Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten.
Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war.
Gründe:
- Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH
-> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen?
- ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen
- Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist
- Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar
- die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.
Bestellung bis heute nicht erhalten! Keine Bestell-Email erhalten, nichts!
Habe die Bestellung nochmal losgeschickt, wieder keine Bestell-Email erhalten und bis jetzt auch keine Bestellung. Was ich aber erhalten habe ist die Anfrage wie zufrieden ich war mit der Bestellnummer von der ersten Bestellung! Danke dafür!
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre sehr nett, wenn ich 10tage nach Bestellung auch mal nen Termin für Lieferung genannt bekomme, angeblich war die von mir bestellt Ware ja lieferbar!!! (Daher auch nur 1 Stern)
Freundliche Grüße
Klaus Lutz
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
verzögerte Lieferung
Buch und Qualität war in Ordnung.
Lieferung dauerte aber 14 Tage obwohl bei Bestellung sofort verfügbar angezeigt wurde. Es wäre kundenfreundlich gewesen, einen Mail zum Liefertermin an den Kunden zu senden.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nichts bewerten, weil ich auch nach zehn Tagen noch nichts erhalten habe....😏
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es war mir bis jetzt nicht möglich mein Probeabo für selber machen anzusehen... :(
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es sollte einen Amazon-Gutschein geben, der leider nicht angekommen ist.
Dieses Mal war die Bestellung, bzw. die Lieferung sehr unzureichend. Statt der 3 Probehefte kamen 4, statt der Rechnung dafür kam eine andere doppelt, das versprochene Zusatzheft ist bis heute nicht da. Also momentan ist das Bestellen bei Verlag24 kein Vergnügen. So schlecht war es dort noch nie wie im Moment!!!!
Ich bin äußerst enttäuscht dieses Mal!
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Selber machen Paper + eAbo
Zweimal angemeldet, sogar telefonisch bei Ihnen, 2x Freischaltcode bekommen, nichts geht, selbst nach 6 Tagen nicht. 1 Zeitung kam jetzt per Post aber leider die Ausgabe von März und nicht für Februar. Läuft nicht bei euch !!!!
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
bestelltes e-ABO seit 27.01.2024 bis jetzt nicht geliefert!!!
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kann noch nix zu sagen da immernoch nix geliefert wurde 🤷
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Buch vergriffen; Bestellung wurde gelöscht
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird schon nach einem Feedback gefragt aber ich habe das buch noch nicht erhalten.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
rechnung ist da aber die Wahre nicht
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist schon zu viel.
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war.
Gründe:
- Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH
-> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen?
- ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen
- Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist
- Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar
- die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
Antwort von verlagshaus24.de
07.08.2023
Liebe Frau Fichtenbauer,
wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre negative Erfahrung mit unserem Verlagshaus.
Leider wurden wir vor wenigen Wochen Opfer eines unverschuldeten Hackerangriffs. Zumindest ein paar der von Ihnen angeführten Punkte gehen leider auf dieses Konto, da wir sowohl in unserem Onlineshop, als auch bei unserer Telefonanlage Übergangslösungen finden mussten, die nicht nur Zeit gekostet haben, sondern auch zu einem teilweise eingeschränkteren Kundenservice geführt haben! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten!
Gibt es denn eine Lösung mit der wir Sie ein wenig versöhnen könnten?
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sonderangebot
Ich habe auf eine Werbeanzeige für eine Zeitschrift Kontakt aufgenommen. Angebot war 1 Jahr bezahlen, 2 Jahre lesen. Nach nun 6 Tagen war man noch nicht in der Lage, mir eine diesbezügliche Rechnung zuzusenden. Mal falsches Werbeangebot, dann lässt der PC es nicht zu, eine Rechnung passend zum Angebot zu senden. Parallel bekomme ich Emails, in denen steht, dass ich kurzfristig die passende Rechnung bekomme. Und die erste Ausgabe der Zeitschrift hat man mir gesendet... Echt chaotisch.
2 Sterne, weil sich überhaupt jemand meldet.
Ein angekündigtes und bereits bezahltes Buch wurde nicht zum Termin geliefert. Stattdessen wurde ein nicht bestelltes Buch mit Rechnung geliefert. Unseriöse Vertriebsmethode! Rückabwicklung erfolget dann doch per Retour-Schein, aber ich hatte den Aufwand der Rücksendung. Das bezahlte Buch musste zudem erst angemahnt werden. Ich warte noch darauf. Erneute direkte Bestellung unwahrscheinlich!
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Buch sollte ein… Weihnachtsgeschenk sein.
Das bestellte Buch sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und wurde auf der Internetseite von Verlagshaus 24 als lieferbar angegeben. Eine Lieferung habe ich nicht erhalten, auch keine Email mit der Ankündigung einer Verzögerung. Statt dessen kam am 27.12. ein Brief mit.der Mitteilung, das Buch sei im Juni 2024 lieferbar. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.