vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

9.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.598 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

Erstmal ok

Ich gebe hier fünf Sterne, da die Lieferung sehr schnell ging und das Produkt sowie beschrieben keinen schäbigen Geschmack und kein aufstoßen verursacht. Was ich aber sagen muss, die Kapseln sind sehr groß aber so im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Werde es weiter im Auge behalten und vielleicht zu späteren Zeitpunkt noch mal eine Bewertung abgeben
Vitamoment ist für mich ein tolles Unternehmen. Es wird Alles ganz genau erklärt, was wie wirkt, wie es sich im Ganzen verhält usw. Auch die Bestellung und die Zahlungsabwicklungen sind sehr gut erläutert. Ebenso habe ich bis Heute alle meine Bestellungen ohne Probleme oder Beanstandungen erhalten. Ich bin sehr zufrieden und überzeugt von vitamoment
CL
Carmen L.
Hamburg
03.06.2024
Die Preise sind sehr hoch. Das ist das was mir nicht gefällt. Die Produkte sonst sind meistens gut. Der Shake Pistazie ist lecker. Die Pancakes bleiben immer in der Pfanne kleben. Ich habe alle Pfannen, alle Herdplatten durch. Man muss die Platten erst erhitzen damit sie warm werden. Und dann ist es immer zu heiß.
03.06.2024

Konnte alles gut in den Alltag umsetzen

Konnte alles gut in den Alltag umsetzen. Die Erklärungen, Tipps und Betreuung vom Team waren sehr hilfreich. Habe die 30 Tage trotz Verzicht gut umsetzen können. Es geht mir jetzt besser und ich weiß jetzt was mir nicht gut tut. Vielen Dank für die Chance das Leiden zu beenden.

Super Produkte und Service!

VitaMoment ist für mich seit Jahren das Unternehmen, welches mich im Bereich Nahrungsergänzung nachhaltig überzeugt. Eine gute Website, angenehme Ansprache, zuverlässiger Service und hochwertige Produkte mit gefühlt gutem Nutzen für mein Wohlbefinden lassen keine Wünsche offen.
30.05.2024
Meine Lieferung kam wirklich schnell. Ich nehme das Magnesium Citrat zwar noch nicht lange aber meine Gelüste nach süßen und salzigen, ungesunden Sachen sind weg. Mir gefällt der Geschmack und das Citrat löst sich, wie versprochen, schnell auf. Ich kann es nur empfehlen

Magnesiumcitrat …

Seit 6 Tagen nehme ich Magnesiumcitrat ein , merke ich schon mal , meine Schlafqualität hat sich schon verbessert, ich kann tief schlafen , früher musste ich immer 3 Mal wach in der Nacht und schwer wieder einzuschlafen . Bin zufrieden , wieder einkaufen
PB
Petra B.
Nussbach

Das Unternehmen stehen einem mir Rat und…

Das Unternehmen steht einem mir Rat und Tat zur Seite. Sei es bei Produkten die man leider nicht verträgt mit sofortiger Rücknahme oder Informationen zu neuen Produkten. Werde in Zukunft alle meine Produkte über VitaMoment kaufen. Bin äußerst zufrieden.
WF
Wera F.
Schwandorf
Super Shop, empfehlenswert! Da fällt mir ein: Ihr könntet ein paar Unterkategorien in Euren Shop aufnehmen, weil man die Shakes oder die Riegel nicht gerade einfach findet. Ist nur so eine Idee. Ansonsten ist Euer Shop super so wie er ist, macht weiter so.
GK
Gudrun K.
Hannover

Sehr empfehlenswert/toller Kundenservice

Sehr empfehlenswert! Schnelle Zustellung. Leider war eine Dose beim Transport kaputt gegangen. Nach meiner Mail kam sofort eine sehr freundliche Antwort und eine Ersatzdose wurde umgehend geliefert. So ein 1A Kundenservice ist heute selten! Herzlichen!
5 Sterne(!), aber die Lieferzeit (11 Tage) ist nicht kundenfreundlich. Dem ist entgegenzuhalten, dass Alexandra von VitaMoment sehr freundlich reagiert hat und sofort einen Gutschein zur Verfügung gestellt hat. Das ist auch zu hervorragend.
Ich habe bisher das Magnesium Citrat und den Daily Protein Eiweiß Shake mit Vanille Geschmack ausprobiert. Da ich in den letzten drei Wochen beim Sport gute Leistungen erbringen wollte, war ich mit dem Ergebnis der Produkte sehr zufrieden.
Habe erst eine Pckg verbraucht. Denke das es ein anfänglich häufigeres Auftreten der Hitzewallungen gab. Seit ein paar Tagen wird es aber besser. Auch die Wassereinlagerungen in den Beinen werden deutlich besser. Beginne jetzt die 2. Pckg.
PG
Peter G.
Berlin
Mir tun die Wirkstoffe echt gut. Dabei finde ich z. B. beim Magnesium gut, dass es in einer Dose als pulver geliefert wird, was ich selbst portionieren kann, da vermeide ich viele, viele kleine Verpaclkungs-Tüten, die ich wegwerfen würde
Super Verarbeitung. Gerade die omega 3 kapseln kein ekelhaftes aufstoßen ich liebe Fisch aber dieses aufstoßen permanent brachte mich immer zum würgen nun durch vita einwandfrei. Fem kapseln zeigen deutliche besserungen ab 1.halb Monate
JW

tolle Produkte und toller Service

Die Produkte sind einwandfrei, die verschiedenen Kuren waren für mich wirksam, und die gebotene Unterstützung bei Fragen zu den Produkten und Kuren ist wirklich super! Man erhält stets eine schnelle und qualifizierte Antwort. Weiter so!
Gute Kundenbetreuung, schnelle Lieferung, super Produkte. Bestellen immer den Meno Komplex den mir eine Freundin empfohlen hat und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es dauerte ca. 2 Monate bis eine Wirkung eingetreten ist.
Das Magnesium hilft meiner Tochter sogar bei starker Migräne. Wir fühlen uns fitter und konzentrierter durch die Einnahme von D3, Magnesium und Omega. Auch Erkältungen haben wir nur noch selten. LG an das Team von Vitamoment
JH
JOHANN H.
LINZ , DONAU
07.06.2024
Wirklich ein super Service vom Vita Moment - Team. Man ist auch nach einem Einkauf, noch ein Mensch. Ich habe unaufgefordert , eine Produkt Information per Mail erhalten. So ein tolles Kundenservice findet man selten.
01.06.2024

Breites Angebot und toller Service

Das breite Angebot von vitamoment begeistert, genau wie auch die Abwicklung von Bestellungen, die schnell und prompt ablaufen. Die zusätzlichen Benachrichtigungen zum Srndungsverlauf sind ein zusätzlich toller Service.