RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
DG
D. G.
München

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

21.05.2024
RE
19.05.2024

Keine Ware erhalten

Nach über 2 Wochen habe ich keine Ware erhalten. 3 Rückfragen beim Händler blieben bis heute unbeantwortet. Ich arbeite selbst in einem größeren Versandhandel und weiß, dass es auch mal zu ungewollten Lieferverzögerungen kommen kann. Aber dann wird der Kunde informiert. Jede fehlende Kommunikation ist absolut unverständlich und lässt mich langsam an Betrug denken. Meine Zahlung über Paypal wurde wohl gerne angenommen...
ML
mani l.
München
31.05.2024

Mittel gegen den Buchsbaumzünsler

Ich habe ein Mittel gegen den Buchsbaum Zünsler bestellt - meistens ist es doch so, dass man bestellt, weil man es braucht, heute - 14 Tage später ist immer noch nichts angekommen, aber der Zünsler freut sich wenigstens! Auf meine Nachfrage hieß es, ich solle darauf nicht antworten, denn dann würde ich wieder hinten eingereiht in der Beschwerdereihenfolge - aber Antwort habe ich auch keine bekommen! Seltsames Geschäftsgebahren - oder???