Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

29.04.2024
Ich bin leider immer noch riesig enttäuscht. Aufgrund eines von mir falsch eingegebenen Geburtsjahres (aus Versehen das meines Mannes) hat mir eine DHL-Mitarbeiterin mein Sky-Paket nicht ausgehändigt, es einfach wieder nach München geschickt und Sky konnte anscheinend nicht anders, als alles zu stornieren und mir ein neues Angebot (10€ monatlich mehr und KEIN Trikot) zu machen. Sehr sehr bedauerlich und wirklich schade. Kunde werde ich mit dieser Erfahrung nicht mehr so schnell. Hatte auf mehr Kundenorientierung gehofft.
30.04.2024
Hallo, deine Verärgerung verstehen wir und wir bedauern den Umstand. Wir hoffen sehr, dass du uns doch noch eine Chance gibst, sodass wir dich weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Dein Sky Team
18.04.2024
Ich hatte früher schon einmal Sky und habe ich immer über die Bildqualität von Sky Go geärgert und dacht die hätte ich nun gebessert. Aber... falsch gedacht, diese App ist leider großer Mist. Da ich überwiegend am PC schaue ist das ein großes Ärgernis für mich. Alle Mitbewerber haben das viel besser im Griff. Dies sollte eigentlich Ansporn sein die App zu verbessern, zumal diese im Netz von allen bemängelt wird. Nun liegt meine Hoffnung an der neuen Ausschreibung der BL. Daher werde ich nun alles schlecht bewerten.
22.04.2024
Hallo, schade, dass du so einen Eindruck hast. Wir geben dein Feedback weiter! Dein Sky Team
Bestellt. Dann hatte ich eine Rückfrage. Dee Hammer war, dass ich mein Problem in kurzen Sätzen schildern sollte, das der Mitarbeiter ein übersetzer nutzt. Au weija. Jeder hat ja so ein Teil schon einmal benutzt und festgestellt, was da teilweise übersetzt wird. Dann habe ich den Auftrag widerrufen. Seit 4 Wochen warte ich auf die Bestätigung von sky. Annahme des Paketes wurde verweigert. Kommunikation nicht vorhanden. Da wollte ich lieber doch gar nicht erst Kunde werden.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass unser Service bei der ersten Kontaktaufnahme nicht überzeugen konnte und es deshalb zum Widerruf kam. Auch ist es natürlich ärgerlich, dass du bisher auf eine Widerrufsbestätigung wartest. Damit wir dich bei der finalen Abwicklung des Vertrages unterstützen können, melde dich bitte in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft noch einmal eine Chance gibst. Dein Sky Team
27.04.2024
Ich habe Sky erst seit kurzer Zeit und habe schon zum zweiten Mal durch technisch bedingte Probleme keinen Zugriff auf mein gebuchtes und bezahltes Paket. Hotline ist immer überfordert und gibt das Problem an die Fachabteilung weiter. Ich darf ununterbrochen meinen Beitrag zahlen für nichts. Was soll man dazu sagen, außer schlecht und inkompetent....
29.04.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass du solche Probleme hast. Deinen Unmut können wir nachvollziehen. Kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir uns deinen Fall näher anschauen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Resiever nicht mit alter Software ausliefern. Erstinbetriebnahme funktioniert nicht reibungslos. Trotz mehrfacher Rücksprache mit der Hotline ist keine Lösung in Sicht. Eine andere Abteilung wollte sich melden. Auf den Rückruf warte ich vergeblich.
Antwort von Sky
Hallo, das es zu diesen technischen Problemen kommt, bedauern wir sehr. So soll das natürlich nicht sein und wir möchten das gerne schnellstmöglich für dich lösen. Bitte kontaktiere uns dazu über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
30.04.2024
Vertrag wurde einfach so gekündigt. Alles musste neu angelegt werden. (inkl. Receiver Versand) Alle Programme mussten neu sortiert,... und jetzt ständig die Kindersicherung.... obwohl es ein Haushalt ohne Kinder ist. Teurer wurde es auch wieder.
30.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu dieser Situation kam. Die Abfrage der Jugendschutz-PIN kann auf "Nie" eingestellt werden. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/die-jugendschutz-pin Dein Sky Team
CA
Christian A.
Lippstadt

Schlecht

Mir wurde Sky gesperrt weil ich nicht auf einer Mahnung reagiert haben soll habe aber nie eine bekommen weder per E-Mail noch per Post. Habe es erst erfahren als ich die Kundenhotline angerufen habe. Habe dann sofort überwiesen.
Antwort von Sky
Hi, über sky.de kannst du im Online-Kundencenter deine Abrechnungen im Auge behalten. Ein Ausgleich per Einmalzahlung ist dort ebenfalls bequem möglich. Die Freischaltung des abonnierten Programms erfolgt dann binnen 30 Minuten. Mehr dazu hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-von-sky Dein Sky Team
TL
T. L.
Filderstadt

chaotische Service oder null Service

es ist ca. schon 2-3 Wochen nach der Anmeldung und wir haben noch kein Empfangsgerät bekommen. Sky Go funktioniert auch nicht . Ich hoffe, Sie haben mein Gels dafür noch nicht abgebucht
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Unstimmigkeiten kommt und prüfen gerne, warum du bisher noch keine Information/Lieferung zu deinem Vertrag erhalten hast. Bitte melde dich dafür direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
02.05.2024
Meine Bestellung wurde umgehend storniert. Jeder Versuch, mich neu anzumelden, neu zu registrieren scheiterte und über den Chat-Service landete ich regelmäßig in derselben Sackgasse.
03.05.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, bedauern wir sehr. Melde dich, damit wir den Sachverhalt klären können, bitte über die Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Leider warte ich jetzt seit 4 Wochen auf die Nutzung meines Sky Abonnement. Gerät angekommen, alles angeschlossen, aber keine Nutzung möglich.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu den Problemen mit der Freischaltung kommt und können deinen Ärger dahingehend nachvollziehen. Damit wir das prüfen und korrigieren können, melde dich bitte direkt bei uns in der Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
25.04.2024

Schwacher Service

Man bekommt keine Antwort, niemand meldet sich und das Geld für den ersten Monat hängt jetzt einen Monat nach Widerruf immer noch in der Luft
29.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TL
Torsten L.
Schwerin
29.04.2024
leider nicht mehr zu empfehlen,am Telefon Leute die schlecht Deutsch sprechen und können nicht mehr verstehen um was es geht,nie wieder
29.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 1 Tag
Schlechter support, keine Angaben. Direkt Bestellung stoniert ohne Angabe von Gründen. Immernoch nicht das Geld zurück!!!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Eine Berechnung der Kosten erfolgt erst, sobald die Aktivierung des Vertrages erfolgreich war. Sofern die Aufnahme storniert wurde, kommt kein Abonnement zustande. Via PayPal handelt es sich um eine Autorisierung. Bei weiteren Fragen helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Ich bekomme per Q Festplattenreciever keinen Zugriff auf den Sky Store… weil ich nur Serien und Filme Paket habe?!?
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du derzeit keinen Zugriff auf den Sky Store hast. In einigen Fällen, können wir diesen leider nicht zur Verfügung stellen. Daran wird aber bereits gearbeitet. Damit wir uns dies explizit für deinen Vertrag anschauen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.04.2024
Am Anfang war Sky sehr gut!!! Aber seit WOW hat sich vieles zum Negativen verändert! Speziell bei Sky Sport
23.04.2024
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Gerne möchten wir deinen Unmut klären. Teile dein Anliegen gerne via Chat einmal mit: sky.de/kontakt Dein Sky Team
18.04.2024

Viel zu teuer und unflexibel

Viel zu teuer, und wenn ich nur Formel 1 schauen will, muss ich den ganzen Fußballmist mitfinanzieren.
22.04.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Melde dich, damit dein Abonnement geprüft werden kann, einmal via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
27.04.2024
Sky war sehr sehr schlecht nach 3 Wochen ging es immer noch nicht
29.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist und du dein Abonnement nicht nutzen konntest. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontatkiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
20.04.2024
Preise werden immer teuerer und Funktionen eingeschränkt!
22.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Teile uns gern mit, welche Funktionen du vermisst und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Der Preis ist Preis-Leistungs-Verhältnis einfach zu hoch
01.05.2024
Hallo, dass du diesen Eindruck hast, ist schade. Melde dich, damit der Vertrag geprüft werden kann, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
01.05.2024
Hab nicht dass bekommen,was ich mir bestellt habe.
02.05.2024
Hallo, das bedauern wir und prüfen das natürlich gerne. Bitte melde dich dafür schnellstmöglich über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Wir sind zuversichtlich, dass wir dahingehend eine Lösung finden und danken dir für den Hinweis. Dein Sky Team