Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

30.04.2022
Donnerstag Abend Waldhausen‘s Satteltasche bestellt, Samstag geliefert! Schneller gehts echt nicht. Ich werde sie auf dem morgigen Ausritt gleich einweihen. Die Tasche ist aus robustem Material und macht einen wertigen Eindruck. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, Utensilien wie Trinkflasche, Hundeleine und bissl Krimskrams haben locker Platz. Stabile Klettverschlüsse und keine umständlichen Schnallen machen das Verstauen vom Sattel aus einfach. Für einen Tagesausritt perfekt und durchdacht.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

Leider waren die Regenmäntel viel zu klein. Obwohl ich die Hunde ausgemessen habe, passte noch nicht einmal der größere Regenmantel dem kleineren Hund. Die Retoure ging schnell und auch das Geld war schnell zurück. Jedoch musste ich die Retoure zahlen. Das habe ich vorher nicht gelesen. Vielleicht dieses mehr hervorheben. Drei Sterne weil die Größenangaben nicht passten und ich dadurch die Retoure bezahlen musste
05.09.2022
Das Paket war geöffnet und somit nicht richtig verpackt. Das war nicht so toll. ansonsten sind die Sachen gut.
03.09.2022
Sehr lange Lieferzeit und die Bearbeitung von der Retoure, dauert ewig.
05.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Ihre Bestellung vom 24.08.22 wurde (innerhalb der angegebenen Lieferzeit) am 26.08.2022 versandt. Es ist bisher keine Rücksendung von Ihnen eingegangen / bearbeitet. Wenn Sie das Paket mit versichertem Versand zurückgesendet haben, können Sie anhand der Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung nachschauen, ob und wann das Paket bei uns eingegangen ist. Da Sie für die Rücksendung nicht unser Retourenportal in Anspruch genommen haben, können Sie uns zur Prüfung gern den Versanddienstleister und die Sendungsnummer mitteilen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Die bestellten Stiefeletten entsprechen nicht der erwarteten Qualität.
01.08.2022
Die Lieferung erfolgte einigermaßen zeitig, Artikel war gut verpackt. Leider lässt die Qualität des Kunststoffes sehr zu wünschen übrig. Bereits beim ersten Gebrauch zeigten sich deutlich Bissspuren im Material und es lösten sich kleine Partikel. Ich hatte dieses günstige Gebiss gewählt, da es sehr schwierig ist, in der Größe 15,5 cm ein Gebiss zu bekommen, das nicht aus Metall ist. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt.
24.08.2022
Habe extra Aufpreis beim Versand bezahlt, damit ich den Artikel am nächsten Tag erhalte und trotzdem kam er erst nach drei Tagen. Ich war den ganzen Tag zuhause und man hat mich laut DHL nicht angetroffen. Was aber nicht sein kann. Der Artikel war wie beschrieben und einwandfrei. Punktabzug lediglich an den Versand.
06.07.2022
Bestellung und Versand haben super geklappt. Leider war ein Teil zu klein und die Retoure musste 1. extra organisiert, d.h auf der Seite bestellt und selber ausgedruckt werden, und wird 2. pauschal mit 3,95€ berechnet. Andere Anbieter haben bei der Lieferung direkt einen Retourenzettel beiliegen und man kann kostenlos zurück senden. Ich möchte dort nicht noch einmal bestellen, weil z.B. Decken mal größer oder kleiner ausfallen.
27.07.2022
An sich große Auswahl, teilweise leider längere Wartezeiten. Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung leider noch etwas hoch, ansonsten Preise top!
12.07.2022
Versand hat leider deutlich länger gedauert wie auf der Internetseite angegeben.
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Leider kann es in absoluten Ausnahmefällen zu Verzögerungen im Ablauf unserer Transportdienstleister kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
11.07.2022
Versandzeit beschleunigen.
16.07.2022
11.07.2022
26.07.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dem Feedback nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
09.07.2022
09.06.2022
Ich hatte ein Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Kundenberaterin. -warum geht sie ans Telefon, wenn sie den vorherigen Vorgang noch nicht abgeschlossen hat und dies macht, während sie mich am Telefon hat - ihre Antworten zu meinem Anliegen waren herablassend und sie kam unfreundlich rüber Mit meiner online-Bestellung und Versand bin ich aber sehr zufrieden. Rücksendung läuft
10.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Bewertung haben. Kundenfreundlichkeit/-zufriedenheit haben bei uns höchste Priorität, daher werden wir diesen Sachverhalt selbstverständlich intern klären. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
26.06.2022
Reitshop24 verlangt sowohl für die Bestellung als auch für die Retoure Versandkosten. Ich werde dort nicht wieder bestellen - zumal die Deckengrößen, die sonst passen, hier nicht passen.
27.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.06.2022
Kostenlose Retoure
10.06.2022
26.06.2022
27.06.2022
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
24.06.2022
25.10.2021
Ich habe ein Produkt gekauft, dass viel größer war als in der Produktbeschreibung angegeben. Das wollte ich dann in eine kleinere Größe umtauschen, aber die Retourkosten dafür hätte ich zu tragen. Finde ich nicht gut, denn ich habe die richtige Größe bestellt und man liefert mir ein nachweislich viel zu großes Produkt. Auch wenn das ein Fehler des Herstellers ist, erwarte ich, dass der Kunde nicht die entstehenden Retourkosten zu tragen hat. Habe schlussendlich von der Retoure abgesehen, die Decke verschenkt, hinterlässt aber trotzdem kein gutes Gefühl hinsichtlich Kundenservice.
22.10.2021
Bei dem bestellten Halfter trennen sich bereits die Ösen unten vom Stoff. Keinerlei Verpackungsmaterial im Paket, Ware gequetscht, trotz 3,20 Versandkosten lässt sich das Paket nicht verfolgen. Die bestellte Bürste hatte die leider auch schon einen "Hau weg", die Borsten waren halbseitig verbogen. Dies hätte vermieden werden können wenn eine Paketgröße gewählt worden wäre, wo alle bestellten Artikel auch wirklich reingepasst hätten + Polsterung. Da man die Rücksendung selber zahlen muss obwohl die Ware beschädigt geliefert wurde, eher keine Empfehlung meinerseits.
26.10.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern diesen Vorfall sehr und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen. Jede Sendung, die unser Haus verlässt, ist jedoch versichert und hat daher eine entsprechende Sendungsnummer. Diese wird stets an die vom Kunden übermittelte E-Mail-Adresse übersandt. Selbstverständlich übernehmen wir die Rücksendekosten, sofern Produkte beschädigt/fehlerhaft sind. Bitte nehmen Sie zukünftig unmittelbar Kontakt zu uns auf, damit solche Sachverhalte vorab geklärt werden können. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24