hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

: 1.666Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 10.06.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 10.06.2023
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hepster

249 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.666 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


02.02.2023
 
Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch. Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...
Bewertung melden

Bewertungen für hepster

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Mehr Möglichkeiten telefonische Beratung zu Nutzen
Bewertung melden
Antwort von hepster
vor 3 Tagen
Hallo Monika, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Mitarbeiter der Support können Dir viele Fragen rundum unsere Versicherungsprodukte oder zu Deinem Vertrag am Telefon beantworten. Hast Du jedoch einen speziellen Vorschlag, was Dir bisher noch fehlt, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Entweder per Telefon unter 0381 203 888 00 oder per E-Mail unter der de@support.hepster.com Liebe Grüße, Das Team von hepster
 Verifizierte Bewertung
31.03.2023
 
Der heutige Screencheck war für mich sehr nervig. Bin schon etwas älter. Meine telefonischen Anfragen wurden gestern jedoch sehr freundlich beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von hepster
11.04.2023
Hallo Christa, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dir der Screencheck Probleme machte. Rufe uns bei Fragen gerne an und wir gehen alles gemeinsam durch. Wir werden daran arbeiten unsere Prozesse weiter zu vereinfachen und zugänglicher zu gestalten. Viele Grüße, Dein hepster Team
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
 
Wie soll ich etwas bewerten was ich gestertn abgeschlossen habe. Antrag war einfach - ging schnell . Sagt aber nix über die Qualität aus und wie die Schadenbeabrietung ist. Daher erst mal mir 3 Sterne etwas Vertrauensvorschuss
Bewertung melden
Antwort von hepster
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Deine ersten Erfahrungen mit uns einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Für Deinen Vertrauensvorschuss danken wir Dir und hoffen, dass wir dem gerecht werden. Liebe Grüße, das Team von hepster
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Bewertung melden
Antwort von hepster
07.09.2022
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Scheinbar gab es bei Dir Herausforderungen, die dazu geführt haben, dass Du uns 3 Sterne gegeben hast. Kannst Du uns hier ein Feedback geben, damit wir ggf. daraus lernen können und zukünftig Fehler vermeiden? Viele Grüße, Dein hepster-Team
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Ich hab erst neu abgeschlossen. Mal sehen....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
 
Denn Antrag in Schriftlicher Form zukommen lassen. Und nicht per Mail
Bewertung melden
Antwort von hepster
14.07.2022
Hallo Steffi, da wir uns als digitales Versicherungsunternehmen aufgestellt haben, verzichten wir bewusst auf den Versand von Versicherungsdokumenten in schriftlicher Form. Unseren Kunden bleibt es natürlich zu jeder Zeit selbst überlassen, ob sie sich die Dokumente zusätzlich ausdrucken möchten. Wir hoffen auf Dein Verständnis, dass diese Handhabung zum Grundgedanken unseres Unternehmens gehört. Liebe Grüße, Das Team von hepster
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
ich bin es nicht gewohnt am telefon gedutzt zu werdn
Bewertung melden
Antwort von hepster
14.07.2022
Hallo Gerhard, wir können natürlich verstehen, dass es oftmals und vor allem bei Versicherungsunternehmen Gang und Gebe ist, mit "Sie" angesprochen zu werden. In unserer Kommunikation verwenden wir allerdings durchgehend die Ansprache per " Du", was aber in keiner Weise weniger respektvoll oder höflich erscheinen soll. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis. Liebe Grüße, Das Team von hepster