Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com
Bewertungen:

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.078 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gartentraeume.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gartentraeume.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JK
JUlia K.
München
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Teure Retoure ins Ausland

Nachdem es 3 Wochen gedauert hat bis auf meine Retouranfrage reagiert wurde ( erst nach dieser Bewertung) musste ich die Retoure auf eigene Kosten in die niederlande schicken. bei Kauf wird man zwar informiert dass die Ruecksendung 7,95 kostet jedoch aber nicht dass die Retoure an den Partnerhaendler geht auf eigene Kosten. Auf Rueckfrage wird nicht reagiert..intransparent und unseriös.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
vor 12 Tagen
Guten Tag Herr Rosenkranz, wir bedauern sehr, dass unser Arbeitsabläufe in machen Fällen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Die Sendung ist nun auf dem Rückweg. Sobald die Retoure eingetroffen und geprüft worden ist werden wir diese Rücksendung abschließend abwickeln. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Reklamation und Umtausch! Sehr mangelhafte Verpackung - dadurch mehrmals Transportschäden!
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
25.04.2024
Guten Tag Herr Volga, wir bedauern sehr, dass die Tonschalen bei Ihnen defekt angeliefert worden sind. Täglich arbeiten wir daran unseren Service und damit verbunden auch den Versand und die Verpackung zu verbessern. In Zukunft achten wir auf eine noch sichereren Versand von empfindlichen Artikeln. Sollten sich noch Fragen hinsichtlich Ihrer Bestellung ergeben freuen wir uns, wenn Sie sich direkt an den Kundenservice mit der Mailadresse: kundenservice@gartentraeume.com wenden. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da meine Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen ist , kann ich Sie nicht besser bewerten . Ch. Ortwein
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
30.04.2024
Guten Tag Frau Ortwein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Lieferung am 23.04. bei Ihnen angeliefert. Sollte diese Sendung tatsächlich nicht eingetroffen sein, möchten wir Sie freundlich bitten uns über die eMail kundenservice@gartentraeume.com zu kontaktieren. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung noch immer nicht angekommen!!
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
vor 2 Tagen
Guten Tag Frau Milde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach einer Prüfung konnten wir feststellen, dass die Bestellung bei uns, www.gartentraeume.com, von Ihnen in der Paketshop Filliale abgeholt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit diesem Artikel. Freundliche Grüßen Diana von Gartenträume
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren werden nicht in dem angegebenen Zeitraum versendet, am Telefon wird man vertröstet und die Schuld dem Versandunternehmen in die Schuhe geschoben.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
05.04.2024
Guten Tag Herr Krüger, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Service des Versanddienstleister unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Durch die Osterfeiertage und die damit verbundene Mehrarbeit wurde Ihr Paket erst nach 5 Werktagen heute bei Ihnen angeliefert. Diese Feiertags-Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen schnellen Lieferstandard. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
kerzenschale aus ton bei Transport gebrochen
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
02.04.2024
Guten Tag Herr Wüstefeld, vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel Ihrer Bestellung defekt ist. Über den unten stehenden Link können Sie ganz einfach eine Reklamation starten. https://www.gartentraeume.com/returns/guest/new Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice per Mail über kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
TH
Tibor H.
Ratingen
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
21.03.2024
Guten Tag Herr Heinrich! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Ihre Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen hohen Standard. Daher waren wir bestrebt, diese Situation schnellstmöglich zu lösen. Eine Gutschrift für die Expresskosten haben wir Ihnen zeitnah bereits erstellt. Die Sendung wurde am Freitag 15.03.2024 um 10:13 Uhr angeliefert. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
im Netz stand in der beschreibung mit allen befestigungsteilen, leider war nichts dabei
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
26.01.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Freundliche Grüßen Diana von Gartenträume
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Paketzustand

Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
16.11.2023
Danke für deine Kommentare. Wir werden noch härter daran arbeiten, sicherzustellen, dass die Artikel nicht beschädigt bei Ihnen ankommen.
IK
Immo K.
Dortmund
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 27.11.23 getätigt und bestätigt und der Rechnungsbetrag abgebucht. Lieferzusage 3-bis 4 Tage. Nach fast 14 Tagen noch nichts geliefert. Vor 5 Tagen telefonisch nachgefragt: die Versandbestätigung wurde nicht gefunden- eine Nachlieferung ist nicht möglich- immer noch keine Rückbuchung auf meiner Kreditkarte. Handelt es sich um eine Betrugsaktion? Es handelt sich um einen Weihnachtsbaum im Topf- Alternativen werde ich aufgrund der verstrichenen Zeit kaum noch finden!
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Guten Tag Herr König Es tut uns leid das durch den Schnee und schlecht begehbare Wege der Baum Transport zum Partner und zu Ihnen Langer als erwartet gedauert hat. Am 12-12 haben sie aber doch noch den Baum geliefert bekommen. Wir hoffen das die Trotzdem noch einen Schonen weihnachten hatten. Janca Gartentraume
PG
Petra G.
Friedrichroda
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und die Geschenkverpackung schön wie immer. Ich habe schon vorher einen Baum gekauft, oder gekaufte Bäumchen gesehen, die toll waren, deshalb entschied ich mich, einen weiteren Baum hier zu kaufen . Mit diesem Baum war ich nicht ganz zufrieden. Die oberen Blätter waren gelb und zum Teil eingerissen. Da bis zur Hochzeit nur einpaar Tage Zeit waren und ich das Geschenk brauchte, habe ich den Baum so verschenkt.
Bewertung melden
KS
Konrad S.
Neustadt
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung Bestellung

Ich habe einen Artikel verkehrt bestellt. Unmittelbar nach dem Bezahlvorgang ist mir mein Fehler aufgefallen und ich habe mit dem Kundensupport Kontakt aufgenommen um die Bestellung zu stornieren. Eine Korrektur war leider nicht mehr möglich. Unter Kundenservice verstehe ich leider etwas anderes!
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
11.07.2023
Guten Tag Herr Sigi Wir wurden gerne mit ihnen in kontakt kommen um dieses Problem zu lösen. Mit grünen Grüßen, janca Gartenträume - der grüne Treffpunkt
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn nur eine einfache Frage/Bestellung sachgerecht bearbeitet würde, es hat nichts funktioniert, und es wurde die falsche Ware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
11.07.2023
Guten Tag Herr Conze Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass dies zeitaufwändig war und das Problem besser und schneller hätte gelöst werden können als es derzeit geschehen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Hoffentlich haben wir das problem trotzdem für ihnen losen können
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sieht das Olivenbäumchen nicht so schön, wie auf den Fotos . Die Grüße an den Empfänger waren laut seiner Aussage nicht beigefügt.
Bewertung melden
MB
Markus B.
München
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung kam nicht an und warte immer noch auf die Erstattung oder die Ware. Keine Rückmeldung vom Kundenservice. Schade.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich bislang nicht erhalten und auch keinerlei Informationen wann die Bestellung geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Es tut uns leid das es so lange gedauert hat bis ihr baum am 13-12 Endlich zugestellt wurde. Wir hoffen das sie Trotzdem eine schöne weihnachtszeit mit ihrem Nordmantanne hatten. Janca Gartenträume
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel Beschreibung ist nicht genau genug. Es fehlen zu Beispiel Abmessungen Material Beschreibung.
Bewertung melden
RB
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte vor dem Versand komplett geprüft werden
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
16.11.2023
Vielen Dank für deinen Tipp. Wir werden versuchen, den gesamten Verpackungs- und Versandprozess noch sorgfältiger zu organisieren!
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War defekt. Ein gravierender Mangel sollte mit 10 Euro günstiger erledigt sein.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Guten Tag Herr Gröpper Wir haben ihnen 94.26 zurück erstattet für den defecten Clock Tower. vielleicht das sie ihre bewertung doch noch anpassen wollen. janca Gartenträume
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Windspiel

Schlechte Qualität Produkt ist nicht durchdacht. Funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
11.07.2023
Guten Tag Herr Breckheimer Wir wurden gerne mit ihnen dieses Problem losen