Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Nicht so gut war, dass der Gurt erst in der falschen Größe ankam. Ich weiß nicht obs an mir oder dem Shop lag, ich glaube ich hab die richtige Größe ausgewählt aber die Website hat sich nochmal aktualisiert und ich habs nicht bemerkt. Also mein Fehler. Zurücksenden und neu bestellen ging super schnell und einfach, keine extra Kosten und kaum Aufwand für mich, das Geld kam ohne viel Stress innerhalb einer Woche auf mein Konto zurück und ich konnte ihn in der richtigen Größe bestellen. Das ist viel Wert im stressigen Alltag ;) Material vom Gurt fühlt sich gut an, Form und Größe sind jetzt auch top. Wir haben ähnliche Gurte aufm Hof, die sind für den Preis gut. Wie viel der aushält kann ich noch nicht sagen weil ich ihn bisher nur anprobiert und noch nicht richtig auf die Probe gestellt habe. Das müsst ihr dann für euch selbst rausfinden ;) LG!

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

Online Shop
24.01.2024
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.
GB
Gaby B.
Otterfing
16.01.2024
Die Decke ist an und für sich super! Passt und hat auch eine schöne Qualität. Allerdings sind die T-Verschlüsse mit einem Gummi gesichert und daher sehr schwergängig. Wenn man diese entfernt, die eine gewisse Sicherheit darstellen, damit die Decke nicht durchs Wälzen aufgeht, gehen die T-Verschlüsse normal. Das müsste vor Versand vom Hersteller überprüft werden. Sonst ist es eine Fummelei, bis man die Verschlüsse auf und zu bekommt.
22.01.2024

Naja...

Die Bestellung wird händisch bearbeitet - es wird auf dem Lieferschein angestrichen, was ins Paket gepackt wird. Somit gehen auch die Produkte durch Hände. Ich habe u.A. eine Mähnenbürste mit Straßsteinen bestellt. Erstmal ist die Verarbeitung extrem schlecht und zudem fehlen in einer Ecke viele Steinen. Das ist sehr ärgerlich. Das hätte auffallen müssen.
23.01.2024

Bestellter Artikel nicht lieferbar...

Ein Artikel der Bestellung war wohl nicht mehr lieferbar und dann gab es ohne Kommentar, ohne Rückmeldung einfach eine Rückzahlung des Betrags. Anhand des Betrags konnte man dann herausfinden um welchen Artikel es sich handeln könnte. Das fand ich nicht schön. Da hätte ich mir schon eine Mail, mit einer Entschuldigung gewünscht.
13.01.2024

Wadenumfang

Sehr schnelle Lieferung. Bei einem Wadenumfang von 38cm bekommt man den Reißverschluss nicht zu. Ich hatte Größe 39-NN. Gingen leider zurück. Auch das war Reibungslos, nur die Versandkosten musste ich bezahlen.
27.12.2023
Die Kommunikation könnte besser sein. Ich habe leider keine Bestätigung der Bestellung per Mail bekommen.
30.12.2023
farbe entsprach nicht der farbe auf der beschreibung
22.01.2024
25.11.2023
War soweit alles gut. Aber das Packet konnte laut Aussagen des DHL Zustellers mir zweimal nicht zugestellt werden. Und das Paket wurde dann wieder zurück gesendet. Obwohl ich beide Male zu Hause war und ab Ablageort haben sie es auch nicht hinterlassen.
Antwort von Reitshop24.de
29.11.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... lt. DHL war die Sendungen nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
09.12.2023

Der Versand zu lange

Der Versand wurde mit 2-3 Tagen ausgeschrieben, ich habe meine Bestellung dringend gebraucht und leider kam sie erst nach 8 Tagen an. Sonst top
15.12.2023

Netter Kundenservice

Die Lieferzeit war sehr lange für den Artikel. Aber der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit
27.11.2023
Verpackung mit viel Plastik, daher zwei Sterne Abzug. Lieferung zügig; Artikel, wie bestellt.
01.12.2023
27.11.2023
15.11.2023

Schöne Reitstiefel aber

Schöne Reitstiefel, die schön warm halten. Allerdings war beim ersten Paar direkt der Reißverschluss kaputt und bei der Nachbestellung platzte er auch bereits zwei mal auf- Nun sind sie eingelaufen (sehr bequem) und der Reißverschluss hat gehalten. Bin aber noch etwas skeptisch wie lange sie halten.
29.10.2023

Tolle Angebote, leider kostenpflichtiger Rückversand

Der kostenpflichtige Rückversand ist schade. Artikel, über deren Passform ich mir nicht sicher bin, werde ich hier in Zukunft nicht mehr bestellen. Viele Onlineshops bieten schon eine kostenlose Rücksendung an.
16.11.2023
Wie gesagt die habe ich ja zurück geschickt und warte immer noch auf die Größe 42 😂😂😂😂weil sie nicht passten ,hatte ich ihnen mitgeteilt also kann ich ni xx beurteilen was noch nicht da ist
03.11.2023
Ware anbieten die dann nicht geliefert werden können. Die Zeit kann man sich sparen.
Antwort von Reitshop24.de
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser aktuell ausverkauft ist. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
29.10.2023