Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem

1.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2007
Mesem erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

29.07.2023
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart

Bewertungen für Mesem

Insgesamt zufrieden mit der Bestellung. Mir sehr lange Lieferzeit von mehreren Wochen (darauf wird man aber vorab hingewiesen) und die Zahlungsfrist lief vor Erhalt der Ware ab. Hier sollte nachgebessert werden.
UB
Ulrich B.
Norderstedt
10.02.2024
Die Informationen, die Betreuung und der Preis waren gut. Die Lieferzeit war allerdings recht lang. Wahrscheinlich ist das jedoch bei Möbeln normal.
16.02.2024

Klasse Sitzmöbel!

Tolle Ware, prima verpackt. Die Spedition hat allerdings keinen Stern verdient.
Alles ordentlich abgewickelt, nur die Lieferzeit war sehr lang.
hat alles toll funktioniert. Jederzeit wieder gerne
PK
11.02.2024
Freundlicher Kontakt bei einer Nachfrage und schnelle Lieferung. Artikel hat die Erwartung erfüllt
20.01.2024
Lieferzeit und Verpackung der Ware waren gut.
WH
09.05.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Gartenliege gefällt. Es war leider nicht möglich, das Produkt vor Ort anzusehen. Mitnahme nur in geschlossenen Verpackung. Eine Macke auf dem Holz an der Amlehne rechts musste ich so hinnehmen. Der Spediteur (GEL Express Logistik) war eine Katastrophe. Die angekündigte Lieferzeit von 8 bis 16.30 Uhr an einem Freitag wurde nicht eingehalten. Kein Anruf. Dafür kam die Lieferung drei Tage später unangekündigt.
02.06.2023

Ware super, Kommunikation super, ausliefernde Spedition Katastrophe

Prinzipiell war die Ware einwandfrei und auch die Kommunikation verlief vorbildlich. Leider stimmten die während des Bestellvorganges angegebene Lieferzeit mit der in der Bestellbestätigung nicht mehr so ganz überein. Was überhaupt nicht funktionierte war die Kommunikation mit der ausliefernden Spedition. Diese stand ohne Vorankündigung vor der Tür. Nach der Lieferung wurde man dann kontaktiert bzgl. eines Liefertermins.
19.08.2023

Grabegabel

Ie Grabegabel für Damen ist hervorragend verarbeitet! Der Transport hat etwas auf sich warten lassen, was aber in Ordnung ist, weil erst auf Bestellung angefertigt wird. Was GAR NICHT in Ordnung war, war die Verpackung: der Karton war VIEL ZU GROß , das Werkzeug war überhaupt nicht durch hin-und herschleudern mit KEINERLEI Abpolsterung gesichert und die Zinken hatten den riesigen Karton durchbohrt.
09.10.2023

Besser als das Möbelhaus

Vielleicht kann man sich von Mesem-Seite auch mal selbst melden, wenn sich die Lieferung verzögert. Aber abgesehen davon, die Ware kam früher, als wenn wir sie im Möbelhaus bestellt hätten. Ausserdem war sie deutlich günstiger. Das ist nicht zu überbieten 👍
Antwort von Mesem
13.10.2023
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der leichten Verzögerung bei der Auslieferung möchten wir uns entschuldigen. Es hatte uns selbst leider etwas überrascht, dass das die Ware nicht wie vom Hersteller eingetroffen war sondern etwas später. Wir hoffen aber, dass Sie lange Freude an den gelieferten Möbeln haben werden
FR
Frank R.
23.11.2023
Günstiger Preis, aber leider nicht aktuelle Lieferzeiten. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen genannt. Ein Anruf nach zwei Werktagen ergab, dass das Warenbestandskonto nicht richtig gepflegt war und die Lieferung nun erst in 4 Wochen erfolgen soll. Schön wäre eine Information der Firma Mesem nach Bestelleingang über die Lieferzeiten gewesen, ohne das der Kunde nachfragen muss.
22.09.2023
Artikel ist der Gesuchte und wurde gut verpackt geschickt. Die Kommunikation war vollständig. Verbesserungsvorschläge: 1. Artikelbeschreibung: der Artikel ist nicht 7 x 7 cm , sondern 6,5 x 7 cm 2. Versandzeit: könnte schneller sein (könnte auch sein, dass es hier an den vielen Bestellungen aufgrund der Schäden in letzer Zeit lag)
03.07.2023

Gute Kommunikation, gute Ware, gute Preise

Gute Kommunikation, leider dauert es bis zu 4-5 Tagen bis die Ware an die Spedition weitergegeben wird. Ware sehr gut. Die Stühle von Zebra waren allerdings vom SItzgewebe nicht ganz so wie dargestellt. Ansonsten ist Meesem ein sehr guter Händler und hat meistens sehr gute und competitive Preise. Vielen Dank.
25.08.2023
Nach einer Woche immer noch nichts von der Firma gehört zwecks Anlieferung und so . Habe dann mal telefonisch nachgefragt, der Mitarbeiter war sehr überrascht und wollte sich der Sache annehmen, nun schauen wir mal , jetzt ist ja nun Wochenende. Lieferung sollte ursprünglich 5-7 Werktage sein .