Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

19.08.2022
Habe einiges an Reitzubehör, etwa vor 3 wochen bestellt und die Sachen sind immer noch nicht geliefert....wie lange soll ich den noch warten???Hier noch mal meine Daten Petra Arnold in der Erlenstr.3, 67069 Edigheim was läuft da nicht richtig???????
22.08.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt, jedoch ist Ihre Zahlung noch nicht eingetroffen. Eine Vorkassen-Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns bei Rückfragen stets im Vorfeld, bevor Sie eine entsprechende Rezension schreiben. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
27.03.2022
Der Shop selbst ist gut. Die Wanderreithose muss ich leider zurückschicken, da ich auf Empfehlung schon 1 Nummer größer bestellt habe, sie aber immer noch am Bein viel zu eng geschnitten ist. Schade
28.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Wanderreithose nicht passt. Selbstverständlich können Sie diese entsprechend der Retourenhinweise an uns zurücksenden. Bestimmt finden Sie eine Alternative in unserem breiten Sortiment. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
26.06.2022
Reitshop24 verlangt sowohl für die Bestellung als auch für die Retoure Versandkosten. Ich werde dort nicht wieder bestellen - zumal die Deckengrößen, die sonst passen, hier nicht passen.
27.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
29.05.2022
Ansicht ein gutes Produkt und schnelle Lieferung. Leider seit über einer Woche der Kundenservice nicht erreichbar, da das Produkt zwar original verpackt aber defekt geliefert wurde.
30.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Wir sind stets zu unseren angegebenen Öffnungszeiten telefonisch erreichbar. Über unser Kontaktformular können unsere Kunden jederzeit unterschiedlichste Anliegen mitteilen. Wir bearbeiten Kundenanfragen stets innerhalb kürzester Zeit. Daher sind wir sehr irritiert, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben sollen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
18.03.2022
Ich fände es schön wenn bei einer Retoure auch das Geld dafür übernommen wird. Vor allem wenn man einen Artikel bestellt der absolut null wie angegeben aussieht…
21.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Abgabe einer negativen Bewertung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns zukünftig im Vorfeld, wenn Sie ein entsprechendes Anliegen haben. Wir finden stets eine Lösung... Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
15.07.2022

Bei der fliegenfalle lief unten gleich das Wasser wieder raus! Plastik war wahrscheinlich alt! Schade eigentlich denn eigentlich ein gutes Produkt!
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie bei Reklamationsfällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
06.09.2022
Habe einen Artikel bestellt wollte noch eine nachbestellen und es ist nicht möglich aus versandtechnischen Gründen also storniert
07.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, können wir zu laufenden Bestellungen systembedingt leider keine Artikel hinzufügen. Ebenso ist es nicht möglich Bestellungen zusammenzufassen oder zu splitten. Auf Wunsch hätten wir die Bestellung storniert und Sie hätten eine neue Bestellung aufgegeben.
02.09.2022
Ich habe keine Versandbestätigung oder sonstiges bekommen und meine Bestellung lässt leider auch auf sich warten.
02.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, damit wir den Sachverhalt klären können. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart VORKASSE gewählt. Die Zahlung zu Ihrer Bestellung vom 24.08.22 ist erst am 31.08.22 (!) bei uns eingegangen. Der Versand erfolgt lt. Artikelbeschreibung bis zu 2-3 Werktage nach Auftrags- bzw. Zahlungseingang. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
30.04.2022

Leider war der Versand nicht wie versprochen bis Freitag, sondern erst am Dienstag kam die Ware an. Viel zu spät!
02.05.2022
Guten Tag, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kennnis genommen. Ihre Bestellung vom 20.04.2022 wurde bereits am 21.04.2022 mit DHL versandt. Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
05.04.2022
Der eine Stern war leider ein Versehen. Es sollte genau das Gegenteil sein. 5 Sterne
07.04.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, vielen Dank für Ihre Nachricht und die korrigierende Anmerkung. Eventuell haben Sie die Möglichkeit über das trusted shops Team Ihre Bewertung zu ändern. Für Ihre Mühe bedanken wir uns recht herzlich im Voraus. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.07.2022
Das packet sollte heute geliefert werden, es ist woanders abgegeben worden….. aber wo?????
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir haben die Möglichkeit Ihren Sendungsstatus bei DHL zu prüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
12.07.2022
Versand hat leider deutlich länger gedauert wie auf der Internetseite angegeben.
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Leider kann es in absoluten Ausnahmefällen zu Verzögerungen im Ablauf unserer Transportdienstleister kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
08.09.2022
Ein Shop der kein Geld verdienen will keine Nachbestellung möglich reine Abzocke
18.10.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre erneute negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir zu laufenden Bestellungen systembedingt leider keine Artikel hinzufügen. Auf Wunsch hätten wir auch diese Bestellung stornier und Sie hätten eine neue Bestellung für alle gewünschten Artikel aufgeben können. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
11.08.2022
Ich habe bei einer Rücksendung, nicht mein komplettes Geld wieder bekommen
16.08.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
10.04.2022

Ich soll diesen Artikel bewerten, obwohl ich ihn noch nicht bekommen habe!
12.04.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben, obwohl der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen vorher stets Kontakt zu uns auf, damit wir den Sendungsstatus Ihrer Bestellung überprüfen können. So erhalten Sie die nötigen Informationen von uns und können mit einer Beurteilung auf dieser Plattform noch warten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
03.09.2022
Sehr lange Lieferzeit und die Bearbeitung von der Retoure, dauert ewig.
05.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Ihre Bestellung vom 24.08.22 wurde (innerhalb der angegebenen Lieferzeit) am 26.08.2022 versandt. Es ist bisher keine Rücksendung von Ihnen eingegangen / bearbeitet. Wenn Sie das Paket mit versichertem Versand zurückgesendet haben, können Sie anhand der Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung nachschauen, ob und wann das Paket bei uns eingegangen ist. Da Sie für die Rücksendung nicht unser Retourenportal in Anspruch genommen haben, können Sie uns zur Prüfung gern den Versanddienstleister und die Sendungsnummer mitteilen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
12.05.2022
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Keine email , wann sie kommt🤷‍♀️
13.05.2022
Guten Tag, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen, obwohl der Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen vorher stets Kontakt zu uns auf, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. So erhalten Sie die nötigen Informationen von uns und können mit einer Beurteilung auf dieser Plattform noch warten. Vermutlich haben Sie die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ oder PayPal ( Lastschrift- Kreditkarte - PayPal) gewählt… und nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt, so dass Sie eine Fehlermeldung erhalten haben… Wir haben unsere Zahlungen an PayPal Plus abgegeben. PayPal PLUS ist eine optimierte Kaufabwicklung für Händler. Da wir bisher leider weder eine Zahlung noch eine Zahlungszusage von PayPal Plus erhalten haben, konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
17.05.2022
Ich hab leider eine für mich unbrauchbare Größe gehabt.
18.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, schade, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben... Wir haben Ihnen den Artikel zugesandt, den Sie bestellt haben: Gr. L (siehe Bestellbestätigung) ... und nicht Gr. S Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
28.02.2022
stornierung trotz Warenbestands ohne Angabe von Gründen
01.03.2022
Guten Morgen, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben Sie am 22.02.22 informiert, dass der Artikel fehlerhaft ist und nicht versendet werden kann. Da der Artikel leider nicht mehr lieferbar war haben wir umgehend den Betrag erstattet. Viele Grüße - Ihr Team von reitshop24
27.08.2022

Puzbox mit Schloss geht leider nicht zum Abschließen