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Sky
Bewertungen:

3.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.508 Bewertungen insgesamt  

3,78
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
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Bewertungen für Sky

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extrakosten bei Sky Q-App - Ui-Design von Receiver eine Katastrophe

Vorweg: Bestellt, entäuscht und widerrufen! Bereits vor Erhalt des SkyQ-Receivers wunderte es mich, dass ich nicht per App über meinen Samsung Smart TV mit meinen Zugangsdaten auf das Sky-Angebot zugreifen kann. Nach Erhalt des Receivers habe ich diesen angeschlossen. Da es keine persönliches Pre-setup (Anmeldedaten bereits hinterlegt) à la Firestick gibt muss ich über die wirklich katastrophale Eingabe meine Mailadresse und den Zugangspin eingeben. Es hat wirklich ewig gebraucht mit den oben und unten Pfeiltasten die jeweiligen Buchstaben herauszusuchen (warum quält Sky seine Kunden beim Firstcontact mit der Software?). Nach erfolgreicher Anmeldung kommt eine noch grausamere und keinen gewohnten Verhalten folgende Menüführung. Da ich vom Receiver mehr als enttäuscht war, versuchte ich mein Glück wieder über die SmartTV-App - es folgte der Hinweis, dass ich dafür die Multiscreen-Option für 10 Euro extra im Monat buchen müssen. Da war meine Geduld nun vorbei. Kein (!) konkurrierende On-Demand (o. a.) Anbieter berechnet Kosten für die Nutzung einer reinen Softwarelösung. Aus kaufmännischer Sichtweise ergibt es in meinen Augen keinerlei Sinn hier auf eine Hardwarelösung zusetzen. Kundenorientierung = 0. Ich verstehe absolut nicht wie es sein kann, dass man im Jahr 2024 eine gesonderte Gebühr für die Verwendung der Smart-TV-App verlangen (muss?).
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Chaos pur, gezahlt für nichts

Erster gelieferter Reciever war nicht funktionsfähig, Aufnahmefunktion sorgte für den Absturz des Recievers, Festplatte und Reciever liefen heiß. Auch ohne Aufnahme nach ein paar Minuten Komplettabsturz. Anruf beim Kundendienst, Reciever wurde von Sky getauscht. Neuen Reciever erhalten, jetzt aktiviert sich die Smartcard nicht. Mehrmals beim Kundendienst angerufen. Mein Kabelbetreiber wurde als Baden Württemberg eingetragen (komme aus Hessen). Geändert, dann Software geupdatet, immer noch keine Freischaltung. Jetzt wird die Smartcard gewechselt, warte aber bereits seit Tagen wenigstens auf die Versandbestätigung. Einzige Reaktion von Sky beim Kundendienst: Frage, ob ich noch das Bundesliga Paket dazubuchen möchte. Habe Sky nur für Formel 1 geholt, jetzt bald seit einem Monat unzählige Anrufe und Lösungsversuche ohne Ergebnis. Nur der Zahlungseinzug hat reibungslos und sofort funktioniert.
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Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen! Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Vertragsabschluss inclusive IPTV Receiver, wurde mir verschwiegen, das mit diesem Gerät kein SkyStore verfügbar ist. Ergo, keine Filme ausleihen.!! Man bekommt immer eingeblendet: Aus technischen Gründen ist eine derzeitige Nutzung mit diesem Gerät nicht möglich. ( Laut Forum geht das schon ewig so ) . Wozu soll Ich für einen Vetrag oder ein Produkt zahlen , welches Ich nicht zu 100% nutzen kann . Anruf bei Sky und fragen nach einer Lösung des Problems oder Ausgleichsangebot für mich als Kunde, wurden ignoriert teilweise wurde mein Kundenkonto nicht gefunden usw. . Von der Sprachbarriere ganz abgesehen. Kundenservice funktioniert leider anders .!! Konsequenz: Vertrag wurde innerhalb von 14 Tagen wieder storniert / gekündigt.!! Jetzt Premium Kunde bei MAGENTA und kein Interesse mehr an Sky.
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Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo! Es tut uns leid, dass du so einen holprigen Start bei uns hattest. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen. Das Problem bei unseren Neukunden mit dem Sky Store ist bekannt und der Fachbereich arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Dein Sky Team
DP
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Freundeswerbung und prämie nie erhalten

Bin über Freundeswerbung zu sky. Weder war der erste Monat für mich frei noch die 100 eur gutschrift für den freund der geworben hat ist erschienen. Leider reagiert kein Kundenservice. Man schreibt mit einem pc der dumme ANTWORTEN gibt die nicht zum thema passen. Also so unzufrieden. Werde wohl sky wieder verlassen wenn sich nix ändert. Leider laufen als die gleichen serien und filme. Ostern sissi, weihnachten sissi. 170 jahre Hochzeitstag sissi. Schwarzwaldklinik jeden tag und ostern samstag bis montag nur. Also so langweilig das ganze. Leider einzigste stern der gut ist war die rasche lieferung. Rest 0 sterne
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Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und wir bedauern, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Natürlich möchten wir das prüfen und schauen, woran es liegt, dass die zugesicherten Benefits nicht hinterlegt wurden. Bitte melde dich dafür über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte früher schon einmal Sky und habe ich immer über die Bildqualität von Sky Go geärgert und dacht die hätte ich nun gebessert. Aber... falsch gedacht, diese App ist leider großer Mist. Da ich überwiegend am PC schaue ist das ein großes Ärgernis für mich. Alle Mitbewerber haben das viel besser im Griff. Dies sollte eigentlich Ansporn sein die App zu verbessern, zumal diese im Netz von allen bemängelt wird. Nun liegt meine Hoffnung an der neuen Ausschreibung der BL. Daher werde ich nun alles schlecht bewerten.
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Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo, schade, dass du so einen Eindruck hast. Wir geben dein Feedback weiter! Dein Sky Team
28.03.2024
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schlechte Beratung

Es wurde mir am Telefon zugesagt, dass ich auch auf meine Fernseher ohne Receiver (Smart TV) gucken kann. Das geht nicht. Wurde mir später am Telefon auch bestätigt. Nun habe ich einen Vertrag für 12 M onate den ich nciht benutzen kann. Receiver ist nicht möglich, da Fernseher an der Wand montiert ist und keine Kabel zu sehen sein sollen. Steckdosen sind ebenfalls nicht in der Nähe
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Antwort von Sky
11.04.2024
Hallo, du kannst auf dem Fernseher die Sky Q App nutzen. Jedoch ist der Service Multiscreen von Nöten. Alle Details dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Für Rückfragen helfen wir dir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
BA
Benjamin A.
Monheim am Rhein
vor 3 Tagen
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abslout unituitiv in der Menuführung und keine Mediathek

Die angebotenenen Dienste sind schlecht strukturiert, die Installation und der Gebrauch des Programmes absolut unintuitiv gestaltet. Schlechter kann man einenen Bezahlsender nicht aufbauen. Bauen Sie die Menüführung intuitiv auf und richten Sie eine Mediathek für Inhalte ein, mit der Inhalte auch nach Ausstrahlung noch geschuat werden können - zumindest für einen bestimmte Zeit.
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CM
Christiane M.
Spaichingen
05.04.2024
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Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht .Es wird nicht zurück gerufen obwohl sie es versprochen haben Mitarbeiter sind null interessiert man legt einfach auf weil man sich beschwert oder man wird 4mal verbunden mit einem anderen Mitarbeiter. Wenn man Glück hat findet man einen der zuhört aber einem dann doch nicht helfen kann. Ich habe die Schnauze voll von sky
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Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist und schlechte Erfahrung gemacht hast. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre Mitarbeiter besser Schulen. Den Kunden nicht aus der Leitung schmeißen nur weil den Mitarbeiter das Gespräch nicht gefällt. Mir wurde nicht wirklich geholfen und wurde immer wieder auf vodafone verwiesen. Mich verärgert und habe von mein 14 tätigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht.So ,geht man nicht mit Kunden um die auch noch zahlen dafür.
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Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo, dass du den Widerruf gewünscht hast und so verärgert bist, ist sehr schade. Wir hoffen, du gibst uns in Zukunft erneut eine Chance, sodass wir doch noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Dein Sky Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

"Sky Go und Angebot von Sky: Mangelhaft und Überteuert"

Die Sky Go App lässt in puncto Funktionsumfang, Benutzerfreundlichkeit und Stabilität zu wünschen übrig. Das Angebot von Sky ist ebenfalls enttäuschend und rechtfertigt keineswegs die hohen monatlichen Gebühren. Die ständige Vermarktung des Sky Stores wirft zusätzliche Fragen auf und trägt nicht zur Verbesserung des Angebots bei.
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Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Danke für deine offenen Worte und dein Feedback. Diesen geben wir gern weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
AR
Andre R.
Radeberg
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Entsprach nicht der Produktwerbung! Bezahlte Sender, waren nicht freigeschaltet. Mitunter Kundendienst mit sehr schlechten Deutschkenntnissen! Ständige Fehlermeldung der Webseite mit 404! Extrem nervig, wenn es nicht funktioniert und keiner einem helfen kann!
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Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen! Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sky lief nicht.

Der Sky-Rec. lief auch nach 2 Woch. nicht! Ich habe außerordentlich gekündigt. Anscheinend gibt es unterschiedliche Receiver für unterschiedliches Internet. Auch der Austausch der Smart-Card, von Vodafone nach Wilhelm.tell brachte nichts. B. Dornecker
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Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hallo! Es tut uns leid, dass du solche technische Probleme hattest und deinen Vertrag beenden möchtest. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat, damit wir uns das näher anschauen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
KZ
Kerstin Z.
Bad Homburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
4-5 Minuten Werbeblock bevor das Programm losgeht ist für mich der Grund schnellstmöglich sky zu kündigen Will man umschalten, muss man jedesmal diesen unfassbar nervigen Werbeblock ertragen. Ich bezahle dafür, dass mir Werbung ERSPART bleibt.
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Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir finden es schade, dass du Sky verlassen möchtest. Werbung begrenzt sich bei Sky grundsätzlich auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Natürlich hoffen wir, dass du es dir noch einmal anders überlegen wirst und Sky weiterhin treu bleibst. Dein Sky Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

SKY SCHLECHTER KUNDENSERVICE

Bis heute hat es Sky nicht geschafft, dass ich mit SkyGo von unterwegs eine Aufnahme auf dem Receiver starten kann. Und das obwohl mir mehrmals versprochen wurde, dass das umgehend gelöst wird . Aber das Geld wird immer pünktlich eingezogen !
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Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du via Sky Go keine Aufnahme starten kannst. Damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer für jedes einzelne Paket. Extrem großer Minuspunkt das man im 20ten Jahrhundert noch auf einen Receiver angewiesen ist und es keine Möglichkeit gibt alles komplett zu streamen, wie bei jedem anderen Anbieter auch.
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Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass du die Pakete zu teuer findest. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar. Sky ist kein Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir Ihnen alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Dein Sky Team
06.04.2024
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Streichen Funktionen bei laufendem Vertrag

Streichen ohne Vorankündigung während der Vertragslaufzeit die Funktion der Sky Q App und wollen jetzt auch noch extra Geld für den Service. Zu empfehlen für jeden, der darauf steht, ver*rscht zu werden
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Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo! Danke für dein Feedback. Bei einer Analyse ist uns aufgefallen, dass eine Kundengruppe mit Sky Multiscreen einen Service genutzt haben, der nicht Bestandteil des Sky Vertrags ist. Dieser wurde versehentlich freigeschaltet – hierfür bitten wir um Entschuldigung. Dein Sky Team
01.04.2024
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Preis & Leistungsverhältnis passt nimmer…

Preis & Leistungsverhältnis passt immer weniger; Kündigungsfristen und Angebote in keinem Verhältnis; Nach wie vor keine Datumsangaben bei Serien / Filmen auf den ersten Blick; viele alte Serien
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Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist, bedanken uns aber für dein Feedback. Dieses geben wir gern weiter. Sofern es Klärungsbedarf gibt, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
GW
Giuliana W.
Bielefeld
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann mich mit Paramount+ nicht verbinden/ einloggen. Das Passwort wird nicht akzeptiert und es kann nicht eingerichtet werden. Sky selbst hat kaum lohnenswerte Filme/ Serien, daher ausreichend.
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Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du dich bei Paramount+ nicht anmelden kannst. Damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können, melde dich bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
30.03.2024
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Fernbedienung im Dunkeln nicht gezielt bedienbar. Eine beleuchtete Fernbedienung wäre zeitgemäß. Im Preisvergleich.zu Netflix und Amazon Prime für mich persönlich eine Fehlinvestition.
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Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Dein Feedback geben wir gern weiter! Viele Grüße Dein Sky Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird immer noch die bonitätsprüfung nach schlechten Score die Bestellung abgeltend nach abgelehnter Bestellung wird immer noch 2 Wochen geprüft ich kann dies nicht endpfehlen
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Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Dieses geben wir gern intern weiter. Dein Sky Team