www.storopack-shop.de- Logo - Bewertungen

www.storopack-shop.de
Bewertungen:

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.895 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren bereits sehr zufrieden mit der Niederlassung Hamburg (standortbezogen), als wir noch für unser Logistik-Lager bestellt haben. Nach dessen Auflösung bestellen wir, da nicht mehr so viel Menge, im Onlineshop. Von der Bestellung, bis zur Rechnung, läuft alles problemlos.
MP
Martin P.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Man erhält immer wieder Mahnungen für Waren, die man nachweislich bereits gezahlt hat. Jedesmal von jemand Neuen. Auf Antworten wird nicht reagiert, oder sie werden offensichtlich gar nicht erst gelesen. Unverschämt. Besser Finger weg lassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.storopack-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unrechtsmässige Mahnungen

Man erhält immer wieder Mahnungen für Waren, die man nachweislich bereits gezahlt hat. Jedesmal von jemand Neuen. Auf Antworten wird nicht reagiert, oder sie werden offensichtlich gar nicht erst gelesen. Unverschämt. Besser Finger weg lassen.
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
21.05.2024
Guten Tag und danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen fälschlicherweise Mahnungen von uns zugeschickt wurden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Vorfall intern untersucht haben und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Viele Grüße vom Storopack-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
es sind viel zu viele Schritte erforderlich, Bestellvorgang dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind uns bewusst, dass es Optimierungspotentiale in unserem Bestellprozess gibt, und gehen diese daher bereits aktiv an. Die stete Verbesserung unserer Prozesse für eine noch bessere Kundenerfahrung liegt uns sehr am Herzen, daher ist Ihr Feedback sehr wertvoll für uns. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf zufriedener sein werden. Ihr Storopack-Team