Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

12.06.2024
Das Paket ist nie angekommen. Finde ich echt schade. Naja was soll's.
15.06.2024
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Kontaktiere uns bitte über den Chat, damit wir den Sachverhalt prüfen können: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
07.06.2024
Ich habe immer wieder Aussetzer und der Support ist eine Katastrophe.
12.06.2024
Hallo, dass es zu den technischen Schwierigkeiten kommt und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt, ist schade. Melde dich, wenn du noch Unterstützung benötigst, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
27.05.2024
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert
29.05.2024
Hi, um den Grund zu erfahren, melde dich bitte per E-Mail unter betrugsbearbeitung@sky.de Dein Sky Team
24.05.2024
Weil die einfach abgeschaltet haben
24.05.2024
Hi, gerne möchten wir uns deinen Vertrag näher anschauen und dir den Grund dafür mitteilen. Melde dich dafür bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
29.05.2024
Hi, dass du Sky mit nur einem Stern bewertest, ist sehr schade. Bitte schildere uns im Chat, wo genau der Schuh drückt. Wir helfen dir dort gerne weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
27.05.2024
29.05.2024
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/ Gerne würden wir den Grund für deine Unzufriedenheit erfahren. Sofern du noch Hilfe benötigst, melde dich doch bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
EN
Evi N.
Burghausen
17.04.2024

Habe sky nur wegen der MotoGP gebucht

18.04.2024
Hallo, wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍 Dein Sky Team Dein Sky Team
23.09.2023

Der stream zur bl war top, aber...

Der stream zur bl war top was man für den Preis aber auch erwarten sollte. Danach wollte der kleine dann etwas schauen und siehe da es ist nicht im Abo enthalten. Es ist schon mies, als wenn es nicht teuer genug wäre
DG
Filme gut, das umschalten könnte allerdings schneller gehen, außerdem ist zeitversetzt TV schauen nur bei einigen Sendern möglich. Es fehlen einige Programme und ein Aufnehmen ist auch nicht möglich.
24.12.2023
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern weiterhin Sender fehlen und dir das Aufnehmen nicht möglich ist: sky.de/kontakt-hilfe Dort erhältst du Hilfe und deine Fragen werden dir beantwortet. :) Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest. Dein Sky Team
10.04.2024
Ich will es mal informativ machen. Das zustande kommen und die Zusendung der ganzen Paketes war sehr gut. Klasse Leistung, muss ich sagen. Zusammenbau und Anschluß sind selbst für ungeübte und Laien ein Kinderspiel. Da ich ja nun zum allerersten mal mich dazu entschlossen habe, sky als ganzes zu nehmen, bin ich von der Software her doch einwenig irritiert. Zwar ist der ganze Programmaufbau intuitiv gestaltet, doch irgendwie fühle ich dort noch nicht den ganz großen wurf. Viele auf der Startseite überforderte mich zum Anfang. Die Einrichtung des Zugangs war durchaus spitze. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Durch probieren bekommt man nach kurzer Zeit dann doch was man sucht. Insgesamt ein guter moderner Auftritt.
17.04.2024
Hallo, danke für das Lob und auch den geschriebenen Punkten. Deine Anregung nehmen wir gerne mit auf und wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
PR
Peter R.
Grafenwöhr
10.10.2023
Abwicklung des ABO sowie Möglichkeiten von zusätzlichen Leistungen waren sehr gut erklärt und funktional gut umgesetzt. Lediglich der Hinweis auf die anfallende Gebühr bei Neuabschluss sollte besser bzw. deutlicher erwähnt werden. Die Menüführung beim Sky Q könnte besser sein, da z. B. die Suche nach bestimmten Filmen u. Serien nicht ganz leicht ist und Informationen bei Serien schwer zu finden sind, z. B. bei welcher Folge man sich gerade befindet.
23.10.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung und wir hoffen, dass du dich doch noch zurecht findest. Schaue für weitere Hilfestellungen einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/lerne-sky-q-jetzt-kennen Dein Sky Team
19.03.2024
Die Verbindung zum WLAN fehlt von Zeit zu Zeit, dieses Problem kursiert auchin den Erfahrungen der Nutzer sehr häufig❗️ Leider gibt es hierzu keine Lösung was genau zutrifft, Mein Heimnetzwerk läuft seit Jahren perfekt bis eben die Software/Hartware von Sky…😩 Dies muss unbedingt beseitigt werden, nur dann verdient die ansonsten gute Geschichte eine absolute Empfehlung😉…
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deinen Hinweis sowie die tolle Bewertung. 🤩 Gerne möchten wir die Schwierigkeiten mit den Abbrüchen direkt prüfen. Bitte kontaktiere uns dazu über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
09.12.2023

Gute Abwicklung…!

Gute Abwicklung…! Leider eine schlechtere Note im Rechnungen erstellen. Bei der erste Rechnung einen Betrag des Vormonats als Vertragsänderung ausgewiesen… Das brachte Fragen auf, die aber durch Ihren Mitarbeiter geklärt werden konnten… Bin auf das nächste Angebot gespannt… wenn dieses Fair ist, dann bleibe ich… sonst habe ich schon gekündigt!
24.12.2023
Hi, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Sky zu bewerten. Es freut uns, dass dein Anliegen zur Rechnung geklärt werden konnte. :) Dein Feedback dazu geben wir weiter. Wir wünschen dir schöne Feiertage. Dein Sky Team

Soweit so gut

Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
18.04.2024
Hallo, es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩 Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
29.04.2024
Bin lediglich von der extremen Aufteilung der 1.Bundesliga/Fußball enttäuscht. Die Gier bei Sky ist anscheinend grenzenlos. Die Qualität der Kommentatoren in der Masse ist für mich, als ehemaliger Spieler eines niederrheinisch Traditionsvereins, oftmals traurig.
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! Sky hat an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Dein Sky Team
23.09.2023
Die telefonische Erreichbarkeit ist mit dem Sprachcomputer eine Katastrophe. Wenn dann irgendwann ein Mensch am Telefon ist, wird’s nur sehr bedingt besser. Die Mitarbeiter waren bemüht, aber wenig hilfreich. Als Neukunde möchte man gleich wieder kündigen.
16.04.2024
Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben. Dein Sky Team
21.05.2024

Best combi packages

Alot of programs to chose from and the fact that they offer combi packages is a very big plus in my opinion. With the ip receiver everyrhing works great and with no complications. Great customer support too-big plus there also. The only minus is that Sky Store is not available as soon as you buy the package (one month and a half as customer and still no Sky Store available).
22.05.2024
Hello, thank you for the rating. Unfortunately, Sky Store does not yet work in the new customer management system. Therefore, we can only ask for your patience. Your Sky Team
Marijke B.
Lauterbach

Alles reibungslos geklappt & versprochener Prämie

Nach der Bestellung wurde der Reciever schnell verschickt und ist heil angekommen. Auch die versprochene Prämie im Angebot habe ich nach der vereinbarten Frist erhalten. Kleines Manko: Die Emails zum einrichten/ Kennenlernen von Sky kamen erst zwei Wochen nach Ankunft. Da ich mich mit den Geräten und Programmen auskannte, war das für mich ein verschmerzbares Problem.
Antwort von Sky
Hi, herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. :) Es überrascht uns zu lesen, dass du die E-Mails erst Wochen später erhalten hast. :/ Das prüfen wir intern. Schön, dass die Installation und alles Weitere trotzdem reibungslos verlief. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
14.05.2024
Gute Auswahl an Serien und Filmen. An sich ist auch die Bedienung einfach, aber leider habe ich nirgends gefunden, wo ich die Titel speichern kann, die ich schauen möchte und schaue. Das wurde bei Netflix viel übersichtlicher gelöst. Jetzt muss ich immer, die Sendung suchen, die ich gerade schaue. Das könnte Sky noch verbessern. Ansonsten bin ich zufrieden
15.05.2024
Hallo, das ist ja ein tolles Feedback - vielen Dank dafür. 🙂 Was du aktuell vermisst, ist die sogenannten Merkliste. Diese können wir bisher nicht für unsere Geräte anbieten. Natürlich geben wir deine Anregung dahingehend an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team