Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de
Bewertungen:

2.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.732 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Masken sehen hochwertig aus, passen dank der flexiblen Form auch meiner Stute mit sehr breitem, aber kurzem Kopf und haben auch randalierende Ponys ausgehalten, ohne kaputt oder verloren zu gehen. Meine Stute lässt sie sich relativ brav anziehen, obwohl sie eigentlich Angst vor Masken hat. Ich denke, das liegt auch an den recht gut durchsichtigen Augenteilen, da sie sowieso nicht gut sieht und bei anderen Masken leider oft mehr oder weniger blind durch die Gegend gelaufen ist. Für Pferde mit komplizierten Ansprüchen definitiv eine Empfehlung

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reitshop24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
10 Euro für ein Retourpaket ist sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative #BEwertung zur Kenntnis genommen. Die Versand & Zahlungbedingungen sind im Vorfeld einer Bestellung jederzeit hier einsehbar: https://www.reitshop24.de/versand-und-zahlungsbedingungen Die Versandkosten-Pauschale für internationale Sendungen (Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande) beträgt 9,95 Euro. Freundliche Grüße - Ihr Team reitshop24
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
20.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Bitte nehmen Sie stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, wir finden immer eine Lösung. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
20.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Bitte nehmen Sie stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, wir finden immer eine Lösung. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Homepage war falsch beschrieben und die Damen beim Kundenservice war sehr unhöflich, ich als Kunde hätte wissen sollen wie die Website funktioniert und deshalb hätte ich erst garnicht den Artukel kaufen sollen obwohl das Bild nicht zur Beschreibung gepasst hat.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.05.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Leider stellen uns die Hersteller nicht immer von allen Farben Abb. zur Verfügung. Bei Fragen zu Artikeln oder Wünschen kann gerne Kontakt zu uns aufgenommen werden. Die Rücksendung der Bestellung ist für Sie kostenfrei. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
06.05.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl Produkte nicht besonders groß, Transparenz über Versand usw. Fehlt. Dauer bis zum Versand im.verhaltnis zu anderen Shops ziemlich lang. Lieferung und Qualität der Produkte sowie Verpackung ist gut.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
10.04.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir sind etwas irritiert über Ihre Bewertung. In unserem Shop haben Sie eine Auswahl von mehr als 40.000 Produkten. Unsere Versandbedingungen sind transparent dargestellt und vor jedem Kauf unter "Versand & Zahlungsbedingungen" einzusehen. Die Lieferzeiten sind stets in Werktagen angegeben. Dies muss bei Bestellungen, die am Wochenende getätigt werden, berücksichtigt werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.04.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.04.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
War soweit alles gut. Aber das Packet konnte laut Aussagen des DHL Zustellers mir zweimal nicht zugestellt werden. Und das Paket wurde dann wieder zurück gesendet. Obwohl ich beide Male zu Hause war und ab Ablageort haben sie es auch nicht hinterlassen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
29.11.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... lt. DHL war die Sendungen nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware anbieten die dann nicht geliefert werden können. Die Zeit kann man sich sparen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser aktuell ausverkauft ist. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr aufwendiger Bezahlvorgang

Weil sich die Website beim Bezahlen wiederholt aufgehangen hat, musste der Kaufvorgang ständig wiederholt werden. Die Ware ist top, aber der Kaufvorgang ist sehr anstrengend und zeitintensiv. Bei den Bezahlungsarten sollte vielleicht nochmal überprüft werden, ob die Website die Daten auch wirklich durchlässt oder etwas geändert werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.10.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Zahlungsvorgang Komplikationen aufgetreten sind. Welche Ursache zugrunde lag, können wir rückblickend leider nicht beurteilen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
AK
Ariane K.
Walsrode
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand Langsame Retoure Dauert mir zu lange
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
27.09.2023
Guten Morgen, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass sich aufgrund von Störungen im Transportablauf der Versand Ihre Bestellung leider verzögert hat... Die Retoure zu dieser Bestellung haben Sie gestern (26.09.23) in der Filiale aufgegeben.. diese ist lt. DHL Sendungsverfolg noch nicht bei uns eingegangen. Die Erstattung Ihres Guthabens für die Retoure zu der vorherigen Bestellung erfolgte bereits am 22.09.23 auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandzeit nicht eingehalten

Bestellbestätigung bekommen, Artikel waren jeweils mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben, jedoch gab es nach 2,5 Tagen noch immer keine Versandbestätigung, sodass ich die Bestellung stornieren musste, da ich die Sachen dringend gebraucht hätte (innerhalb der angegebenen Lieferzeit). Dafür war die Stornierung unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Aufgrund von Störungen im Transportablauf hatten wir einige Artikel leider noch nicht von unserem Außenlager erhalten. Der Transportdienstleister hatte uns immer wieder von einen auf den anderen Tag vertröstet... Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
JL
johann l.
Dortmund
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Covalliero Reitstiefelette Monaco habe ich ich meine Enkelin gekauft. Leider die Schuhe habe ich gleich zurück geschickt. Die schuhe sehen gut aus. Innenfutter ist aus Stoff der ist sehr scharf. Ich habe Bewertung gelesen " Innen Futter aus Leder. "? Den jemand muss wissen wie die Leder aussehen muss. Porto 3,95 habe ich bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, da liegt ein Irrtum vor: lt. Artikelbeschreibung ist COVALLIERO Reitstiefelette Monaco eine "Elegante Reitstiefelette aus Leder" und hat weiches Innenfutter für hohen Tragekomfort. Auf die Richtigkeit der Bewertungen unserer Kunden haben wir leider keinen Einfluss. Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24