vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

9.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.598 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

Super schnelle Lieferung. Telefonisch nicht erreicht, wurde überraschenderweise jedoch zurückgerufen und so wurden die Fragen doch beantwortet. Freundliches und aufklärendes Telefonat. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Ich bin positiv überrascht. Meine Wechseljahrsbeschwerden sind weg. Vollständig. Nicht durch Zauberei über Nacht, sondern durch Einnahme wie beschrieben. Keine leeren Versprechen. Freue mich das gefunden zu haben.

Gut fürs Immunsystem und fürs Wohlbehagen

Nehme täglich Eiweiss, Omega 3, Vitamin D, bei Bedarf den Immunkomplex ,Zink, Vitamin C, B-Vitamine und ich muß sagen, das ich keine Infekte bekommen habe. Davor war ich mindestens 2 mal im Jahr schwer erkältet.
AR
Angie R.
Oetz/ Tirol

Daily protein Riegel! Ganz speziell sind beide Sorten der…

Ganz speziell sind beide Sorten der „Daily Protein Riegel“ : salted Caramel Brownie & Schoko Erdnuss ! Habe zum Glück gleich die zwölfer Packung bestellt! Bis bald wieder, wenn Nachschub möglich sein darf <3
Habe Meno Komplex wegen der Hitzewallungen in den Wechseljahren bestellt. Das hilft schon seit langer Zeit zuverlässig. Diesmal probiere ich das Gute Nacht Spray, leider überzeugt es mich bisher nicht.
RM

Ich hab diese Frage schon öfters sehr positiv beantwortet

Ich hab diese Frage schon öfters sehr, sehr positiv beantwortet, ich sehe keinen Sinn darin, das immer und immer wieder zu tun, denn an meiner guten Meinung über diese Firma hat sich nichts geändert.
der kundendienst, der schnell zu erreichen war und sehr bemüht war, auf die fragen einzugehen und zu beatworten. dabei ist keiner aufdringlich geworden, um eine weitere bestellung zu erreichen
06.06.2024
Die Shakes schmecken wirklich gut - habe schon einige andere marken probiert.. eher enttäuschend. Aber diese schmecken mir, nicht chemisch, kein sandigen Geschmack im Mund- einfach super :)
Mir hat besonders gefallen, dass ich Magnesiumcitrat nach anfänglichen Magengrummeln nun sehr gut vertrage, weil mir die Einnahme von Magnesiumcitrat sehr wichtig für mich ist.
VITAMOMENT, jetzt zum ersten Mal dass ich das einnehme. Bin bis jetzt erfreulich zufrieden. Es gibt schon Zeichen dass es hilft. Auf jedem Fall, abwarten ist die Prämisse 😊
03.06.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Da die letzte Lieferung im defekten Zustand bei mir ankam habe ich anstandslos Ersatz bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Lg Vera Jevavy
SS
Susanne S.
Havixbeck

Ich habe schon mehrmals bei vitamoment bestellt und kann nur Gutes berichten: vom Produkt, übers bestellen…. Alles top Meine Migräne ist tatsächlich weniger geworden 👌🏻👌🏻👌🏻
SG
Sandra G.
Anröchte
Toller Service! Sehr gute Informationen rund um die Produkte. Fragen werden schnell beantwortet. Auch sehr klasse ist es, Dinge gratis zu bekommen mit dem Pointsprogramm.
06.06.2024

Empfehlenswerter Shop

Zügige Lieferung, Ansprechpartner sind zwecks Rückfragen vorhandene, Produkte und Preis / Leistung sind in Ordnung. After Sales Betreuung manchmal etwas übertrieben.
Wegen Produkt was ich bestellt habe kann ich noch nicht viel sagen. Was mir gefallen hat die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen dir deine fragen zu beantworten
Alles gut soweit. Schnelle Lieferung. Allerdings in 2 Paketen. Hier bitte Sorge tragen dass bei einer Bestellung diese in einem Paket geliefert wird. Vielen Dank
UK
Ursula K.
Castrop-Rauxel
04.06.2024
Habe Doppelpack Eiweißpulver+Shaker bestellt. Alles wieder ordentlich verpackt. Das Pulver schmeckt sehr lecker. Habe es mit Mandelmilch gemacht --einfach genial.
Der Verband hat diesmal unerwartet lange gedauert, bin schnelleres von euch gewohnt 😃 dennoch bin und war ich zufrieden wie immer. Vor allem mit den Produkte :)
Unkompliziert ansprechbar, zügige Antworten, interessante Infos, gute Produkte mit guter Beschreibung der Anwendung / Wirksamkeit, unaufdringliche Angebote TOP

Kapsel

Hallo, da die Kapseln nicht ganz voll sind, warum auch immer, könnte man vielleicht die gesamte Kapsel kleiner produzieren. Das ist so eine Idee von mir. BG