Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem

1.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2007
Mesem erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

29.07.2023
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart

Bewertungen für Mesem

10.11.2023
Aktuell noch nicht befriedigend. 4 Wochen länger gewartet und die Ware hat Mängel.
Antwort von Mesem
Sehr geehrter Herr H., wir möchten und nochmals für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie an einem der gelieferten Stühle einen Grund zur Reklamation haben und diesen daher nicht nutzen können. Wir werden schnellst möglich einen neuen Fußgleiter beim Hersteller besorgen und Ihnen diesen kurzfristig zukommen lassen so dass Sie diesen austauschen und den Stuhl nutzen können. Der Austausch sollte in Eigenleistung problemlos machbar sein. Falls Sie unerwartet auf Schwierigkeiten stoßen melden Sie sich bitte bei uns. Ihre MESEM Team
23.05.2023
Warte bis heute auf die Bestellung. Zustellung immer noch nicht erfolgt.
24.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Bestellung vom 05.05.2023 direkt am gleichen Tag per GLS versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde versucht am 08.05. das Paket zuzustellen. Da der Fahrer sie nicht angetroffen hat wurde Ihre Paket in den nächstgelegenen Paketshop abgegeben. In dem fall sollten Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten haben. Wir werden der Sache nochmals auf den Grund gehen und uns bei Ihnen melden
03.07.2023
Seid 2 Wochen habe ich von 2 gleichen Artikeln nur einen erhalten.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr H., wir haben bei DHL bereits einen Nachforschungsauftrag bezüglich des Verbleibs des 2. Packstücks gestellt. Zeitgleich haben wir neue Ware beim Hersteller bestellt, da Sie die letzten an unserem Lager verfügbaren Leuchten bekommen sollten. Entweder bringt der Nachforschungsauftrag Erfolg oder wir werden Ihnen zeitnah eine neue Sendung mit einer neuen Leuchte auf den Weg bringen. Wir bleiben "am Ball" damit Sie zeitnah Ihre Bestellung erhalten.
10.06.2023
Bis jetzt wurde noch nichts geliefert.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr E., wie bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung bei der Auslieferung. Nach den Unterlagen unseres Spediteur haben Sie sich auf einen Liefertermin 3 Tage nach Ihrer Rückmeldung einigen können und an dem Tag ist die Ware auch zugestellt worden. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihre MESEM Team
26.08.2023
An falsche Adresse angeliefert
31.08.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bitten unser versehen vielmals zu entschuldigen! Die Lieferung hätte natürlich an die Lieferadresse gesollt und nicht an die Rechnungsadresse.
21.07.2023
Ware ist immer noch nicht da!!
01.08.2023
Sehr geehrter Herr H., wir hatten die bestellte Ware bereits am 17.07., also am Bestelltag, versendet. Eine entsprechende Mail mit den Trackingdaten haben wir Ihnen an diesem Tag per Mail gesendet. Die GLS Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Zustellung am 19.07. nicht erfolgen konnte und die Ware daher im GLS Shop in Ihrer Nähe eingelagert wurde. Am 22.07. wurde diese dort abgeholt. Sollte es Schwierigkeiten oder Fragen geben kontaktieren Sie uns gerne über die info@mesem.de
07.07.2023
leider sehr lange Lieferzeit
07.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bedauern sehr, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfunden haben. Nach Prüfung des Vorgangs wurde dieser aber innerhalb der angegebenen Lieferzeit angeliefert. Eine kurzfristige Lieferung war auf Grund einzelner Teile Ihrer Bestellung leider beim besten Willen nicht möglich.
15.08.2023
Reklamation sehr schlecht
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben liegt in Ihrem Fall keine Reklamationsgrund vor. Sie beanstanden produkttypische Merkmale auf welche wir in unserem Online-Shop entsprechend hinweisen.
22.05.2023
Ware kommt nicht an
24.05.2023
Sehr geehrte Frau L., es tut uns sehr leid dass das Pflegemittel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Der Hersteller vertröstet uns leider mit der Lieferung. Nun sollen diese aber verbindlich bis Mitte der kommenden Woche eintreffen. Ihre Sachbearbeiter sollte sich auch schon entsprechend informiert haben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
09.09.2023
11.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung der LED-Pfostenkappen unzufrieden sind. Wenn es ein Problem gibt würden wir gerne mit Ihnen eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns dazu gerne telefonisch oder per E-Mail
AF
16.06.2023
03.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sollten mit dem Produkt oder der Lieferung etwas nicht in Ordnung sein melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an info@mesem.de