Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de
Bewertungen:

2.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.739 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Masken sehen hochwertig aus, passen dank der flexiblen Form auch meiner Stute mit sehr breitem, aber kurzem Kopf und haben auch randalierende Ponys ausgehalten, ohne kaputt oder verloren zu gehen. Meine Stute lässt sie sich relativ brav anziehen, obwohl sie eigentlich Angst vor Masken hat. Ich denke, das liegt auch an den recht gut durchsichtigen Augenteilen, da sie sowieso nicht gut sieht und bei anderen Masken leider oft mehr oder weniger blind durch die Gegend gelaufen ist. Für Pferde mit komplizierten Ansprüchen definitiv eine Empfehlung

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reitshop24.de

 Sortierung  
Relevanz
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
10 Euro für ein Retourpaket ist sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative #BEwertung zur Kenntnis genommen. Die Versand & Zahlungbedingungen sind im Vorfeld einer Bestellung jederzeit hier einsehbar: https://www.reitshop24.de/versand-und-zahlungsbedingungen Die Versandkosten-Pauschale für internationale Sendungen (Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande) beträgt 9,95 Euro. Freundliche Grüße - Ihr Team reitshop24
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.07.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
28.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... Sie haben bei Ihrer Bestellung v. 21.06.2024 17:18 die Zahlungsart VORKASSE gewählt. Die Zahlung ist am 24.06.24 bei uns eingegangen und Ihre Bestellung wurde am 26.06.24 versandt.. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenlose Rücksendung!

Auf der Homepage steht nirgends, dass eine kostenlose Retoure aus Österreich nicht möglich ist. Es steht lediglich, dass ein Retourenlabel angefordert werden kann. Ich finde das arglistige Täuschung!
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
24.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Die Versand & Zahlungsbedingungen finden Sie hier: https://www.reitshop24.de/versand-und-zahlungsbedingungen Die Versandkosten-Pauschale 9,95 Euro für Internationale Sendungen gilt für Hin- und Rücksendungen. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
20.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Bitte nehmen Sie stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, wir finden immer eine Lösung. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
20.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Bitte nehmen Sie stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, wir finden immer eine Lösung. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Homepage war falsch beschrieben und die Damen beim Kundenservice war sehr unhöflich, ich als Kunde hätte wissen sollen wie die Website funktioniert und deshalb hätte ich erst garnicht den Artukel kaufen sollen obwohl das Bild nicht zur Beschreibung gepasst hat.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.05.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Leider stellen uns die Hersteller nicht immer von allen Farben Abb. zur Verfügung. Bei Fragen zu Artikeln oder Wünschen kann gerne Kontakt zu uns aufgenommen werden. Die Rücksendung der Bestellung ist für Sie kostenfrei. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
15.05.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Ihre Bestellung v. 05.05.24 wurde am 07.05.24 versandt und lt. DHL am 10.05.24 erfolgreich an den Nachbarn zugestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
06.05.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl Produkte nicht besonders groß, Transparenz über Versand usw. Fehlt. Dauer bis zum Versand im.verhaltnis zu anderen Shops ziemlich lang. Lieferung und Qualität der Produkte sowie Verpackung ist gut.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
10.04.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir sind etwas irritiert über Ihre Bewertung. In unserem Shop haben Sie eine Auswahl von mehr als 40.000 Produkten. Unsere Versandbedingungen sind transparent dargestellt und vor jedem Kauf unter "Versand & Zahlungsbedingungen" einzusehen. Die Lieferzeiten sind stets in Werktagen angegeben. Dies muss bei Bestellungen, die am Wochenende getätigt werden, berücksichtigt werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Gutschein zu bezahlen ist eine Herausforderung, es ist zu kompliziert. Farbe und Bild des angegebenen Artikels stimmen nicht überein. Werde dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.04.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr. Telefonisch haben wir Ihnen den Sachverhalt erläutert, die Einlösung des Gutschein erklärt und die Vorgehensweise im Anschluss noch einmal per E-Mail mitgeteilt. Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen direkt zu kontaktieren, bevor Sie eine Rezension schreiben. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geliefert,auf der Website braun,auf Nachfrage „gibt nur schwarz“.Einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.04.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Die Farbe ist stets in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Wenn keine Farbauswahl möglich ist, ist der Artikel NUR in der beschriebenen Farbe erhältlich. Jeder Kunde erhält eine Bestellbestätigung, in der die bestellten Artikel mit Farbe und Größe noch einmal aufgeführt sind. Bei Änderungswünschen kann dann gerne Kontakt zu uns aufgenommen werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.04.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
04.04.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Ihre Bestellung v. 24.03.24 wurde am 26.03.24 versandt und lt. DHL am 27.03.24 erfolgreich an den Empfängr (Orig.) zugestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die normale Schuhgröße war zu klein, die größere zu groß. Aber das schlimmste ist das ich trotz Retoure 3,95 Euro Versandkosten bezahlen soll. Egal wo w Ich bestellt habe, das brauchte ich noch nie
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.01.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose retoure anbieten. Bei fast allen anderen Shops Standard. Hier leider nicht, insofern war es wohl mein letzter Einkauf hier 🤷🏼‍♂️.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
21.12.2023
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Retoure

Die Retoure in die Wege zu leiten, ist absolut umständlich und wohl extra so gemacht, dass man die Mühen scheut, das Produkt zurückzuschicken. - Verpackung kann nach dem Öffnen für die Retoure nicht wiederverwendet werden - Retoureschein muss man selbst zurückschicken - Der Versand wird mir in Rechnung gestellt - Kein Wunder, dass man dann beim nächsten Mal bei Zalando bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
18.03.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Ab Erhalt der Ware haben Sie stets ein 30-tägiges Rückgaberecht mit kostenloser Rücksendung. Diese Informationen können Sie unter unseren Versandbedingungen vor jedem Kauf einsehen. Die Retourenunterlagen sind bequem online anzufordern. Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen bitte stets im Vorfeld. Wir helfen gerne weiter... Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel viel viel zu klein, Retoure muss bezahlt werden...

Erstens ist die angegebene Größe nicht entsprechend, der Artikel Steppjacke Kids fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus !!! Zweitens werden für die Retour zusätzliche 3,95€ berechnet, was sehr schade ist verglichen mit dem Aufwand den man hat (Labels selber ausdrucken, Paket zur Post bringen, Zeitaufwand...) werde mir leider einen anderen Shop suchen
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
29.11.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr aufwendiger Bezahlvorgang

Weil sich die Website beim Bezahlen wiederholt aufgehangen hat, musste der Kaufvorgang ständig wiederholt werden. Die Ware ist top, aber der Kaufvorgang ist sehr anstrengend und zeitintensiv. Bei den Bezahlungsarten sollte vielleicht nochmal überprüft werden, ob die Website die Daten auch wirklich durchlässt oder etwas geändert werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.10.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Zahlungsvorgang Komplikationen aufgetreten sind. Welche Ursache zugrunde lag, können wir rückblickend leider nicht beurteilen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
JL
johann l.
Dortmund
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Covalliero Reitstiefelette Monaco habe ich ich meine Enkelin gekauft. Leider die Schuhe habe ich gleich zurück geschickt. Die schuhe sehen gut aus. Innenfutter ist aus Stoff der ist sehr scharf. Ich habe Bewertung gelesen " Innen Futter aus Leder. "? Den jemand muss wissen wie die Leder aussehen muss. Porto 3,95 habe ich bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, da liegt ein Irrtum vor: lt. Artikelbeschreibung ist COVALLIERO Reitstiefelette Monaco eine "Elegante Reitstiefelette aus Leder" und hat weiches Innenfutter für hohen Tragekomfort. Auf die Richtigkeit der Bewertungen unserer Kunden haben wir leider keinen Einfluss. Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24