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Mesem
Bewertungen:

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.860 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Mesem erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart
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Bewertungen für Mesem

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Reklamationsabwicklung, unfreundlich und nicht kulant bzw. serviceorientiert. Im Verkauf vor Ort alles super.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtige Versandadresse wäre ideal !
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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DL
Dagmar L.
Elsdorf
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihren unzuverlässigen Versand überprüfen.
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Antwort von Mesem
25.03.2024
Sehr geehrter Herr Z., wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu entsprechenden Schwierigkeiten gekommen ist. Wir haben uns unsererseits auch schon bei unserem Dienstleister beschwert. Eine solche Abwicklung ist nicht in unserem Sinne und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
SV
Susanne V.
Stuttgart
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
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Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Warum Ihre Bestellung nicht auf Anhieb durchgelaufen ist können wir nicht mehr zu 100% nachvollziehen. Wir haben unseren Shop aber nochmals entsprechend überprüft und kleine technische Verbesserungen vorgenommen so dass Sie Ihr Geburtsdatum auch direkt und ohne Klicken eingeben können. Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist erhalten Sie direkt eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Voraussichtlicher Versandtermin bei Bestellung: bis 19.KW. Tatsächlicher Liefertermin: 23. KW. Erste Rückfrage per Mail: Keine Antwort. Zweite Rückfrage per Mail: Keine Antwort. Bitte um Rückruf auf Anrufbeantworter : Kein Rückruf erfolgt. Dann eine nicht sehr motivierte Sachbearbeiterin erreicht, Auskunft: Ist halt so. Einmal und nie wieder.
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Antwort von Mesem
09.06.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern sehr, dass wir Sie bezüglich der Lieferung lange im unklaren gelassen haben. Der Hersteller hatte uns hier immer wieder vertröstet und Termine nicht eingehalten so dass wir bis zum Versandtag kein konkretes Eintreffdatum hatten. Wir haben dann die Lieferung priorisiert und am gleichen Tag die Ware versendet. Für die Verzögerung und die Abwicklung möchten wir uns vielmals entschuldigen
CW
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit nicht korrekt angegeben

Lt. Online-Shop war die Ware vorrätig und sollte innerhalb von 6-7 Tagen per Spedition geliefert werden. Tatsächlich wurde die Ware erst nach über 2 Wochen an die Spedition übergeben. Mit dieser langen Lieferzeit hätten wir die Ware bei einem anderen Anbieter ohne Versandkosten bestellen können und 90 € gespart.
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Antwort von Mesem
09.06.2023
Sehr geehrte Frau S, wie bitten die unplanmäßige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Ware war am Lager und stand zur Abholung bereit. Unser Spediteur ist aber über die Feiertage deutlich mit der Abholung und Zustellung in Verzug geraten weswegen des zu der Verzögerung kam. Wir haben da einen zusätzlichen Versandpartner, damit es keine Engpässe dieser Art mehr gibt.
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gab massiven Lieferverzug (mehrere Wochen) durch Zulieferer! Kommunikation war in Ordnung - rechtzeitig und freundlich. Lackierte Ware war teilweise angeschlagen und musste stellenweise nachlackiert werden. War in Summe alles ärgerlich! Hätte mir ein Entgegenkommen auf Kulanzbasis gewünscht.
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Antwort von Mesem
18.09.2023
Sehr geehrter Herr S., wir möchten uns nochmals für die erhebliche Verzögerung beim Versand ihrer Steckverbinder entschuldigen. Wie Sie richtig schreieben haben wir hier leider lange auf die Lieferung des Herstellers warten müssen. Wir hätten den Vorgang gerne schneller abgewickelt. Eine Reklamation bezüglich der Lackierung lag uns bisher nicht vor. Das ist natürlich bedauerlich und soll so nicht vorkommen. Senden Sie uns dazu bitte Bilder an die Info@mesem.de und senden Vermerken Sie im Betreff die Auftragsnummer
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 3 Wochen gedauert! Es war nur ein Musterbeispiel welches wir bestellt haben! Nach 2 Wochen..Anruf von mir … man sagte er hat eh nur noch 20 wPC Latten davon … versprach mir das es Montag da wäre… es kam dann Freitag! Und dafür habe ich auch noch 5 € Versand bezahlt
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Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrte Frau N., wir möchten uns nochmals für den verspäteten Versand des Musterstücks entschuldigen. Es wird online dargestellt, dass es von dieser Diele nur noch eine begrenzte Stückzahl gibt. Wir werden Ihnen aber wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten den kompletten Kaufpreis erstatten
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der verzögerte Versand und die fehlende Information zur beauftragten Spedition kamen erst nach telefonischer und dann schriftlicher Nachfrage. Danach ging es reibungslos. Der regionale Spediteur hat innerhalb 24h ausgeliefert. Der Versand auf Palette war ohne Beanstandung
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02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand der Ware war sehr schlecht. Die Lieferung wurde angekündigt aber die Spedition ist nicht erschienen. Die Lieferung erfolgte dann ohne Ankündigung seitens des Spediteurs. Eine Nachfrage bei Mesem wann die Lieferung genau erfolgt wurde nie beantwortet.
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Antwort von Mesem
09.06.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass es bezüglich der Zustellung Ihrer Ware entsprechende Probleme gab. Etwas verwundert sind wir darüber, dass Sie angeben von nus nichts gehört zu haben. Wir haben hier mehrfach E-Mails mit dem Auftragsstatus zugesendet. Insofern bitten wir höflich um Überprüfung Ihres Spamordners. Wir hoffen aber, dass die gelieferte Ware Ihnen zusagt und Sie lange Freude daran haben.
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Gartentisches ist mit 1 Woche Verspätung geliefert worden. Firma Mesem hat für die Auslieferung eine Spedition beauf- tragt. Es gab keine vorherige An-kündigung durch die Spedition, war zufällig zuhause.
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Antwort von Mesem
15.05.2023
Sehr geehrte Frau H., wir möchten uns für die Verzögerung und den Ablauf der Auslieferung vielmals entschuldigen. Das soll so nicht sein und wird von uns hinsichtlich der Laufzeit der Sendungen und der Ankündigung anders beauftragt. Entsprechend werden wir den Vorgang nachprüfen. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an dem gelieferten Tisch haben.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte innerhalb sechs Arbeitstagen geliefert werden. Nach Rücksprache wurde mir eine Telefonnummer vom Frachtführer mitgeteilt. Dies ist kein Kundenservice!!!!!
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Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir hatten parallel den ausliefernden Spediteur aufgefordert sie unverzüglich zu kontaktieren und einen kurzfristigen Liefertermin abzustimmen. Die Zusendung der Kontaktdaten sollte nur der Absicherung dienen damit Sie wissen wer Sie kontaktieren wird und die Möglichkeit haben proaktiv einen Liefertermin zu vereinbaren, falls es Ihnen lieber gewesen wäre direkt einen Termin zu erhalten und nicht auf eine Kontaktaufnahme warten zu müssen.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange und teure Lieferung. Türchen war ok hat nur eine Schraube gefehlt und die anderen waren so weich, sobald es im Holz etwas schwerer ging war der Kopf hin.
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Antwort von Mesem
03.07.2023
Sehr geehrter Herr N., bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Bezüglich der Edelstahlschrauben lassen Sie uns gerne wissen ob Sie hier noch eine Ersatzlieferung benötigen. Bitte beachten Sie, dass die Schrauben unbedingt vorgebohrt werden sollten. Ihre MESEM Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pfostenverbinder sind sehr grob verarbeitet und nicht wie beschrieben schwarz, sondern antrazit. Würde ich sie jetz brauchen würde ich sie zurück schicken…..
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Antwort von Mesem
16.10.2023
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Steckverbindern für Holzpfosten nicht zufrieden sind. Falls sich die Verbinder nicht verarbeiten lassen schicken Sie uns dazu gerne Bilder zu. Wir tauschen diese dann falls nötig. Gestatten Sie aber bitte den Hinweis, dass die Steckverbinder immer in anthrazit geliefert werden. Entsprechend lautet auch unsere Produktbeschreibung in unserem Online-Shop. Ihr Mesem-Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung und Verkauf top. Ware wurde einfach ohne Mitteilung vor die Garage gestellt. Hatte einen Arzttermin und konnte nicht mit dem Auto raus.
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Antwort von Mesem
04.08.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern sehr, dass es bei der Anlieferung durch unseren Spediteur zu entsprechenden Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte so nicht sein. Wir haben uns an entsprechender Stelle beschwert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Termin dennoch wahrnehmen konnten.
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
ungenau Beschreibung des Artikels Rücksendung nicht so einfach aber nach zwei Telefonaten und einer Mail dann doch möglich
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14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an. Erstattung von ein paar Euro und ein Lackstift statt Ersatz. Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
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16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung „vergessen“. Erst nach Anruf erfolgte die Auslieferung. Damit doppelte Lieferzeit in Summe. Ansonsten alles gut.
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Antwort von Mesem
17.06.2023
Sehr geehrte Frau H., wir bitten die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung vielmals zu entschuldigen. "Vergessen" trifft es nicht ganz. Leider konnten wir aus Grund der Feiertage Ende Mai und Anfang Juni nicht schneller ausliefern und haben daher unsere Lieferzeit leider überschritten. Aber auch das sollte so nicht passieren und wir bitten nochmals um Entschuldigung.