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Mesem
Bewertungen:

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.897 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Mesem erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart
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Bewertungen für Mesem

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Neueste zuerst
16.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sehr schlechte Reklamationsabwicklung, unfreundlich und nicht kulant bzw. serviceorientiert. Im Verkauf vor Ort alles super.
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Antwort von Mesem
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern Sehr, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung aus dem Jahre 2022 die Sie nun rund im Jahre 2024 bewerten unzufrieden sind. Wir konnten in Anbetracht der Tatsachen aber nicht anders handeln und haben uns an die geltende Rechtsprechung gehalten.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihren unzuverlässigen Versand überprüfen.
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Antwort von Mesem
25.03.2024
Sehr geehrter Herr Z., wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu entsprechenden Schwierigkeiten gekommen ist. Wir haben uns unsererseits auch schon bei unserem Dienstleister beschwert. Eine solche Abwicklung ist nicht in unserem Sinne und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktuell noch nicht befriedigend. 4 Wochen länger gewartet und die Ware hat Mängel.
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Antwort von Mesem
13.11.2023
Sehr geehrter Herr H., wir möchten und nochmals für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie an einem der gelieferten Stühle einen Grund zur Reklamation haben und diesen daher nicht nutzen können. Wir werden schnellst möglich einen neuen Fußgleiter beim Hersteller besorgen und Ihnen diesen kurzfristig zukommen lassen so dass Sie diesen austauschen und den Stuhl nutzen können. Der Austausch sollte in Eigenleistung problemlos machbar sein. Falls Sie unerwartet auf Schwierigkeiten stoßen melden Sie sich bitte bei uns. Ihre MESEM Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pfostenverbinder sind sehr grob verarbeitet und nicht wie beschrieben schwarz, sondern antrazit. Würde ich sie jetz brauchen würde ich sie zurück schicken…..
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Antwort von Mesem
16.10.2023
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Steckverbindern für Holzpfosten nicht zufrieden sind. Falls sich die Verbinder nicht verarbeiten lassen schicken Sie uns dazu gerne Bilder zu. Wir tauschen diese dann falls nötig. Gestatten Sie aber bitte den Hinweis, dass die Steckverbinder immer in anthrazit geliefert werden. Entsprechend lautet auch unsere Produktbeschreibung in unserem Online-Shop. Ihr Mesem-Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gab massiven Lieferverzug (mehrere Wochen) durch Zulieferer! Kommunikation war in Ordnung - rechtzeitig und freundlich. Lackierte Ware war teilweise angeschlagen und musste stellenweise nachlackiert werden. War in Summe alles ärgerlich! Hätte mir ein Entgegenkommen auf Kulanzbasis gewünscht.
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Antwort von Mesem
18.09.2023
Sehr geehrter Herr S., wir möchten uns nochmals für die erhebliche Verzögerung beim Versand ihrer Steckverbinder entschuldigen. Wie Sie richtig schreieben haben wir hier leider lange auf die Lieferung des Herstellers warten müssen. Wir hätten den Vorgang gerne schneller abgewickelt. Eine Reklamation bezüglich der Lackierung lag uns bisher nicht vor. Das ist natürlich bedauerlich und soll so nicht vorkommen. Senden Sie uns dazu bitte Bilder an die Info@mesem.de und senden Vermerken Sie im Betreff die Auftragsnummer
RH
Robert H.
MAISACH Ot Gernlinden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schnellere Lieferung, hat verdammt lange gedauert ( sollte bei der Bestellung nur wenige Tage dauerrn....
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Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr H, wir möchten uns für die Verzögerung bei der Auslieferung der Lattenkappen nochmals entschuldigen. Sie haben unseren kompletten Lagerbestand dieses Auslaufartikels bestellt. beim verpacken ist uns in einer Kappe in Riss aufgefallen, Wir haben dann über den Hersteller glücklicher wiese noch eine Ersatzkappe organisieren können. Leider ging das alles dann aber nicht mehr so schnell wie geplant.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 3 Wochen gedauert! Es war nur ein Musterbeispiel welches wir bestellt haben! Nach 2 Wochen..Anruf von mir … man sagte er hat eh nur noch 20 wPC Latten davon … versprach mir das es Montag da wäre… es kam dann Freitag! Und dafür habe ich auch noch 5 € Versand bezahlt
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Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrte Frau N., wir möchten uns nochmals für den verspäteten Versand des Musterstücks entschuldigen. Es wird online dargestellt, dass es von dieser Diele nur noch eine begrenzte Stückzahl gibt. Wir werden Ihnen aber wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten den kompletten Kaufpreis erstatten
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung und Verkauf top. Ware wurde einfach ohne Mitteilung vor die Garage gestellt. Hatte einen Arzttermin und konnte nicht mit dem Auto raus.
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Antwort von Mesem
04.08.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern sehr, dass es bei der Anlieferung durch unseren Spediteur zu entsprechenden Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte so nicht sein. Wir haben uns an entsprechender Stelle beschwert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Termin dennoch wahrnehmen konnten.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte innerhalb sechs Arbeitstagen geliefert werden. Nach Rücksprache wurde mir eine Telefonnummer vom Frachtführer mitgeteilt. Dies ist kein Kundenservice!!!!!
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Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir hatten parallel den ausliefernden Spediteur aufgefordert sie unverzüglich zu kontaktieren und einen kurzfristigen Liefertermin abzustimmen. Die Zusendung der Kontaktdaten sollte nur der Absicherung dienen damit Sie wissen wer Sie kontaktieren wird und die Möglichkeit haben proaktiv einen Liefertermin zu vereinbaren, falls es Ihnen lieber gewesen wäre direkt einen Termin zu erhalten und nicht auf eine Kontaktaufnahme warten zu müssen.
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an. Erstattung von ein paar Euro und ein Lackstift statt Ersatz. Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
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AF
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Mesem
03.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sollten mit dem Produkt oder der Lieferung etwas nicht in Ordnung sein melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an info@mesem.de
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Voraussichtlicher Versandtermin bei Bestellung: bis 19.KW. Tatsächlicher Liefertermin: 23. KW. Erste Rückfrage per Mail: Keine Antwort. Zweite Rückfrage per Mail: Keine Antwort. Bitte um Rückruf auf Anrufbeantworter : Kein Rückruf erfolgt. Dann eine nicht sehr motivierte Sachbearbeiterin erreicht, Auskunft: Ist halt so. Einmal und nie wieder.
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Antwort von Mesem
09.06.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern sehr, dass wir Sie bezüglich der Lieferung lange im unklaren gelassen haben. Der Hersteller hatte uns hier immer wieder vertröstet und Termine nicht eingehalten so dass wir bis zum Versandtag kein konkretes Eintreffdatum hatten. Wir haben dann die Lieferung priorisiert und am gleichen Tag die Ware versendet. Für die Verzögerung und die Abwicklung möchten wir uns vielmals entschuldigen