hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Gestern
Nach tadelloser Abwicklung über die Durchblicker-Website und schnellem Empfang der Dokumente versuche ich seit Wochen, eine Rechnung von 95,- Euro für den Ersatz von Verschleissteilen meines Fahrrades (Kette und Bremsbeläge neu) zu bekommen. Auf die Einreichung über die Website erfolgte die Anforderung von Fotos des Schadens und die Kopie einer Kaufrechnung des Fahrrades. Die Fotos wurden in einem späteren Mail nach Argumentation meinerseits nicht mehr gefordert, jedoch wear in der Rechnung des Verkäufers die Rahmennummer nicht enthalten, sodaß ich nochmals eine Bestätigung durch den Verkäufer über die Rahmennummer schickte. Seit mehreren Wochen ersuche ich nun über den Kundendienst von Hipster telefonisch und per Mail um eine Antwort, ob die eingereichten Unterlagen nun zur Zufriedenheit des Schadensreferenten sind, erhalte jedoch keine Antwort. Das Verhalten von Hipster grenzt an Gesprächsverweigerung.
ACHTUNG BETRÜGER die haben bei Katzenversicherung Jahresabo und Monats abo mit monatlich kündbar bei Monatsabo ist versteckt geschrieben Mindestlaufzeit 1 jahr. meine Katze wurde untersucht die haben nichts bezahlt ich habe fast 1 jahr umsonst bezahlt
Bei jeder Rechnung muss man selbst 200€ bezahlen
Antwort von hepster
Hallo, bei unseren Katzenversicherungen beinhalten der Basis und Premium Tarif eine Selbstbeteiligung je Schadenfall. Wir übernehmen nur im Superior Tarif 100 % der Kosten. Diese Informationen findest Du auch transparent auf unserer Seite, deshalb bitten wir um Dein Verständnis. Liebe Grüße, Das Team von hepster
Ich muss von Hepster dringendst abraten wenn man die Erwartung hat das ein signifikanter Schaden reguliert wird. Schwerer Einbruchdiebstahl in der Tiefgarage, Fahrraeder weg, gesamt 9000 EUR. Teilweise nach einigen Wochen von der Hausratversicherung reguliert. Vor Einforderung Restsumme bei Hepster war die Kommunikation gut, jetzt keine Antwort mehr egal Email oder Tel. Werde Anwalt beauftragen
Antwort von hepster
Hallo uwadlinger@gmail.com, wir bedauern zu lesen, dass Du mit unserer Schadenbearbeitung nicht zufrieden bist. Wir haben den Fall geprüft und soweit wir sehen können, ist die Regulierung noch nicht abgeschlossen. Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Unter anderem ist in Deinem Fall die Kommunikation mit der Hausratversicherung erforderlich und zusätzlich sind wir auf die Informationen, die aus der Ermittlungsakte hervorgehen, angewiesen. Wir bitten Dich um Verständnis, dass diese zusätzlichen Abstimmungen auch bei uns zu Verzögerungen führen können. Viele Grüße, Dein hepster Team
Antwort von hepster
Hallo Lucas, wir möchten uns bei Dir entschuldigen, wenn unsere Bedingungen für Dich nicht transparent genug waren. Wir können natürlich verstehen, dass Du als Kunde alle Informationen auf einen Blick haben möchtest und wir versuchen auch, so viel wie möglich auf unseren Produktseiten unterzukriegen. Da für Dich zunächst einmal die Leistungen wichtig sind, stehen diese im oberen Bereich der Produktseiten im Vordergrund. Dennoch möchten wir an dieser Stelle aber auch sagen, dass die 14-tägige Meldepflicht weder kleingedruckt, noch in der AVB "versteckt" ist, denn wir weisen auch auf der Produktseite darauf hin. Wir nehmen aber Dein Feedback auf und schauen, ob wir diese wichtige Information auf einem der Dokumente unterbringen können, um noch transparenter zu werden - denn das ist unser Anspruch. Liebe Grüße, Das Team von hepster
Keine E-Mail nach Vertragsabschluss obwohl Link mehrfach geklickt. Nein, auch nicht im Spam-Ordner oder sonst wo. Keine Vertragsunterlagen - nichts.
Antwort von hepster
Hallo Thomas, laut System wurde Dir die Buchungsbestätigung inkl. Unterlagen zugestellt. Auch die Mail mit dem Link zu Deinem Kundenkonto wurde Dir mehrmals erfolgreich zugestellt. Sollten Dir weiterhin Unterlagen fehlen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice - alternativ schicken sie Dir die Unterlagen zu. Liebe Grüße, Das Team von hepster
Wo ist meine Rechnung?
Antwort von hepster
Hallo, es tut uns Leid, wenn es beim Auffinden des Rechnungsdokuments zu Problemen kam. Bitte wende dich einfach kurz an unseren Customer Support (per eMail an: support@hepster.com oder telefonisch unter: 0381 203 888 00), dann werden wir das Problem sicher schnell lösen können. Liebe Grüße, Dein hepster-Team
Es wird damit geworben, dass es gegen Zerstörung und Bruch etc. gesichert ist. Hat man die Versicherung dann abgeschlossen und guckt in die Police, sieht man schnell, dass unfassbar viele Deckungen ausgeschlossen werden, zb eine Kombination aus Bruch von iPhone Display und der Glas Rückseite. Mein Vertrauen hat diese Versicherung ab diesem Moment nicht mehr gehabt, sodass ich sofort widerrufen habe. Ich warte noch auf die Bestätigung.
Antwort von hepster
Hallo Gerrit, es tut uns leid, wenn der Eindruck entstanden ist, dass spezifische Ausschlüsse nicht ausreichend kommuniziert werden. Auf unseren Produktseiten stellen wir die wichtigsten Informationen zur Versicherung, z.B. in Form einer Tabelle, zur Verfügung, um Dir einen schnellen Überblick zu geben. Da uns Transparenz wichtig ist, haben wir unter der Tabelle vermerkt, dass Details der Leistungen in unseren Versicherungsbedingungen zu finden sind. Die detaillierten Bedingungen sind direkt darunter hinterlegt ("Dokumente und Informationen") und stehen allen Kunden zur Verfügung. Wir hoffen auf Dein Verständnis, dass nicht alle Details ausführlich auf der Seite beschrieben werden können und wir deshalb auf die Versicherungsbedingungen verweisen. Liebe Grüße, Dein hepster-Team
Kein Anruf gekriegt
Antwort von hepster
Hallo Maria, könntest Du vielleicht genauer sagen, um was es in Deinem Fall geht oder warum Du mit unserem Service offensichtlich nicht zufrieden warst? Ich hoffe, dass ich Dir anschließend helfen bzw. etwas dazu sagen kann. Liebe Grüße, Dein hepster-Team