Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.
Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch.
Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...
Mehr Möglichkeiten telefonische Beratung zu Nutzen
Bewertung melden
Antwort von hepster
vor 15 Stunden
Hallo Monika, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Mitarbeiter der Support können Dir viele Fragen rundum unsere Versicherungsprodukte oder zu Deinem Vertrag am Telefon beantworten. Hast Du jedoch einen speziellen Vorschlag, was Dir bisher noch fehlt, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Entweder per Telefon unter 0381 203 888 00 oder per E-Mail unter der de@support.hepster.com Liebe Grüße, Das Team von hepster
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Bisher alles sehr gut, ich hatte die
falsche Versicherung ausgewählt, eine Stornierung und sofortige Gutschrift waren kein Problem, schnelle Antwort und umgehende kompetente und nette Hilfe.
Wenn es bei eventuellen Schäden genauso unproblematisch läuft kann ich hepster uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Ich bin gerade am Pitztaler Gletscher. Ich hatte einen schweren Sturz auf meinen Rücken. Wenn diese Weste nicht wäre, müsste mich ein Hubschrauber von hier abholen. Vielen Dank
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Schnelle Bearbeitung und Schadensabwicklung. Musste die Versicherung schon 2 mal in Anspruch nehmen und die Erstattung hat immer gut geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.