Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert.
Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen)
"Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]",
nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung...
So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.
Wo sind die Unterlagen.....
Keinerlei Auftragsbestätigung?!?
Bewertung melden
Antwort von hepster
vor 2 Tagen
Hallo Oliver, Zuallererst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Unterlagen für deine Versicherung nicht bei dir angekommen sind. Die genaue Ursache für die fehlenden Unterlagen kennen wir leider nicht, aber wir verstehen natürlich, dass du eine offizielle Bestätigung inkl. der Unterlagen per Mail erhalten möchtest. Solange die Ursache nicht geklärt wurde, ist aber unser Kundenkonto von Vorteil, da dort ebenfalls alle Unterlagen zu finden sind. Kontaktiere uns doch das nächste Mal einfach direkt. Unser Kundenservice beantwortet stets alle Fragen und kann auch in solchen Fällen schnell Hilfe leisten. Deine Vertragsunterlagen erhältst Du in Kürze per E-Mail. Viele Grüße, Das Team von hepster.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hepster
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir sind stetig bemüht uns weiterzuentwickeln, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten oder zu verbessern. Dein Feedback würde uns dabei sehr helfen.
Wir freuen uns, von dir zu hören.
Liebe Grüße,
dein Team von hepster
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.