vitamoment.de- Logo - Bewertungen

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

NS
02.07.2024
Die Protein Shakes gehören mittlerweile zur täglichen Routine. Ich kann fast alle Geschmacksrichtungen empfehlen. Auch die Darmkur habe ich bereits mehrmals gemacht und sehr gute Erfolge, was die Gesundheit und auch den Gewichtsverlust angeht, für mich erzielt. Ich empfehle VitaMoment an Freunde weiter, weil ich überzeugt bin von der Marke, nicht zuletzt auch wegen Patrick Heizmann und seinen Coachings.
EG
Elke G.
Zittau

Hochwertige Produkte, toller Kundenservice

Die Produkte von VitaMoment sind von sehr guter Qualität. Egal ob Shake, Flavour, Tassenkuchen, ich finde, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gut finde ich auch die verschiedenen Komplex-Produkte, zB Leberkomplex, der mir nach der Gallen-Op gut geholfen hat. Erwähnen möchte ich den tollen Kundenservice. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Bei Fragen oder Problemen wird immer eine Lösung gefunden.

Beratungsstars

Die besondere und persönliche Beratung und schnelle Problemlösungen finde ich super. Alle sind lieb und jeder ist darauf bedacht einen schnell und unkompliziert zu helfen. Mit kleinen lieben Mails ist es immer wieder eine Freude sein E-Mail Postfach zu öffnen um Tipps und Motivationshilfen zu erhalten. Man fühlt sich immer willkommen und erhält nie das Gefühl ungewollt zu sein. Einfach nur Klasse.
02.07.2024

Menokomplex! Es gibt nichts Besseres!

Menokomplex ist das absolut beste Präparat gegen Hitzewallungen. Ich nehme es seit Dezember und habe schon nach zwei Wochen keine Hitzewallungen mehr bekommen und schlafe endlich wieder gut. Hatte sonst 6-8 Wallungen die Nacht und auch am Tage. Ich schwöre auf das Produkt und habe es des Öfteren weiter empfohlen. Für mich war es die Rettung!!!
02.07.2024
Nach jahrelangen Einschränkungen durch mein Reizdarmsyndrom bin ich durch Zufall auf die Darmkur von Vita Moment gestoßen. Sie hat mir so gut geholfen, dass ich sie seitdem regelmäßig mache. Ich vertrage wieder so vieles, was sonst starke Schmerzen verursacht hat. Ich habe jetzt wieder eine ganz neue Lebensqualität. Danke Vita Moment!

Positiv überrascht

Ich habe ja eigentlich nicht wirklich geglaubt, dass mir die Meno Balance Kapseln so gut helfen. Aber ich bin total begeistert. Meine Stimmung ist besser, ich kann wesentlich besser schlafen und ich habe weniger Probleme, mein Gewicht zu halten. Erst habe ich 2 Tabletten genommen aber ich hatte dann plötzlich Brustspannen, was ich vorher noch hatte. Jetzt nehme ich eine und alles ist wunderbar.

Super Produkte

Ich verfolge Patric Heizmann schon eine ganze Weile. Als ich auf Vitamoment gestoßen bin, habe ich mir einige Produkte bestellt und bin zufrieden damit. Das Thema Gesundheit und die Unterstützung für meinen Körper gesund zu bleiben ist mir sehr wichtig. Selbst meine Kinder versorgen ich schon eine Weile mit den Kinder Produkten an Omega 3 und Vitaminen. Auch diese werden gerne angenommen.
Der Service ist 1a, wenn mal etwas durch den Transport mit DHL ausgelaufen war, bekam ich einen Gutschein und Ersatz. Die Ware hat eine super Qualität und fühle mich wohler, esse gesünder und bin energiereicher. INzwischen habe ich schon viele der Produkte ausprobiert und bin sehr zufrieden. Auch per Telefon sind die Mitarbeiter zu erreichen und haben immer ein offenes Ohr.

Leberkur, Darm Bakterienkapeln, Vanille Proteindrink

Die Produkte, die ich bisher bestellt und getestet habe, sind richtig gut. Aktuell nehme ich noch die Kapseln der Leberkur. Allerdings möchte ich bald nochmal die Darmkur bestellen. Diese hat mir richtig gut getan. Auch der Geschmack von dem Vanille Proteindrink(Gratisprobe) war super. Nachdem Sport hat man sofort wieder Energie. Allerdings bräuchte ich diesen lactosefrei.

Immer da, immer nah :-)

Obwohl man sich persönlich nicht kennt, ist man via Chat immer verbunden und kann persönliche Fragen stellen, die auch persönlich beantwortet werden. Ich habe auch schon zwei Mal sogar einen Telefontermin gehabt mit Vanessa aus Eurem Team. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben und Patric ist ein Super-Coach, von dem ich schon viel gelernt habe. Danke für alles!
08.07.2024

Es hat geholfen

Ich hatte das Gefühl, dass ich ununterbrochen PMS Symptome erlebe.... habe verschiedene ausprobiert (Pille, Mönchspfeffer), nichts hat bei mir funktioniert. Letztendlich, habe ich mich für Fem-Komplex entschieden - und nach ein Paar Tage habe mich viel besser gefüllt. Die PMS Symptome sind einfach verschwunden. Ich würde den Fem-Komplex weiter empfehlen!

Die Unterstützung und die Kuren

Habe die Leberentgiftung und den Vitamin D Selbsttest gemacht und nehme den Menokomplex, plus andere Produkte. Mir gefällt besonders gut, neben den Produkten, die Beratung und Unterstützung. Auch die Facebookseite um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen bringt sehr viel. Konnte einiges an Wissen dszu gewinnen durch das Vita Moment Team. Danke dafür!
04.07.2024

Prostatakomplex wirkt

Ich habe das Prostatakomplex an zwei verschiedene Personen verschenkt, die nachweislich Probleme aufGrund ihres Alters in der Nacht hatten. Nach Rücksprache haben mir beide unabhängig von einander bestätigt, dass sie nun besser durchschlafen können und der " Drang" zur Toilette sich deutlich verbesserte. Mehr kann ich ( weiblich) dazu nicht sagen .
04.07.2024

Die Nahrungsergänzungsmittel von Vitamoment sind bei uns nicht mehr wegzudenken ...

Ich vertraue der Vitamoment Marke voll und ganz und bin noch nie enttäuscht worden. Von der Bestellung bis zum Produkt hat Vitamoment alle Sterne verdient. Die große Transparenz und die aussagekräftigen Produkterklärungen, die zügige Lieferung und tolle Umverpackung und natürlich die Produkte selbst überzeugen mich stets aufs Neue! Vielen Dank dafür!

immer wieder gerne

Ich mag die unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Mir gefällt die Transparenz der Produkte. Man kann sich über jedes einzelne Produkt informieren und gegebenenfalls auch telefonisch um Rat fragen. Alles bestens. Die Aktionen könnten vielleicht ein bisschen früher angekündigt werden, oft habe ich gerade erst bestellt…aber sonst alles bestens.
02.07.2024
vitamoment hat das Leben meiner Tochter (Pupertät) entscheidend verbessert. Sie hatte große Probleme mit ihrer Periode zB. starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit,Rückenschmerzen und Kreislauf. Mit jeden Monat wird es sehr viel besser. Das Team hat uns super beraten und begleitet. Ich kann es nur empfehlen. Macht weiter so und vielen Dank.
05.07.2024

5 Sterne de luxe

Die Produkte von VitaMoment sind ein wichtiger Bestandteil meiner Ernährung geworden. Egal ob als Kur (Darm Reinigung) oder zur täglichen Ergänzung (Protein, Vitamine) meiner Ernährung. On top kommt die sehr gute Betreuung. Sowohl per Email als auch telefonisch. Es konnten bis jetzt alle meine Fragen beantwortet werden!!! DANKE dafür!
02.07.2024
***Immer wieder schöne Aktionen. Die Produkte an sich sind gut! Die Videos von Patrick sind informativ, kurz genug, um nicht auszuufern, lang genug im Inhalte komplett zu transportieren. Podcast ist informativ. Die ganze Plattform gut gegliedert, man findet alles mit wenigen Klicks. Also - rundum fein! - Gruß aus Wien Umgebung -sy- ***
03.07.2024
Das Vitamoment-Team ist absolut zuverlässig! Der Bestellvorgang ist sehr gut strukturiert und nachvollziebar! Jeder weitere Schritt der Lieferung wird pünktlich angekündigt und genau beschrieben! Fragen zu den Produkten werden ausführlich beantwortet. Rückfragen, auch mehrmalige, werden stets freundlich und sachlich beantwortet!
KB
K. B.
Wuppertal
07.07.2024

Mir gefällt besonders,

dass Ihr immer nah an uns seid und ich habe großen Respekt für Eure Mühen. Ihr behandelt uns nicht wie Kunden, sondern das was wir sind - Mitmenschen. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür ! Nicht zu vergessen - ich vertraue der Qualität bei Vitamoment zu 100 % und danke auch dafür, dass es erschwinglich bleibt.