vitamoment.de- Logo - Bewertungen

11.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.945 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

100% Vertrauen auf die Expertise von Patric Heizmann,

Omega 3 begleitet mich bereits seit fast zwei Jahren, genau wie Magnesiumcitrat, Q10, D3+K2, Zink und der Immuncomplex. Mir geht es gut, bin wach, energetisch und gesund. Ich vertraue zu 100% auf die Expertise von Patric Heizmann, daher gibt es mir ein gutes Gefühl, die NEMs zu nutzen um fit und gesund zu sein und zu bleiben.
03.07.2024
Hallo, eure Produkte finde ich super. Bestellungen klappen tiptop, war und ist immer alles bestens. Beschreibung der Produkte echt toll und auch die Anwendungen so gut verständlich und immer interessant. Videos sehr informativ. Und... es ist so ein harmonisches Team spürbar. Einfach gut gemacht :-) lieben Gruß Elisabeth
IB
Iris B.
Gablingen
03.07.2024

Toller Service, sehr hilfreich und freundlich!

Alles ist gut, Produkte, Service, persönlicher Kontakt bei Fragen..., bis auf.... den Punkt mit den Verpackungen... es wäre sooo viel besser, sämtliche Produkte als Nachfüllpackung - evtl sogar aus Pappe o.ä.- anzubieten. Viele kaufen sich dieselben NEMs wiederholt, da wäre doch eine immense Plastikeinsparung möglich!
05.07.2024
Tolle Produkte und super Kundenservice! Bin sehr zufrieden mit allem, besser geht nicht (hab ich zumindest noch nicht erlebt!). Seit ich regelmäßig die Nahrungsergänzungsmittel von Vitamoment nehme, geht es mir gesundheitlich ( körperlich und geistig/mental ) viel besser. Möchte nicht mehr darauf verzichten!!
28.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, war alles top. Zum Produkt, kann ich auch nur gutes berichten. Löst sich gut auf und meine Migräne ist bis jetzt trotz Wetterlage nicht wieder gekommen. Muskelschmerzen nach dem Sport, sind auch besser bis ganz weg. Ich bin rundum zufrieden und empfehle es fleißig weiter.

Toller Shop, sehr zu empfehlen

Tolle Produkte und in der Wissenswelt gibt es völlig gratis viele Informationen und Tipps rund um eine gesunde Lebensweise. Sollte doch noch eine Frage offen sein oder irgendwas nicht passen, hilft der superfreundliche Kundenservice immer schnell und unkompliziert weiter. Alles in einem ein toller Shop. Top
02.07.2024
Ich habe bisher alle meine NEMs bei vitamoment geholt. Ich bin sehr zufrieden - der Service drumrum ist unschlagbar. Bisher wurde mir bei jedem Anliegen schnell geholfen per Email oder WhatsApp. Mein Favorite Magnesium - Zink - Vitamin C. Ich habe es schon oft weiter empfohlen. Danke und macht weiter so.
03.07.2024
Ich bestelle seit Monaten " Daily You Milchsäurbakterien " und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Webseite ist sehr gut, Produkte und Inhaltsstoffe werden ausführlich erklärt. Einfaches Bestellsystem, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin die Produkte nutzen und dort bestellen.

Omega3

Ich bestelle schon seit Jahren bei VitaMoment und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Besonders die Omega3 Kapseln sind klasse, man hat keinen fischigen Nachgeschmack. Kann ich nur empfehlen. Der Versand ist superschnell und der Support sehr freundlich, jede Frage wird beantwortet. Macht weiter so 👍
02.07.2024
Ich bin mit dem Service und der schnellen Lieferungen bislang sehr zufrieden. Sogar als ein Päckchen und ein Teil des Inhaltes beschädigt war, gab es keinerlei Probleme oder ein Anzweifeln. Die Ersatzlieferung kam innerhalb von 2 Tagen. Mehr kann man doch nicht verlangen, oder. Immer wieder gerne.
Habe ich leider noch keine Erfahrung. Ich nehme zur Zeit das Mittel gegen Prostatawachstum und kann daher noch nichts sagen, nur dass die Dose bald alle ist und ich es weiter noch einmal bestellen werde, um zu sehen, wie weit dieser Wachstum sich bewegt. Sonst habe ich von daher keine Probleme.
Alexandra S.
Villingen
02.07.2024
VitamMoment hat qualitative, hochwertige Produkte zu einem angemessen Preis. Bis zu 90% kaufe ich nur hier, weil ich da weiß, was ich bekomme. Der Service ist mega und mit keinem anderen zu vergleichen. Ich kann VitamMoment nur weiterempfehlen und deshalb bekommen sie von mir volle Sternenzahl!

Shake's und Daily Flavour zu süß

Für mich dürften die Shake' und das Dsily Flavour etwas weniger Süss sein,da mann ja selbst etwas nachsüssen könnte. Ansonsten sind die Vitamomentprodukte top, besonders die Milchsäurebakterien. Bei der Lieferung hat beim letzten Mal der gratis Shaker gefehlt, ansonsten immer alles bestens.
KH
Katharina H.
Nürnberg
03.07.2024
Bin sehr zufrieden, die Lieferungen kommen immer pünktlich, es ist auch mal was schief gelaufen, vitamoment hat prompt reagiert und mir sehr zügig eine Ersatzlieferung geschickt. Auch die Verpackung ist den Produkten angepasst, also kein riesiger Karton für eine Kleinigkeit. Viele Grüße
KW
Karin W.
Gottfrieding

Sehr gute Qualität

Bestelle immer wieder, da ich von der guten Qualität überzeugt bin und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt! Hinzu kommen kompetente Mitarbeiter, die offene Fragen schnellstmöglich beantworten und der Versand geht ebenfalls immer sehr schnell - klare Kaufempfehlung meinerseits!
EM
Elke M.
Burg/OT Niegripp

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, super Service

Ich habe schon viele Produkte bei Vitamoment bestellt und war immer zufrieden damit. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und bei Fragen zu Produkten erhält man schnell eine Antwort von Service. Also ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin eine Treue Kundin von Vitamoment sein.
HJ
Heike J.
Potsdam
02.07.2024
Der Kundenservice ist einzigartig und nicht zu überbieten. Die Produktpalette ist sehr vielfältig und die Qualität Produkte bemerkenswert gut! Ich bestelle regelmäßig und kann meine bestellten Waren bereits kurz nach Abgabe der Bestellung zu Hause in Empfang nehmen! Macht weiter so!
03.07.2024

VitaMoment ist einfach toll, geerdet und nicht abgehoben!

VitaMoment - das sind tolle Menschen hinter tollen Produkten. Ich selbst kaufe seit über 4 Jahren regelmäßig für meinen Mann und mich - bei Fragen gibt es immer einen fachkundigen Ansprechpartner. Die Produkte haben ihren Preis - die Qualität ist entsprechend! Daher von mir 5 Sterne

Top Produkte, toller Service

Top Produkte, mit denen wir das Gefühl haben, wirklich etwas Gutes für unsere Gesundheit zu tun. Toller Shop, immer schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist großartig! Der Vitamoment-Club mit den Belohnungen gefällt mir. Ich bin rundum zufrieden, vertraue Patric und seinem Team.
30.06.2024
Ich nehme Vita Moment Magnesium erst seit ein paar Tagen daher kann ich zur Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Allerdings habe ich weniger Krämpfe als zuvor. Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht. Es ist gut löslich und schmeckt auch gut. Die Lieferung kam sehr schnell.