Es tut uns leid, dass es bei deiner letzten Lieferung zu einer kleinen Verzögerung kam. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
28.05.2023
Daily Protein Schmeckt extrem süß und künstlich, soetwas kann nicht gesund sein
28.05.2023
Hallo Claudia, Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich! Daher ist es für uns auch sehr schwer oder unmöglich, einen Geschmack und einen Süßegrad zu entwickeln, der allen schmeckt. Manchen VitaMoment Begeisterten sind die Shakes zu süß, anderen sind sie sogar nicht süß genug. Für die meisten passt die Mischung, die wir anbieten. Es gibt glücklicherweise viele Dinge, die du ausprobieren kannst, wenn dir das Daily Protein zu süß ist. Wir haben die Tipps alle strukturiert und gut in diesem Artikel aufbereitet: https://vitamoment.de/blogs/magazin/proteinshake-zu-suess Probier gern mal aus, ob davon etwas für dich passt! Wenn du magst, gib uns dann auch gern Feedback dazu :-). Hilft dir das weiter? :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
27.05.2023
nehme erst seit 5 tagen ,später nochmals bewerten
28.05.2023
Hallo Helmut, vielen Dank für deine Bewertung. Gib uns unbedingt Feedback, wie das Produkt bei dir gewirkt hat. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
25.05.2023
Hat sich nichts geändert
25.05.2023
Hallo Maria, tut uns leid, dass du bei der Kur nicht die gewünschte Wirkung erzielt hast. :-) Woran machst du es denn fest, dass sich nichts geändert hat? Hast du deine Leberwerte nach Ablauf der Kur einmal checken lassen? Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen um deine Leber bestmöglich zu unterstützen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
BS
Britta S.
Flensburg
22.05.2023
Sehr netter Service. Es wurden Gespräche ,Videos ect.angeboten. Leider hat das gekaufte Produkt Hoffnungen geweckt, aber leider hat es nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Man ist wieder mal viel Geld losgeworden für nichts und enttäuscht worden.
22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung Britta. Es tut uns leid, dass der Stoffwechsel Komplex bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
19.05.2023
Ich habe diese Leberkomplex Kapseln gekauft. Ich vertrage diese vom Magen nicht so gut. Was mir besser hilft bei meiner Fettleber ist 3 mal täglich Haferschleim aus 75 Gramm Haferflocken. 3 tage lang und gut ist.Das ist auch wesentlich günstiger. Im Nachgang habe ich dann mal über dieses Produkt im Internet gelesen. Muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich halte es für ein Fehlkauf
19.05.2023
Es tut uns leid, dass der Leber-Komplex für dich nicht das richtige Produkt war. Es freut uns, dass du aber einem Abnehmer für das Produkt gefunden hast. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team