vitamoment.de- Logo - Bewertungen

11.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.973 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

05.07.2024
Total überzeugt Ich bin von den Produkten von Vita Moment zu 100% überzeugt. Ich vertrage alles gut, merke positive Unterschiede zu anderen Produkten und mag auch die Art der Aufklärung und Transparenz. Vielen Dank, dass ihr mir helft etwas dafür zu tun gesund zu bleiben :)

Eiweißpulver

Das Eiweißpulver gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und mir gefällt besonders die fast puderförmige Konsistenz; dadurch bilden sich nur selten kleine Klümpchen und je nach Sorte auch nur wenig bis gar kein Schaum. Meine Favoriten sind Banane und Kaffee

Sehr hohe Qualität und Wirksamkeit

Sehr hohe Qualität, sehr gute Information un Begleitung bei der Einnahme. Viel Hintergrundwissen wird mitgeliefert. Zusätzlich viel Motivationsboosters. Sehr zu empfehlen, wenn man vorhat, sein etwas für seine Gesundheit zu tun und/oder sein Gewicht zu reduzieren.
04.07.2024
Alle bisher gekauften Produkte waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders lobenswert finde ich das Omega 3, was nach vielen Versuchen von anderen Firmen, nun einfach sehr gut verträglich ist! Ablauf der Bestellung , Kommunikation und Beratung sind immer TOP!!!
02.07.2024
Ich nehme seit einigen Monaten den Meno-Komplex und möchte nicht mehr darauf verzichten! Kaum noch Stimmungsschwankungen oder nass geschwitzte Nächte, auch der Schlaf hat sich deutlich verbessert. Der Östrogenspiegel ist wieder im Gleichgewicht. Ich bin sehr zufrieden!
PL
Peter L.
Bad König
02.07.2024
Ich nehme das Preperad schon seit einiger Zeit und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist leicht zu nehmen und schmeckt gut. Im Vergleich zu Tabletten ist es viel angenehmer. Ich kann es nur empfehlen, zum anderen sind die Mitarbeiter der Firma immer sehr höflich!
SR
Sylvia R.
Heroldsberg
29.06.2024
Ich bin angenehm überrascht, dass die Kapseln für die Menopause so schnell bei mir gewirkt haben. Nachts endlich wieder schlafen können und keinen Nachtschweiß zu haben, das ist bei mir lange her. Ich habe mir gleich Kapseln nachbestellt. Ich kann sie nur empfehlen.
KS
02.07.2024
Tolle Produkte. Besonders gefällt mir, dass in Deutschland produziert wird und sehr viel Wert auf Qualität der Inhaltsstoffe gelegt wird. Dann ein breit gefächertes Angebot an Nahrungsmittel, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel. Eigentlich für jeden etwas dabei.
02.07.2024

Kapseln sehr gut aber zu groß

Ich komm mit den Kapseln sehr gut zurecht und wollte sie meiner Schwester geben. Leider bekommt sie diese nichr runter, da sie zu groß sind. Vielleicht könntet ihr kleinere machen? Oder, kann ich diese auch einfach aufmachen und sie z. B. in den Joghurt rühren?
JK
Julia K.
Riegelsberg
03.07.2024
Für mich mit der schnellste Kundenservice. Innerhalb weniger Minuten bekommt man seine Antwort und wenn bei der Bestellung mal etwas schief gelaufen ist, bekommt man anstandslos Ersatz. Außerdem sind die Produkte einfach sehr hochwertig und tun meinem Körper gut.
Silvia S.
Ludwigshafen

Shop meines Vertrauens

Immer schnelle Lieferung, gute Produkte, gute Aktionen. Bin schon seit einigen Jahren Kundin und immer zufrieden. Wenn eine Lieferung mal nicht so gut funktioniert hat, wurde schnellstens und kulant Abhilfe geschafft. Vitamoment ist der Shop meines Vertrauens.
02.07.2024
Gute Auswahl , doch auf manche Produkte muss man lange warten Z.b. Protein Shake Pistazie Geschmacklich ist es mit den Riegeln schwierig Danke da für eure Hilfe beim Umtausch Ihr wart sofort als Ansprechpartner da Bitte geschmacklich noch dran arbeiten
03.07.2024
Ich bin immer sehr zufrieden, Lieferung kommt immer prompt und passt alles, hatte nur 1 mal das Problem das sich ein Deckel gelöst hat und alles aufgegangen ist, mehr Füllpapier wäre da nicht schlecht! Das sowas nicht mehr so schnell passieren kann
02.07.2024
Alles top was des Kunden Herz begehrt. Ich habe schon lange das "Gute-Nacht-Spray". Es hilft toll. Nur habe ich bei einigen Flaschen das Problem, dass sie nach einer Weile nicht mehr sprühen. Vielleicht kann man dawas verbessern. Viele Grüße
04.07.2024

Vitamoment ist spitze

Alle Produkte (Leber-, Darm- und Menopause-Kur, Magnesium und auch die Shakes) sind qualitativ hochwertig. Lieferung und Support funktioniert einwandfrei, auch im europäischen Ausland wird man beliefert ohne das dabei horrende Kosten entstehen.
03.07.2024
Die Produkte sind hochwertig Produkte. Die Eiweißshakes haben einen tollen, natürlichen Geschmack. Die Geschackspulver sind ebenfalls super. Als ich ein Melatoninspray mit einem defekt hatte, erhielt ich sofort ein kostenloses Produkt gesendet.
02.07.2024
Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Auch wenn man eine Frage zu Sendung oder zu den Produkten hat wurde immer schnell reagiert und das Problem behoben oder die Frage schnell beantwortet. Immer weiter so kaufen immer gerne wieder liebe Grüße
EP
30.06.2024
Habe mit dem Bewegungskomplex begonnen, dachte schon nach 14 Tagen das hilft auch nicht.Aber dann stehe ich auf ohne Rückenschmerzen ,meine Knie schmerzen beim Treppen runtergehen nicht mehr, ich freue mich jeden Tag aufs neue, bin begeistert!
02.07.2024
Vitamoment- mit Sicherheit gut versorgt! Die Lieferung erfolgt stets sehr zügig. Bei Fragen ist der Kundenservice überdurchschnittlich gut erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit vielen Jahren ein mehr als zufriedener Kunde!
02.07.2024
Tolle und leckere Produkte, schneller Versand, gute Beratung und Betreuung wenn man z.B. die "Darm-Wellness-Kur" oder den "Figurbooster" mitmacht über einen Chat mit allen Teilnehmern, das ist immer ein toller Austausch. Macht weiter so !