Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

19.07.2022
Die Kosten für die Retoure sind nirgends ersichtlich und nur sehr sehr versteckt zu finden. Die gekaufte Decke war nach wenigen Tagen komplett Schrott und eindeutig nicht für ein Pferd gemacht, das auch auch mal bewegt oder hinlegt. Eine komplette Fehlentscheidung hier zu kaufen
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Produktreklamationen nur dann anerkennen können, wenn es sich hierbei um tatsächliche Produktions- bzw. Materialfehler handelt. Beschädigungen, die durch äußere Einwirkung entstehen, fallen nicht in den Bereich der reklamierbaren Gründe. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
13.12.2021
Die Angaben im Shop waren leider nicht ganz richtig, bei einem Umfang von 150 cm hat der Longiergurt, der mit 130 m bis 160 cm passend angegeben war, deutlich zu klein. Doppelt Versandkosten bezahlt, irgendwie ärgerlich. Und schade bei den tollen Produkten.
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir möchten unsere Preise so niedrig und transparent wir möglich halten… In unseren Preisen sind keine versteckten Versandkosten enthalten. Daher halten wir uns an die gesetzliche Regelung vom 13.06.2014 : Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung. (diesen Hinweis finden Sie auch in unserem Widerrufsrecht) Wir haben vergünstigte Paketpreise bei DHL ... diese geben wir auch an unsere Kunden weiter und verrechnen bei der Gutschrift lediglich 3,95 EUR für die Nutzung des vorfrankierten Rücksendeetiketts. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
12.06.2022
Lieferung und Ware waren prima! Leider gibt es lediglich 14 Tage Rückgabefrist! Da ich ein Geschenk gekauft habe und dieses leider nicht passt waren diese überschritten. Jetzt bleibe ich auf der zu kleinen Ware sitzen da es leider keinerlei Kulanz gibt!
17.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu einer kritischen Bewertung haben. Unsere Rücksendehinweise sind stets vor jedem Kauf einzusehen. Bei einer Fristüberschreitung von einigen Tagen sind wir stets kulant bezüglich einer Rücknahme. Bei mehreren Wochen ist unser Kulanzrahmen jedoch ausgeschöpft. Gerne kann im Vorfeld auch Kontakt zu uns aufgenommen und ein Kompromiss vereinbart werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
27.03.2022
Der Shop selbst ist gut. Die Wanderreithose muss ich leider zurückschicken, da ich auf Empfehlung schon 1 Nummer größer bestellt habe, sie aber immer noch am Bein viel zu eng geschnitten ist. Schade
28.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Wanderreithose nicht passt. Selbstverständlich können Sie diese entsprechend der Retourenhinweise an uns zurücksenden. Bestimmt finden Sie eine Alternative in unserem breiten Sortiment. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
26.06.2022
Reitshop24 verlangt sowohl für die Bestellung als auch für die Retoure Versandkosten. Ich werde dort nicht wieder bestellen - zumal die Deckengrößen, die sonst passen, hier nicht passen.
27.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
29.05.2022
Ansicht ein gutes Produkt und schnelle Lieferung. Leider seit über einer Woche der Kundenservice nicht erreichbar, da das Produkt zwar original verpackt aber defekt geliefert wurde.
30.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Wir sind stets zu unseren angegebenen Öffnungszeiten telefonisch erreichbar. Über unser Kontaktformular können unsere Kunden jederzeit unterschiedlichste Anliegen mitteilen. Wir bearbeiten Kundenanfragen stets innerhalb kürzester Zeit. Daher sind wir sehr irritiert, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben sollen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
20.12.2021
Ich habe per Vorkasse bestellt und den Rechnungsbetrag am 15.12.2021 überwiesen. Leider habe bis heute keine Information, ob das Geld eingegangen ist und ob die Ware versandt wurde.
21.12.2021
Guten Morgen, am 20.12.21 wurde vom System automatisch eine Versandmail generiert und an die bei der Bestellung angegebenen E.Mail versendet. Bitte schauen Sie ggfs. mal im Spam ordner nach... Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
18.03.2022
Ich fände es schön wenn bei einer Retoure auch das Geld dafür übernommen wird. Vor allem wenn man einen Artikel bestellt der absolut null wie angegeben aussieht…
21.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Abgabe einer negativen Bewertung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns zukünftig im Vorfeld, wenn Sie ein entsprechendes Anliegen haben. Wir finden stets eine Lösung... Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
06.01.2022
Lieferung hat zu lange gedauert. Storniert und woanders bestellt - 1 Tag später kam es schon per Post …… sonst war es aber ok und Storno lief problemlos
07.01.2022
Sehr geehrte Kundin, wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2021 bis 02.01.2022 geschlossen. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 03.01.2022 in Bearbeitung. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben.
15.01.2022
Bei den bestellten Winterstiefeln ist mach 2maligem tragen eine Lasche abgerissen. Für fast 50 Euro hätte ich etwas qualitativ Besseres erwartet !!!
17.01.2022
Guten Tag, schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben... Wir bedauen diesen Vorfall sehr und bitten Sie, uns (vorab) ein aussagekräftiges Foto von dem Schuh zu senden. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
15.07.2022
Bei der fliegenfalle lief unten gleich das Wasser wieder raus! Plastik war wahrscheinlich alt! Schade eigentlich denn eigentlich ein gutes Produkt!
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie bei Reklamationsfällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
18.12.2021
Erreichbarkeit für Kunden Sitze immer noch auf einem zu kurzen Gurt. Retourenanmeldung über den Onlineshop nicht möglich!
20.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bieten die Nutzung unseres Retourenportals an: https://www.reitshop24.de/retourenanmeldung Die erforderlichen Angaben hierfür finden Sie auf der Rechnung, die der Warenlieferung beilag. Bitte achten Sie darauf, dass die Eingang genauso erfolgt, wie es im Beispiel vorgegeben ist. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
30.04.2022
Leider war der Versand nicht wie versprochen bis Freitag, sondern erst am Dienstag kam die Ware an. Viel zu spät!
02.05.2022
Guten Tag, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kennnis genommen. Ihre Bestellung vom 20.04.2022 wurde bereits am 21.04.2022 mit DHL versandt. Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
05.04.2022
Der eine Stern war leider ein Versehen. Es sollte genau das Gegenteil sein. 5 Sterne
07.04.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, vielen Dank für Ihre Nachricht und die korrigierende Anmerkung. Eventuell haben Sie die Möglichkeit über das trusted shops Team Ihre Bewertung zu ändern. Für Ihre Mühe bedanken wir uns recht herzlich im Voraus. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.07.2022
Das packet sollte heute geliefert werden, es ist woanders abgegeben worden….. aber wo?????
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir haben die Möglichkeit Ihren Sendungsstatus bei DHL zu prüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
12.07.2022
Versand hat leider deutlich länger gedauert wie auf der Internetseite angegeben.
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Leider kann es in absoluten Ausnahmefällen zu Verzögerungen im Ablauf unserer Transportdienstleister kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
10.04.2022
Ich soll diesen Artikel bewerten, obwohl ich ihn noch nicht bekommen habe!
12.04.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben, obwohl der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen vorher stets Kontakt zu uns auf, damit wir den Sendungsstatus Ihrer Bestellung überprüfen können. So erhalten Sie die nötigen Informationen von uns und können mit einer Beurteilung auf dieser Plattform noch warten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
12.05.2022
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Keine email , wann sie kommt🤷‍♀️
13.05.2022
Guten Tag, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen, obwohl der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen vorher stets Kontakt zu uns auf, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. So erhalten Sie die nötigen Informationen von uns und können mit einer Beurteilung auf dieser Plattform noch warten. Vermutlich haben Sie die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ oder PayPal ( Lastschrift- Kreditkarte - PayPal) gewählt… und nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt, so dass Sie eine Fehlermeldung erhalten haben… Wir haben unsere Zahlungen an PayPal Plus abgegeben. PayPal PLUS ist eine optimierte Kaufabwicklung für Händler. Da wir bisher leider weder eine Zahlung noch eine Zahlungszusage von PayPal Plus erhalten haben, konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
17.05.2022
Ich hab leider eine für mich unbrauchbare Größe gehabt.
18.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, schade, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben... Wir haben Ihnen den Artikel zugesandt, den Sie bestellt haben: Gr. L (siehe Bestellbestätigung) ... und nicht Gr. S Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
28.02.2022
stornierung trotz Warenbestands ohne Angabe von Gründen
01.03.2022
Guten Morgen, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben Sie am 22.02.22 informiert, dass der Artikel fehlerhaft ist und nicht versendet werden kann. Da der Artikel leider nicht mehr lieferbar war haben wir umgehend den Betrag erstattet. Viele Grüße - Ihr Team von reitshop24