Ich habe eine Versicherung für eine Apple Watch 7 neu abgeschlossen. Wirklich bewerten kann ich diese Versicherung deshalb nicht. Der Bestellvorgang war zumindest einfach gestaltet. Das Tolle ist, dass man mit Paypal bezahlen kann. Ob eine Versicherung gut ist, erfährt man dann erst, wenn etwas vorfallen sollte. Bisher habe ich aber ein guten, seriösen Eindruck.
Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch.
Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...
Mein geliebtes Fahrrad wurde gestohlen. Ist bei hepster dagegen versichert. Warte trotz aller sofort eingereichten Belege seit 6 Wochen auf 1 Antwort bzw. Gutschrift, keiner kümmert sich,Support nicht erreichbar. Vorsicht vor dieser Firma ! Hier läuft definitiv was falsch !!!
Antwort von hepster
24.08.2023
Hallo Oliver,
unseren Support erreichst du telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Wir können natürlich nachvollziehen, dass Du Dir eine schnellstmögliche Bearbeitung Deines Schadens wünschst. Leider kann es hin und wieder zu verlängerten Bearbeitungsphasen aufgrund der hohen Auslastung kommen. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
hepster Kunde
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10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe erst mit der Bestätigung verstanden, dass ich die Versicherung lediglich NUR für einen Monat abgeschlossen habe. Das sollte besser ersichtlich sein. Wollte einen Vertrag den ich nicht jeden Monat neu abschließen muss.
Antwort von hepster
15.08.2023
Hallo Rachel,
Du hast ein Abo abgeschlossen. Dein Vertrag endet nicht nach einem Monat, sondern läuft mindestens 12 Monate durch. Danach ist er jederzeit monatlich kündbar.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
hepster Kunde
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09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe hier kein Vertrauen.
Antwort von hepster
11.05.2023
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass Du kein Vertrauen in uns hast. Wie kommt es zu Deinem Misstrauen uns gegenüber? Melde Dich gerne bei unserem Support und wir räumen gemeinsam etwaige Vorbehalte aus dem Weg.
hepster Kunde
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13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Leider extrem unzufrieden. Wirkt modern und sympathisch, dahinter stecken aber schlechte Erreichbarkeit, fehlende Hilfe bei Panne, inkompetente Mitarbeiter, ein undurchsichtiger Prozess der Schadenmeldung und zuletzt die Ablehnung der Schadenuübernahme.
Antwort von hepster
14.03.2023
Hallo Stephan,
gemäß unserer allgemeinen Versicherungsbedingungen muss jeder Schadenfall innerhalb von 14 Tagen bei uns angezeigt werden. Diese Obliegenheit hast du leider nicht eingehalten. Somit wurde die Mitwirkungspflicht nicht erfüllt.
Bitte habe Verständnis dafür, dass genau wie wir, sich auch unsere Kunden an die Versicherungsbedingungen halten müssen, damit wir den Schaden regulieren können.
Viele Grüße,
Dein hepster Team
Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch.
Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...
Antwort von hepster
21.02.2023
Hallo Axel,
wir möchten uns für die negative Erfahrung bezüglich Deiner Versicherung entschuldigen. Leider gab es in Deinem Fall Missverständnisse in der Kommunikation, an denen wir nicht unschuldig waren - das geben wir offen und ehrlich zu. Allerdings möchten wir Dich bitten, auf Vorwürfe wie Demenzausfälle zu verzichten, denn ein freundlicher Umgangston sollte trotz aller Umstände möglich sein. Wir nehmen Deine Kritik jedoch gern zum Anlass, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
Auf Mails in allen Punkten eingehen und nicht irgendetwas schwafeln. Gelder, die angeblich zurücküberwiesen worden
sind, soll ich nachweisen, sie nicht erhalten zu haben?
Tja, Fachkräftemangel in Deutschland - auch bei Hepster!
Antwort von hepster
09.02.2023
Hallo Axel,
vielen Dank für Deine beiden Bewertungen.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich ist dies nicht unsere Vorstellung eines kundenorientierten Service.
Unser Anspruch dahingehend war und ist weiterhin ein anderer. Wir werden Maßnahmen ergreifen, dass solch ein Vorfall nicht noch einmal passieren kann.
Ebenfalls werden wir uns so schnell wie möglich uns um Deinen Fall kümmern, dass dieser zu einem Abschluss kommt. Liebe Grüße, das Team von hepster
Versicherung Handy, nicht möglich, den Screen Check durchzuführen, da per Email/ Hepster Login f. Kundenbereich noch Sitzung auf 2. Handy lief. Kein Ausloggen möglich, für Widerruf der Versicherung im Kreis geführt, FAQs, Kontaktformular bietet nur "Sonstiges" an für Kündigung.
Beschreibung Storno u. Widerruf führt zu Kundenkonto zurück.
Nie wieder!
Antwort von hepster
02.01.2023
Hallo Linh, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit uns so negativ ausfiel. Gerne nehmen wir Deine Bewertung auf, damit wir uns dahingehend verbessern und Prozesse einfacher gestalten können. Liebe Grüße, das Team von hepster.
hepster Kunde
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09.11.2022
Verifizierte Bewertung
Bei screencheck angeblich kaputtes Display obwohl es neu und ohne Mängel ist...
Antwort von hepster
17.11.2022
Hallo Annabell, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass der Screencheck hier einen offensichtlichen Fehler hat. Wir möchten Dich bitte unseren Support unter de@support.hepster.com zu kontaktieren, damit wir Dir helfen können den Screencheck erfolgreich abzuschließen.
hepster Kunde
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31.10.2022
Verifizierte Bewertung
Bildschirmprüfung funktioniert nicht. 2 Nachrichten geschrieben. Keine Antwort!!
Antwort von hepster
02.11.2022
Hallo Markus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Du eine schnelle Bearbeitung wünscht, besonders wenn es um einen wichtigen Schritt wie die Bildschirmprüfung handelt. Selbstverständlich wollen wir alle Anfragen unserer Kunden so schnell wie möglich beantworten. Bitte habe Verständnis, dass wir an Feiertagen Deine Anfragen nicht beantworten können. Wir werden uns so schnell wie möglich um Deine Anfrage kümmern. Liebe Grüße, das Team von hepster.
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