Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

30.04.2022
Donnerstag Abend Waldhausen‘s Satteltasche bestellt, Samstag geliefert! Schneller gehts echt nicht. Ich werde sie auf dem morgigen Ausritt gleich einweihen. Die Tasche ist aus robustem Material und macht einen wertigen Eindruck. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, Utensilien wie Trinkflasche, Hundeleine und bissl Krimskrams haben locker Platz. Stabile Klettverschlüsse und keine umständlichen Schnallen machen das Verstauen vom Sattel aus einfach. Für einen Tagesausritt perfekt und durchdacht.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

02.09.2022
Das entgegen kommen im Falle einer Reklamation ist miserabel. In diesem Fall wurden teure Transport Gamaschen (als Markenartikel von einem Namenhaften Hersteller) bestellt, welche nach nur einmaliger Verwendung völlig hinüber waren. Damit erfüllt der Artikel nicht seinen Zweck wofür er letztendlich spezialisiert und gefertigt wurde. Bezahlen darf man trotzdem! Ich kann nur allen Käufern wünschen, daß nix kaputt geht nach dem Kauf, da sich die Sachbearbeiter der Reklamationsabteilung Wort Gewand raus wurschtln können und das Thema schlicht weg aussitzen.
02.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir sind sehr bestrebt die Reklamationen zu Gunsten unserer Kunden abzuwickeln. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir diese nicht ausnahmslos akzeptieren können. Anhand der übersandten Fotos sehen die reklamierten Beschädigungen an der Gewebestruktur, danach aus, durch äußere Einwirkungen hervorgerufen worden zu sein. In diesem Fall müssen wir von einer Anerkennung als Reklamation Abstand nehmen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
06.09.2022
Habe einen Artikel bestellt wollte noch eine nachbestellen und es ist nicht möglich aus versandtechnischen Gründen also storniert
07.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, können wir zu laufenden Bestellungen systembedingt leider keine Artikel hinzufügen. Ebenso ist es nicht möglich Bestellungen zusammenzufassen oder zu splitten. Auf Wunsch hätten wir die Bestellung storniert und Sie hätten eine neue Bestellung aufgegeben.
02.09.2022
Ich habe keine Versandbestätigung oder sonstiges bekommen und meine Bestellung lässt leider auch auf sich warten.
02.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, damit wir den Sachverhalt klären können. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart VORKASSE gewählt. Die Zahlung zu Ihrer Bestellung vom 24.08.22 ist erst am 31.08.22 (!) bei uns eingegangen. Der Versand erfolgt lt. Artikelbeschreibung bis zu 2-3 Werktage nach Auftrags- bzw. Zahlungseingang. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
08.09.2022
Ein Shop der kein Geld verdienen will keine Nachbestellung möglich reine Abzocke
09.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre ernuete negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir zu laufenden Bestellungen systembedingt leider keine Artikel hinzufügen. Auf Wunsch hätten wir auch diese die Bestellung storniert und Sie hätten eine neue Bestellung für alle gewünschten Artikel aufgeben können. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
03.09.2022
Sehr lange Lieferzeit und die Bearbeitung von der Retoure, dauert ewig.
05.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Ihre Bestellung vom 24.08.22 wurde (innerhalb der angegebenen Lieferzeit) am 26.08.2022 versandt. Es ist bisher keine Rücksendung von Ihnen eingegangen / bearbeitet. Wenn Sie das Paket mit versichertem Versand zurückgesendet haben, können Sie anhand der Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung nachschauen, ob und wann das Paket bei uns eingegangen ist. Da Sie für die Rücksendung nicht unser Retourenportal in Anspruch genommen haben, können Sie uns zur Prüfung gern den Versanddienstleister und die Sendungsnummer mitteilen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
19.08.2022
Habe einiges an Reitzubehör, etwa vor 3 wochen bestellt und die Sachen sind immer noch nicht geliefert....wie lange soll ich den noch warten???Hier noch mal meine Daten Petra Arnold in der Erlenstr.3, 67069 Edigheim was läuft da nicht richtig???????
22.08.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt, jedoch ist Ihre Zahlung noch nicht eingetroffen. Eine Vorkassen-Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns bei Rückfragen stets im Vorfeld, bevor Sie eine entsprechende Rezension schreiben. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
11.08.2022
Ich habe bei einer Rücksendung, nicht mein komplettes Geld wieder bekommen
16.08.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
27.08.2022
Puzbox mit Schloss geht leider nicht zum Abschließen
01.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie bei Reklamationsfällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
18.07.2022
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Die entsprechenden Hinweise zu Rücksendungen können unsere Kunden stets vor jedem Kaufabschluss in unserem Widerrufsrecht einsehen. Somit ist dieser Sachverhalt transparent dargestellt. Zudem weisen wir darauf hin, dass seit Juni 2014 sogar gesetzlich geregelt ist, dass die Rücksendekosten grundsätzlich vom Käufer zu tragen sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.07.2022
Die Kosten für die Retoure sind nirgends ersichtlich und nur sehr sehr versteckt zu finden. Die gekaufte Decke war nach wenigen Tagen komplett Schrott und eindeutig nicht für ein Pferd gemacht, das auch auch mal bewegt oder hinlegt. Eine komplette Fehlentscheidung hier zu kaufen
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Produktreklamationen nur dann anerkennen können, wenn es sich hierbei um tatsächliche Produktions- bzw. Materialfehler handelt. Beschädigungen, die durch äußere Einwirkung entstehen, fallen nicht in den Bereich der reklamierbaren Gründe. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
15.07.2022
Bei der fliegenfalle lief unten gleich das Wasser wieder raus! Plastik war wahrscheinlich alt! Schade eigentlich denn eigentlich ein gutes Produkt!
19.07.2022
Das packet sollte heute geliefert werden, es ist woanders abgegeben worden….. aber wo?????
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir haben die Möglichkeit Ihren Sendungsstatus bei DHL zu prüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
12.07.2022
Versand hat leider deutlich länger gedauert wie auf der Internetseite angegeben.
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Leider kann es in absoluten Ausnahmefällen zu Verzögerungen im Ablauf unserer Transportdienstleister kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
11.07.2022
26.07.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dem Feedback nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
14.06.2022
Ich habe eine Fliegendecke bestellt die dann leider zu groß war. Dann wollte ich mir ein Rücksendelabel ausdrucken das hat aber nicht funktioniert. dann rief ich an und mir wurde versprochen, dass ich ein Rücksendelabel per EMail bekomme. Nach 5 Tagen immer noch kein Label. Dann habe ich nochmal eine Email geschrieben aber auch da keine Reaktion... dann habe ich das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt.
14.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Beurteilung haben. Wir haben Ihren Sachverhalt geprüft und konnten keinen E-Mail Eingang verzeichnen. Eingehende Nachrichten werden von uns schnellstmöglich bearbeitet. Nutzen Sie zukünftig einfach unser Kontaktformular über den Reiter "Service/Hilfe". Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.06.2022
Ich hatte ein Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Kundenberaterin. -warum geht sie ans Telefon, wenn sie den vorherigen Vorgang noch nicht abgeschlossen hat und dies macht, während sie mich am Telefon hat - ihre Antworten zu meinem Anliegen waren herablassend und sie kam unfreundlich rüber Mit meiner online-Bestellung und Versand bin ich aber sehr zufrieden. Rücksendung läuft
10.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Bewertung haben. Kundenfreundlichkeit/-zufriedenheit haben bei uns höchste Priorität, daher werden wir diesen Sachverhalt selbstverständlich intern klären. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
12.06.2022
Lieferung und Ware waren prima! Leider gibt es lediglich 14 Tage Rückgabefrist! Da ich ein Geschenk gekauft habe und dieses leider nicht passt waren diese überschritten. Jetzt bleibe ich auf der zu kleinen Ware sitzen da es leider keinerlei Kulanz gibt!
17.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu einer kritischen Bewertung haben. Unsere Rücksendehinweise sind stets vor jedem Kauf einzusehen. Bei einer Fristüberschreitung von einigen Tagen sind wir stets kulant bezüglich einer Rücknahme. Bei mehreren Wochen ist unser Kulanzrahmen jedoch ausgeschöpft. Gerne kann im Vorfeld auch Kontakt zu uns aufgenommen und ein Kompromiss vereinbart werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
26.06.2022
Reitshop24 verlangt sowohl für die Bestellung als auch für die Retoure Versandkosten. Ich werde dort nicht wieder bestellen - zumal die Deckengrößen, die sonst passen, hier nicht passen.
27.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
20.06.2022
Da ich schon seit zwei Wochen auf mein Packet warte
20.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie uns eine negative Bewertung hinerlassen haben. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, damit wir entsprechende Schritte bei dem jeweiligen Versanddienstleister einleiten können. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.06.2022
Kostenlose Retoure