hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

+ War für meinen Bedarf 1. das beste Angebot für eine Fahrradversicherung (Preis-Leistung incl. Verschleiß/Reparaturen), 2. übersichtliche und einfache Bedienung des Online-Antrags, 3. gut erreichbare Hotline, ausführlich beraten und alle Fragen beantwortet. Zuvor auf 2 Test-Seiten fündig geworden bzw. relativ weit vorne erwähnt. Ihr kriegt jetzt mal VORSCHUSSLORBEEREN, mal schau'n ob Ihr im hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall auch schnell und unkompliziert zahlt. We'll see. ABWARTEN. - Was mich bei anderen Anbietern auch nervt: Große Sprüche für Newsletter-Anmeldung bis zu 25% Rabatt, dann sinds aber laut Kleingedrucktem für den Vertragsabschluss nur noch 15%, und wenn man den aktuellen allgemeinen Rabatt von 14% schon eingelöst hat reduziert sich der Newslettervorteil auf 0%. Ergo: NICHT registriert. - und der Rabatt für einen Fahrradschutzbrief ist irreführend günstig, weil nur für einen Tag in der Default-Einstellung. Also 1-2 Wochen wäre da wohl angebracht für Urlaub und Reisen.

14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Antworten dauern lange. Würde mir eine App wünschen
More streamed line.
Ich habe jetzt den 4. Anlauf gemacht um ein E-Bike zu versichern. Es funktioniert nicht und Anrufen bringt nichts, weil dei Mitarbeiter nicht helfen können. Jetzt behauptet Ihr Programm, dass ich ein falsche EBAN eingegeben habe. Das ist absurd!
Antwort von hepster
Hallo, wir können Dir nach interner Prüfung versichern, dass unsere Seite fehlerfrei ist und die Buchung funktionieren müsste. Unser Kundenservice kann Dir in diesem Fall tatsächlich nicht wie gewünscht weiterhelfen, da die Buchung von Dir durchgeführt werden muss. Wir hoffen dennoch, dass Deine Buchung mittlerweile problemlos geklappt hat. Liebe Grüße, Dein hepster-Team
von k h.
Vertragsabschluss war problemlos. Seltsam war jedoch die erste Abbuchung. Der erste Beitrag wurde direkt am nächsten Tag vom Konto abgebucht, obwohl Vertragsbeginn erst 1,5 Monate später war. Damit soll dann im ersten Vertragsmonat kein Beitrag anfallen. Na hoffen wir mal, dass das klappt und die zukünftigen Erstattungen dann ähnlich schnell erfolgen.
von Ali M.
Mehrfach versucht zu Wiederrufen in der App, klappte erst nach dem ich E Mail geschickt hatte !,,
Antwort von hepster
Hallo, es tut uns leid, wenn es beim Widerruf Deines Vertrags in unserem Kundenkonto zu einem Problem gekommen ist. Leider kann so etwas vorkommen und auch nicht immer vermieden werden. Dennoch werden wir es einmal prüfen. Liebe Grüße, Dein hepster-Team
Umleitung auf Webseite für Österreich mit geringeren Rabatten.
Schnelle vertragszustellung