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hepster
Bewertungen:

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.834 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.
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Bewertungen für hepster

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Relevanz
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich warte seit 4 Monaten auf die Versicherungsleistung

Seit 4 Monaten warte ich auf die Versicherungsleistung von dem Diebstahl meines Fahrrads. Ich habe in der Zwischenzeit schon 6 mal beim Kundenservice angerufen und werden jedes mal damit vertröstet, dass Hepster Personalmangel (viele Krankheitsfälle) hat und dass ich aber mein Geld in 2 Wochen spätestens bekommen sollte. Nach 2 Wochen rufe ich dann wieder an und erhalte dieselbe Antwort. Die vielen positiven Bewertungen sind meiner Meinung nach irreführend. Wenn nur Personen die tatsächlich einen Schadenfall erleiden und sich dann mit dem schlechten Kundenservice dieses Unternehmens herumschlagen müssen eine Bewertung abgeben dürften, würde die Bewertung ganz anders aussehen!
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Antwort von hepster
08.02.2024
Hallo Julian, durch unerwartet viele gleichzeitige Anfragen haben sich unsere Reaktionszeiten erhöht. Für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns. Unsere Fachabteilungen arbeiten mit Hochdruck daran, jedem Kunden individuell schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Wende Dich bei weiteren Fragen gerne auch an den telefonischen Kundensupport. Nochmals sorry für die Umstände. Liebe Grüße, Das Team von hepster
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles soll besser gemacht werden
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Antwort von hepster
vor 11 Tagen
Hallo Karolina, gern nehmen wir dein Feedback entgegen. Bitte schilder uns dieses doch etwas ausführlicher per E-Mail an de@support.hepster.com. Vielen Dank und viele Grüße, Das Team von hepster.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Zahlung bei versichertem Schadensfall von Apple Macbook nach knapp 4 Monaten

Ich habe meinen Macbook Pro Anfang 2022 bei Hepster versichert und 2023 verlängert. Ende August 2023 hatte ich meinen ersten Schadensfall. Dieser wurde umgehend von mir telefonisch und via e-mail bei Hepster gemeldet. Nach einigen Rückfragen habe ich seit Anfang Oktober keine Rückmeldung mehr erhalten. Auch ein Anruf hat leider nicht weiter geholfen, ich wurde nur sehr frech zurückgewiesen und auf lange Bearbeitungszeiten hingewiesen. Dadurch habe ich über 1380€ durch die Reparatur und nicht erbrachte Versicherungsleistung verloren sowie die Zahlung der Versicherungsbeiträge. Ich werde diese Bewertung laufend aktualisieren und falls zum Q1 24 keine Schadendeckung erfolgt ist, werde ich meinen Anwalt einschalten. Danke für nichts.
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Antwort von hepster
11.12.2023
Hallo Gian Luca, wir verstehen vollkommen, dass du eine zügige Bearbeitung deines Schadens wünschst. Es kann jedoch aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Das ist leider auch hier der Fall. Wir sind dabei, diesen Bereich zu optimieren. Liebe Grüße, Das Team von hepster
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wenn es darauf ankommt, leider nicht zu gebrauchen.

Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.
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Antwort von hepster
19.10.2023
Hallo Christian, es tut uns sehr leid, dass du eine solch negative Erfahrung machen musstest. Dies ist nicht unser Anspruch und gerne schauen wir uns an, was hier passiert ist. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden. Melde Dich gerne bei uns. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden. Liebe Grüße, Das Team von hepster
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT !!!!

Mein geliebtes Fahrrad wurde gestohlen. Ist bei hepster dagegen versichert. Warte trotz aller sofort eingereichten Belege seit 6 Wochen auf 1 Antwort bzw. Gutschrift, keiner kümmert sich,Support nicht erreichbar. Vorsicht vor dieser Firma ! Hier läuft definitiv was falsch !!!
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Antwort von hepster
24.08.2023
Hallo Oliver, unseren Support erreichst du telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Du Dir eine schnellstmögliche Bearbeitung Deines Schadens wünschst. Leider kann es hin und wieder zu verlängerten Bearbeitungsphasen aufgrund der hohen Auslastung kommen. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Das Team von hepster
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider extrem unzufrieden. Wirkt modern und sympathisch, dahinter stecken aber schlechte Erreichbarkeit, fehlende Hilfe bei Panne, inkompetente Mitarbeiter, ein undurchsichtiger Prozess der Schadenmeldung und zuletzt die Ablehnung der Schadenuübernahme.
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Antwort von hepster
14.03.2023
Hallo Stephan, gemäß unserer allgemeinen Versicherungsbedingungen muss jeder Schadenfall innerhalb von 14 Tagen bei uns angezeigt werden. Diese Obliegenheit hast du leider nicht eingehalten. Somit wurde die Mitwirkungspflicht nicht erfüllt. Bitte habe Verständnis dafür, dass genau wie wir, sich auch unsere Kunden an die Versicherungsbedingungen halten müssen, damit wir den Schaden regulieren können. Viele Grüße, Dein hepster Team
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung

geht besser

Preise ok, mieser Service in der gewerblichen Abwicklung
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Antwort von hepster
17.04.2023
Hallo Zweiradperle, wir möchten uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Wir können verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir versichern, dass wir unser Bestes geben, um Angelegenheiten so schnell wie möglich abzuschließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das anstehende Arbeitsvolumen zu bewältigen, damit wir die Bearbeitungszeit weiter verkürzen können. Nochmals möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für die Geduld und das Verständnis in dieser Situation. Liebe Grüße Das Team von hepster
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe erst mit der Bestätigung verstanden, dass ich die Versicherung lediglich NUR für einen Monat abgeschlossen habe. Das sollte besser ersichtlich sein. Wollte einen Vertrag den ich nicht jeden Monat neu abschließen muss.
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Antwort von hepster
15.08.2023
Hallo Rachel, Du hast ein Abo abgeschlossen. Dein Vertrag endet nicht nach einem Monat, sondern läuft mindestens 12 Monate durch. Danach ist er jederzeit monatlich kündbar. Liebe Grüße, Das Team von hepster
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe hier kein Vertrauen.
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Antwort von hepster
11.05.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Du kein Vertrauen in uns hast. Wie kommt es zu Deinem Misstrauen uns gegenüber? Melde Dich gerne bei unserem Support und wir räumen gemeinsam etwaige Vorbehalte aus dem Weg.