vitamoment.de- Logo - Bewertungen

11.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.973 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

Perfekte Produkte. TOP

Ich nehme seit 1 1/2Jahren die Produkte. Angefangen hat es mit der Darmkur (eine Empfehlung meines Hausarztes), nachdem ich öfters schwere Infekte hatte und Antibiotikum nehmen musste. Danach habe ich das Immun Komplex Präparat probiert und seitdem keinen größeren Infekt mehr gehabt, was auch mein Infekt-Asthma verbessert hat. Zusätzlich habe ich vor einem Jahr das Meno Komplex entdeckt und damit die Wechseljahrsbeschwerden auf ein Minimum reduziert. Meine Gelenkschmerzen sind mit dem Bewegungs Komplex ebenfalls besser geworden. Vielen Dank dafür!!!!!! Das Magnesiumcitrat hilft mir auch super....keine nächtlichen Krämpfe mehr. Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Verständliche Bücher. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
02.07.2024
Ich nehme seid Februar Vitamoment Meno Komplex und Leber Komplex. Ich bin sehr zu Frieden.. ich fühle mich ausgeglichener , kann besser schlafen und habe ein viel besseres Körpergefühl. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden da es mir diese Produkte leichter machen durch die Menopause zu kommen.
MH
M. H.
Siersdorf
12.07.2024

Sehr gute Produkte und hervorragender Support!

Wir kennen die Vitamoment Produkte schon länger und profitieren auch schon mehrere Jahre von der Qualität, den positiven Veränderungen bezüglich unserer Gesundheit und des Wohlbefindens. Sogar unser Hausarzt hat sich im Rahmen der Check-Ups bereits über die lobenswerten Veränderungen u.a. im Blutbild geäußert. In diesem Frühjahr haben wir uns erstmalig die Vitamoment Darmkur gegönnt!!! Wir sprechen bewusst und absichtlich von "gegönnt", weil wir rückblickend seit der Darmkur und der damit vollzogenen Änderung der Ernährungsgewohnheiten so viel Lebensqualität, Vitalität und Zufriedenheit gewonnen und gleichzeitig viele überflüssige Pfunde und vorher andauernde Bauchschmerzen verloren haben! Ausdrücklich möchten wir neben den Produkten insbesondere die Menschen/das Team von Vitamoment, deren Unterstützung und Support lobend erwähnen. Neben den ohnehin schon vorhandenen ausführlichen Informationen online bei Vitamoment werden auch individuelle Fragen/Problemen zügig beantwortet. Herzlichen Dank dafür!
02.07.2024
Also ich bin sehr glücklich und froh,dass ich den Patrick vor ca.15 Jahren kennenlernen durfte. Er hatte einen Vortrag in einem Fitness Studio gehalten und da habe ich ihn das erste Mal gesehen und kennengelernt. Ich habe zwar schon desöfteren angefangen mit leichter als du denkst und es liegt definitiv nicht an Patrick. Ich kann mir keinen besseren Ernährungscoach vorstellen . Ich hatte es auch schon einmal geschafft knapp 20 Kilo abzunehmen,und leider bin ich wieder rückfällig geworden, und bin sehr übergewichtig😫 Ich erzähle und frage auch viele Leute ob die schon einmal was von Patrick Heizmann gehört haben. Selbst meiner Cousine hab ich das Video geschickt von ....Fuck you Krebs,weil sie einen seltenen Krebs hat . Aber was ich damit sagen möchte , ist dass Patrick nichts verbessern muss es ist alles super wie es ist . Deshalb habe ich 5 Sterne vergeben und hätte auch 10 vergeben,wirklich top. Liebe Grüße Christine
CK
Claudia K.
Porta Westfalica

Weniger Migräne dank Magnesiumcitrat

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Vitamoment gemacht. Ich habe seit über 20 Jahren mit Migräne zu tun und viele Dinge versucht und sehr viel recherchiert zu dem Thema, dabei bin ich auf Magnesiumcitrat gestoßen, welches ich nun schon seit ca. zwei Jahren täglich verwende. Und ich muss wirklich sagen, die Abstände zwischen den Migräneanfällen sind mit der Zeit wesentlich größer geworden, worüber ich sehr froh bin. Ich verwende auch weitere Nahrungsergänzungsmittel von Vitamoment (Vitamin C, Vitamin D3+K2, Omega 3) in der Hoffnung, dass sich das positiv auf die Gesundheit auswirkt, kann das aber nicht an handfesten Tatsachen -wie beim Magnesiumcitrat- festmachen... aber schaden kann es ja nicht ;-)
02.07.2024

Ich bin sehr zufrieden mit vitamoment

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von vitamoment! Ich bestelle regelmäßig die Memo balance-kur gegen meine Wechseljahresbeschwerden und was soll ich sagen es wirkt und mir geht es seitdem besser. Des Weiteren hatte ich auch schon einige andere Produkte z.B die Darmkur, das Magnesiumcitrat, die Leberkur und den Stoffwechselkomplex, alle Produkte sind sehr empfehlenswert und tun meinem Körper sehr gut! Bei Fragen steht immer ein telefonischer Service zur Verfügung, der sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend ist. Vielen Dank dafür!
SI
Sophia I.
Frankfurt
02.07.2024

DIE PRODUKTE SIND WIRKLICH SEHR EFFEKTIV !

Hallo zusammen ! Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mit den Präparaten OMEGA 3 FETTSÄUREN und das LEBER - KOMPLEX Präparat sehr zufrieden bin ! Der Grund hierfür ist, dass meine Knieschmerzen ( Ich hatte 4 Knie-Operationen ) zu 98% weg sind und das ist jetzt über 2 Jahre her ! Was das Leber- Komplex Präparat angeht, meine Lebe⁶rwerte haben sich ebenfalls sehr gebessert ! Ich möchte aufgrund dessen die 2 Präparate unbedingt weiter empfehlen ! Herzlichen Dank für den EXZELLENTEN Kundenservice !!!
02.07.2024
Hallo zusammen, Ich hatte im Februar mit mein Mann zusammen, eine Darnkur gemacht. Die Lieferung kann schnell, es fehlte etwas bei der Lieferung .Freundliche Beratung und sofortige Erklärung,wurden die fehlenden Artikel uns zugesendet.Der wellness drink war gewöhnungsbedürftig, die Rezepte waren sehr lecker und abwechslungsreich. Die wöchentlich E-Mail ,das nachfragen, kümmern waren top, das Video zum aufklären sehr hilfreich.Wir waren sehr überrascht wieviel Wirkung die Darnkur hat, da ich seit Jahren mit starken Hautprobleme zutun habe meine Hautprobleme haben sich in Luftaufgelöst. Unsere Fitness und alle Werte waren in bester Verfassung .Wir hatten beide nach der Darnkur, ein Gesundheit Check beim Arzt ,wie sagt die Werte waren in best Form. Wir haben unseren Freunden von der Darnkur erzählt und weiterempfohlen. Kleine Anmerkung:Vielleicht sollte man,mehr aufklären das man ,am Anfang mit starken körperlichen Problemen zu kämpfen hat. Bei uns waren es starke Kopfschmerzen und Unwohlsein ,positiver Nebeneffekt Gewicht Abnahme. Unser Fazit:Wir werden die Darnkur einmal im Jahr machen.
02.07.2024
Die Nahrungsergänzungsmittel sind wirklich hervorragend. Ich habe bereits einige davon gekauft und nehme sie täglich ein. Seitdem fühle ich mich deutlich besser. Die hochwertigen Zutaten und die sorgfältige Herstellung sind wirklich beeindruckend. Ich kann die Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die tägliche Einnahme hat zu spürbaren Verbesserungen in meinem Wohlbefinden geführt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Nahrungsergänzungsmitteln. Sie sind eine ausgezeichnete Ergänzung zu meiner normalen Ernährung und tragen maßgeblich zu meinem gesunden Lebensstil bei. Ich bin sicher, andere Kunden werden genauso begeistert sein wie ich.
Mario S.
Chemnitz
Das Team macht eine super Arbeit, leider ist mein Gesundheitszustand nach 30 Jahren Selbstbehandlung, weil es im Schulmedizinischen keine Ärzte gibt die Interesse an der Heilung des Menschen haben, soweit unten das der Dickdarm nur noch mit Zeolit zu beruhigen ist. Es wäre warscheinlich an der Zeit für professionelle Hilfe in einer ganzheitlichen Einrichtung...aber welcher Artz sieht den Menschen noch als Ganzes und behandelt nicht nur das Symptom. Vieleicht tritt auf diesem Weg ein fruchtbringender Kontakt in mein Leben... Vielen lieben Dank für Eure tolle Arbeit
DP
Don P.
Passau
02.07.2024

Besonders gefällt mir an vitamoment ...

... dass Fragen von Anwendern kompetent und ausführlich beantwortet werden. Dies ist bei vielen Anbietern nicht selbstverständlich, hier schon. Ich konsumiere täglich eine beachtliche Menge an Nahrungsergänzungen, mittlerweile überwiegend von vitamoment. Aufgrund der hohen NE-Qualität konnte ich schon auf das eine oder andere Medikament verzichten. Meine Gesundheit hat sich im Laufe des letzten Jahres deutlich verbessert; daher werde ich auf die vitamoment-NE nicht mehr verzichten und bestelle immer für fünf Monate im voraus. Eine unbedingte Empfehlung!

Leichter durch das Sein...!

Meine Erfahrungen im Hinblick auf die Darmgesundheit mit den Milchsäurebakterien und dem Wellnessdrink das ich jetzt schon zum 2. mal durchführe kann ich nur sagen, dass es sehr wichtig ist in der heutigen Zeit sich besonders dem Darm zuzuwenden. Genauso wichtig ist das Schefmineral Magnesiumzitrat, das an viele Stoffwechselvorgänge mit beteiligt ist. Einen ganz besonderen Dank ergeht an Patric und seinem Team von Vitamoment. Gerne möchte ich ein Interview mit Patric Heizmann bekommen. Mit der Bitte dies zu realisieren.

vitamoment Produkte sind sehr schmackhaft

Ich verwende die vitamoment Produkte nun schon seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Am meisten mag ich die Proteinshakes und die Proteinriegel, die ich auf jeder Wanderung mitnehme. Hier gibt es viele Geschmacksrichtungen und dadurch hat man genügend Abwechslung. Das Magnesiumcitrat findet täglich seinen Einsatz mit Erdbeer- oder Kirschgeschmackpulver in Verbindung. Meine Kinder mögen das auch sehr gern. Die Rezepte auf der Homepages sind richtig gut. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin bestellen.
02.07.2024
Als Athletiktrainer kann ich Vitamoment nur empfehlen. Die Produkte sind höher dosiert als die Produkte in den gängigen Drogeriemärkten und die Preise entsprechend der Norm. Zusätzlich finde ich den schnellen Versand sowie die problemlose und schnelle Kontaktaufnahme super. Meine Spielerinnen haben aufgrund des Leistungssports einen erhöhten Bedarf und Mineralien, Vitaminen und entzündungshemmenden Nahrungsergänzungsmitteln. Diese Bedarf wird durch die Produkte von Vitamoment perfekt gedeckt.
MR
03.07.2024
Bisher lief immer alles wirklich reibungslos! Schnelle Lieferung, gut und sicher eingepackt. Es geht nicht besser!! Zu den Produkten würde ich gerne eine Gegenfrage (aber nur hypothetisch :-;;) stellen: Warum sollte ich wieder bestellen, wenn die Produkte nicht einwandfrei wären?? Spaß beiseite. Alle Produkte, die ich bisher bestellt habe, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit! Es gibt wirklich nur wenige shops, bei denen ich nichts zu beanstanden habe und VitaMoment ist einer davon.
Ich bin sehr begeistert. Bestelle schon seit 1,5 Jahren die Nahrungsergänzungsmittel, wie Omega 3, Vitamin C, Vitamin D3+K2, Bewegungs-, Leber und Immunkomplex. Seit Anfang des Jahres nutze ich auch die Protein Shakes...sehr lecker mit Buttermilch, Joghurt und frischen Früchten zusätzlich gemixt. Ich mag es nicht so gern wenn es so süss ist und viele Shakes haben so eine komische mehlig Konsistenz und das ust hier absolut nicht der Fall.

Meno-Komplex ein Wundermittel

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Produkt Meno-Komplex. Auch die anderen Produkte, die ich bisher bestellt habe, haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Seit ich Meno-Komplex seit fünf Monaten einnehme, habe ich nach langer Pause wieder meine Periode bekommen und einen regelmäßigen Zyklus. Sogar mein Frauenarzt war überrascht, dass alle Werte in Ordnung sind. Ich bin überglücklich, dass es dieses Produkt gibt. Vielen Dank dafür!
02.07.2024
Die Produkte sind gut, dieDaily Flavour Seite vertrauenswürdig und informativ. Eine Sache hätte ich, die ich mir wünschen würde: die Daily Flavour Produkte gibt es nur in ziemlich großer Abpackung. Soviel verbrauche ich davon nicht. und wenn das produkt zu lange steht, kann man es nur noch wegschmeißen, was mir widerstrebt. Eigentlich hätte ich gern verschiedene Geschmacksrichtungen im Vorrat, aber meist verzichte ich auf den Kauf.

Mein Favorit

Hervorragende Produkte zu fairen Preisen...alles absolut transparent und bei Fragen, wird man ganz unkompliziert sogar ganz individuell per Mail oder Telefon beraten. Ich habe das Gefühl bei vitamoment brennen die Mitarbeiter für ihre Sache und sind nicht allein auf Profit aus. Ich empfehle Vitamoment gerne an Freunde und Familie, weil ich absolut überzeugt bin, und dem Team um Patric Heizmann absolut vertraue.

Herzensgute Menschen und volle Zufriedenheit

Ganz egal welche Frage man hat, es wird schnell, unkompliziert und nicht nur freundlich, sondern richtig gehend liebevoll bearbeitet, geholfen und geantwortet. Ich kann den Service und auch die Produkte nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass sich so manch anderer Shop hier wenigstens die Grundlagen abguckt! Ich bin voll auf zufrieden und bewerte Vitamoment daher mit voller Überzeugung mit 5 übervollen Sternen!