shkshop.com- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
shkshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Zwar war die Toilette in Manhattan grau, entgegen der Info bei der Bestellung, nicht gleich vorrätig und der Versand hat sich etwas verzögert, aber die Kommunikation des Versenders war vorbildlich. Man hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und schließlich wurde die Toilette vereinbarungsgemäß unbeschädigt geliefert. Insgesamt sehr zu empfehlen und wir werden wieder bestellen, wenn wir etwas benötigen.

27.01.2024
Ich habe Badausstattung gekauft. Alle Teile waren als kurzfristig lieferbar gekennzeichnet. Nach Abbuchung des Kaufbetrags kam erst einmal keine Nachricht. Auf telefonische Nachfrage erfuhr ich, dass die Lieferung des Waschtischunterschranks 2 Monate dauert. Meine Bitte nach vorläufiger Rückzahlung des Kaufpreises bis zur Lieferung wurde ignoriert. Daher habe ich den Auftrag storniert. Zumindest kam dann die Erstattung kurzfristig.

Bewertungen für shkshop.com

May'Be B.
Kisslegg

Sehr schnell und zuverlässig

Sehr schnell und zuverlässig.
GE

10.03.2024
08.03.2024
WB
02.03.2024
Alles ok. Bestellung einfach. Vorkasse per PayPal. Lieferzeit von 3-4 Tagen wurde auf 8 Tage geändert. Dazu 6 Tage für die Lieferung. Dieser Termin wurde eingehalten. Ware (Badezimmerschrank mit Spiegel) gut verpackt, keine Beschädigung. Die Ware ist mehr als 50% billiger als im Großhandel.
Super Service, vor allem keine leeren versprechen und es wird gehalten was gesagt/geschrieben wird. Duschabtrennung gekauft und bin mit der Abwicklung, sowie auch mit der Nacharbeit und dem Kundenservice vollzufrieden. Ganz nebenbei was es auch noch ein super Preis.
DZ
Dagmar Z.
St. Peterzell

Super Shop, 5*plus

Super Shop, super Kommunikation und perfekte Schadenfallabwicklung. Das defekt gelieferte Geberit aquaclean Mera WC wurde innerhalb von 5!!! Werktagen anstandslos ersetzt und in die Schweiz geliefert, ohne wenn und aber👍👍👍! Ich kann den Shop nur weiter empfehlen, auch für Schweizer Kunden, die Ware kommt verzollt, ohne versteckte Zusatzkosten, da könnten sich viele Shops eine Scheibe abschneiden!
18.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Eigentlich gebe ich nicht gerne Bewertungen ab, aber beim SHK-Shop mache ich eine Ausnahme. Hier kann man ohne Bedenken bestellen und bekommt die Ware im Gegensatz zu den "großen" Konkurrenten wirklich zügig geliefert. Man weiß zudem jederzeit über den Bestellstatus Bescheid. Ich werde dort wieder bestellen!

Beratung und Engagement im Service einfach top

Die Beratung und das Engagement im Kundenservice sind wirklich herausragend. Es werden auch keine Versprechungen zu Lieferzeiten etc. gemacht, die nicht haltbar sind. Ich bin froh zufaellig im Internet auf diese Firma gestossen bin