vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

9.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.930 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

28.05.2024

Enzymkomplex

Die Lieferung war schnell und problemlos. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich das Produkt erst seit Kurzem einnehme.
Mit den Produkten von Vitamoment bin ich sehr zufrieden. Man fühlt sich schon mach einer kurzen Zeit gesünder und energischer.
JK
Hat alles super geklappt. Produkt kann ich noch nicht beurteilen, da ich es das erste Mal nehme und das auch erst seit kurzem
IS
Ilona S.
Dresden

Top Produkt und sehr schnelle Lieferung!

Schnelle, problemlose Zusendung. Sehr gut verträgliche Omega - 3 - Kapseln ohne fischiges Aufstoßen. Absolut empfehlenswert!
AN
Anita N.
Reichshof
Schnelle Lieferung, völlig Problemlos, Wirksamkeit ist noch nicht beurteilbar, da der Zeitraum der Einnahme noch zu kurz ist
IW
Irina W.
Schulzendorf
21.05.2024
Ob es wirklich wirkt kann ich noch nicht sagen. Es gab keine Nebenwirkungen, also habe ich das Präparat wieder bestellt.
19.05.2024
Gute Dienstleistung. Leider zu viele Push-Mails - zu aufdringlich für mich, aber sonst alles Klasse. Produkte ebenfalls
AA
Astrid A.
Vechelde

Klare Empfehlung

Die Produkte sind super und schlagen bei mir sehr gut an. Ein Stern Abzug, da das Liefersprechen nicht gehalten wurde.
Fühle mich sehr gut mit den Produkten und eine tolle Erklärung auf der Website über alles dank Patrick 👍🏻 weiter so!
Es gibt tatsächlich nichts auszusetzen. Produkte sind super . Der Versand und alles drum und dran einfach 5 Sterne
16.05.2024

Eiweißpulver und Detoxprogramm sind super.

Ich habe verschiedene Eiweißpulver ausprobiert, sehr lecker. Ich finde auch das Detoxprogramm für die Leber super.
Bereits nach der ersten Einnahme hatte ich keine Hitzewallungen mehr, schlafe besser und bin morgens ausgeruhter!

Migräne verbessert

Ich habe das Gefühl, dass meine Migräne, seitdem ich das Produkt einnehme, seltener und nicht mehr so stark ist.
RM
18.05.2024
Eigentlich könnt ihr nichts besser machen, alles in meinem Sinne erledigt worden. Ich sage nur, weiter so.......
16.05.2024
Der Service ist super freundlich und schnell. Und die Produkte, die ich bisher hatte, haben mir gut gefallen.
MS
Maike S.
Osterholz-Scharmbeck
Dankeschön ich mag das alles sehr was die haben und ich habe das sehr gut gekauft und es war wirklich gut🙏😘
AP
Lieferung über Hermes perfekt. Satt 2 Pakete, wäre eins praktischer. Mehr Produkte für den Punkteeinkauf.
PR
Peter R.
Biedermannsdorf
29.05.2024
Bestellprozess einfach, Produkte ausgezeichnet und rasche Lieferung. Zahlprozess mittels Kreditkarte ideal.

Darmkur sorgt für angenehme Regulation

Die Darmkur sorgt für eine angenehme Regulation des Verdauungstraktes, kann ich 100%ig weiterempfehlen
HF
H. F.
Buchholz
Ich bin mit Protein sehr zufrieden sowie mit Magnesium Citrat. Es ist ein gutes preisliches Angebot.