Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Früher habe ich die Handschuhe ausschließlich zum Reiten benutzt.... dann habe ich die Antirutsch Vorteile auch noch für andere Aktivitäten entdeckt, z.B wenn mein Hund an der Leine zieht, habe ich ein wesentlich besseren Griff.... und natürlich habe ich im Winter am Lenkrad warme Hände und die Antirutschwirkung gibt mir einen sicheren Halt.... im Winter finden Sie sich bei mir in jeder Jacke. Kann diese "Allround" Handschuhe nur bestens empfehlen 👍👍👍

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

25.11.2023
War soweit alles gut. Aber das Packet konnte laut Aussagen des DHL Zustellers mir zweimal nicht zugestellt werden. Und das Paket wurde dann wieder zurück gesendet. Obwohl ich beide Male zu Hause war und ab Ablageort haben sie es auch nicht hinterlassen.
Antwort von Reitshop24.de
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... lt. DHL war die Sendungen nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
03.11.2023
Ware anbieten die dann nicht geliefert werden können. Die Zeit kann man sich sparen.
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrte Kundin, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser aktuell ausverkauft ist. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
16.10.2023

Sehr aufwendiger Bezahlvorgang

Weil sich die Website beim Bezahlen wiederholt aufgehangen hat, musste der Kaufvorgang ständig wiederholt werden. Die Ware ist top, aber der Kaufvorgang ist sehr anstrengend und zeitintensiv. Bei den Bezahlungsarten sollte vielleicht nochmal überprüft werden, ob die Website die Daten auch wirklich durchlässt oder etwas geändert werden muss.
17.10.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Zahlungsvorgang Komplikationen aufgetreten sind. Welche Ursache zugrunde lag, können wir rückblickend leider nicht beurteilen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
AK
Ariane K.
Walsrode
25.09.2023
Langsamer Versand Langsame Retoure Dauert mir zu lange
27.09.2023
Guten Morgen, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass sich aufgrund von Störungen im Transportablauf der Versand Ihre Bestellung leider verzögert hat... Die Retoure zu dieser Bestellung haben Sie gestern (26.09.23) in der Filiale aufgegeben.. diese ist lt. DHL Sendungsverfolg noch nicht bei uns eingegangen. Die Erstattung Ihres Guthabens für die Retoure zu der vorherigen Bestellung erfolgte bereits am 22.09.23 auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
09.08.2023

Versandzeit nicht eingehalten

Bestellbestätigung bekommen, Artikel waren jeweils mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben, jedoch gab es nach 2,5 Tagen noch immer keine Versandbestätigung, sodass ich die Bestellung stornieren musste, da ich die Sachen dringend gebraucht hätte (innerhalb der angegebenen Lieferzeit). Dafür war die Stornierung unkompliziert.
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Aufgrund von Störungen im Transportablauf hatten wir einige Artikel leider noch nicht von unserem Außenlager erhalten. Der Transportdienstleister hatte uns immer wieder von einen auf den anderen Tag vertröstet... Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
JL
johann l.
Dortmund
04.08.2023
Covalliero Reitstiefelette Monaco habe ich ich meine Enkelin gekauft. Leider die Schuhe habe ich gleich zurück geschickt. Die schuhe sehen gut aus. Innenfutter ist aus Stoff der ist sehr scharf. Ich habe Bewertung gelesen " Innen Futter aus Leder. "? Den jemand muss wissen wie die Leder aussehen muss. Porto 3,95 habe ich bezahlt.
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, da liegt ein Irrtum vor: lt. Artikelbeschreibung ist COVALLIERO Reitstiefelette Monaco eine "Elegante Reitstiefelette aus Leder" und hat weiches Innenfutter für hohen Tragekomfort. Auf die Richtigkeit der Bewertungen unserer Kunden haben wir leider keinen Einfluss. Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
29.07.2023
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
11.07.2023
13.07.2023
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
30.06.2023

Rotoure

Unüblich ist, dass man die Portokosten für Retouren übernehmen muss. Darüber habe ich mich geärgert.
03.07.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Schade, dass Sie sich nicht im Vorfeld informiert bzw. uns kontaktiert haben. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
31.05.2023

Shop reagiert falsch auf Bewertung bei Kritik

26.05.2023

3/4 Artikeln Fehlerhaft + Antwort vom Shop unstimmig

Letzte Retoure von defektem Produkt auf eigene Kosten. Leider hab ich 2 Gebisse in falschen Größen bekommen, dort wurde die Retoure Kostenfrei abgewickelt. Leider fiel mir ein Fehler an der Trense erst später auf und ich musste diese auf eigene Kosten zurück senden- einen eigenen Paketschein selbst kaufen, welcher nicht erstattet wurde.(26!.05.23) Dies war bei der ersten Retoure der Fall(11.05.23)