vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

9.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.704 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

03.06.2024
Das Konzept ist stimmig, die aufklärenden Beiträge vermitteln die wichtigen Inhalte und die Produkte sind, soweit ich es beurteilen kann, hilfreich.
Wirkt wie versprochen, kein nächtliches Aufstehen mehr und die Manneskraft ist auch wieder im grünen Bereich.Mann sollte nur etwas Geduld haben
02.06.2024

Tolle Produkte

Nach vielen Bestellungen bin ich von den Produkten immer noch überzeugt. Die Abwicklung und der Versand waren immer schnell und ohne Probleme.
Stoffwechsel &Menokomplex-nach ein paar Tagen schon geholfen-Hitzewallungen wesentlich weniger und Gewicht geht auch runter.Bin begeistert!!!
MB
Meike B.
Bardowich
Die Produkte sind lecker, leicht bekömmlich, schneiden bei Tests sehr gut ab. Der Service ist gut, wenn mal was nicht so super gelaufen ist.
gefallen hat mir die schnelle bearbeitung...was mir nicht so gut gefallen hat ist, daß alle e-mails im spam-verdacht -ordner gelandet sind...

Es lohnt sich

Gute Beschreibung und Qualität der Produkte. Verschiedene Zahlungsarten sind wählbar, die Lieferung erfolgt mit Ankündigung und ist schnell.
04.06.2024

Sehr gute Produkte

Benutze Herz-Gefäß- Komplex bin sehr zufrieden, spüre die positive Wirkung. Genauso zufrieden bin ich auch mit den anderen Produkten. Super
GB
Gert B.
Eberswalde
28.05.2024

Effizient und bezahlbar!

Bei regelmäßiger Einnahme entsprechend der empfohlenen Menge wirken die Produkte wie beschrieben. Ich bin von den Produkten sehr überzeugt.
GW
Gerda W.
Oberthal
03.06.2024
Die Produkte sind sehr gut. Einmal wurde bei der Lieferung ein Fehler gemacht, aber der wurde innerhalb kurzer Zeit ohne Probleme behoben.
EH
Esther H.
Forstern
Leider war die erste Lieferung nicht richtig. Allerdings wurde alles durch die Mitarbeiter zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt. Danke
Nach 2 Wochen merkte ich eine bessere Konzentration und bei meinem Mann sind die Cholesterinwerte bestens. Absolut empfehlenswert !!!!
Nehme es erst eine Woche und kann noch nichts sagen. Allerdings finde ich den Geschmack furchtbar und das ist wirklich ein Problem.
BG
Lieferung sehr schnell, Danke. Über Wirkung kann ich noch nichts sagen, mit der Einnahme ja erst begonnen. Liebe Grüße an das Team.
09.06.2024
Sehr gute Erklärung, Wirkungsweise und Zusammensetzung der Produkte. Sehr angenehmes Gesprächsklima und Schriftverkehr.(E- Mails)
28.05.2024

Enzymkomplex

Die Lieferung war schnell und problemlos. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich das Produkt erst seit Kurzem einnehme.
Wie immer schnelle Lieferung, Bestellung wie erwartet und auch der Kontakt auf meine Frage hin mit dem Kundenservice ist top!
Mit den Produkten von Vitamoment bin ich sehr zufrieden. Man fühlt sich schon mach einer kurzen Zeit gesünder und energischer.
JF
Joachim F.
Pinneberg

Lieferzeit etwas lang

Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen, die Lieferzeit war mit 1 Woche etwas lang, was aber möglicherweise auch an DHL lag

Kann ich empfehlen

Meno Complex hilft mir, die Schweißausbrüche sind seltener . Allerdings kann ich nur mit einem anderen Produkt vergleichen .