shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.com

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.889 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Zwar war die Toilette in Manhattan grau, entgegen der Info bei der Bestellung, nicht gleich vorrätig und der Versand hat sich etwas verzögert, aber die Kommunikation des Versenders war vorbildlich. Man hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und schließlich wurde die Toilette vereinbarungsgemäß unbeschädigt geliefert. Insgesamt sehr zu empfehlen und wir werden wieder bestellen, wenn wir etwas benötigen.

01.12.2023
Ich habe vor einer Woche Geberit Unterspülkästen bestellt. Diese waren auf Lager und sollten innerhalb von 2 Tagen geliefert werden. Heute nach einer Woche dort angerufen und eine Frau F. am Telefon gehabt. Sie sagte mir dann lapidar, dass die Ware nun doch nicht vorrätig sei aber man sie nachbestellt hätte. Sie wäre ja beim Hersteller bestellt und käme dann sicher nächste Woche dort an. wann ich die Ware erhalte, wurde mir dann nicht gesagt und man könnte mir auch nicht weiterhelfen. Nach dem Telefonat dann eine Mail von der gleichen Dame erhalten, ob ich trotz verzögerter Lieferung an der Bestellung festhalten möchte. Vorher keine Info über die Verzögerung erhalten. An Betrug grenzt aber die Tatsache, dass wenn man selbst heute die selbe Ware bestellen würde angezeigt wird, dass sich die Ware am Lager befindet und am Montag bereits geliefert werden kann. Ist das seriös? Einmal und nie wieder SHK Shop"
JS

JH
Josef H.
Kipfenberg
12.04.2024
Besser und schneller get es nicht, auch preislich und Versandkosten mässig gut kann ich nur weiter empfehlen.
26.03.2024
Ware einwandfrei geliefert. Sehr netter Kontakt am Telefon. Würde wieder dort bestellen.
UC
Ute C.
Clausthal-Zellerfeld
14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute, angemessene Verpackung. Wäre prima und preisgünstig.
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr günstige Versandkosten (WC)
Alles super, netter Service, schnelle Lieferung! Danke schön
26.03.2024
Sehr prompte Lieferung, Sanitärartikel tipptopp
15.04.2024

Gute Auskunft

Gute, freundliche und deutliche Auskunft.
Alles, super unkompliziert
11.04.2024
15.11.2023

Top Kommunikation, alles gut gelaufen

30.01.2024
Alles ok. Bestellung einfach. Vorkasse per PayPal. Lieferzeit von 3-4 Tagen wurde auf 8 Tage geändert. Dazu 6 Tage für die Lieferung. Dieser Termin wurde eingehalten. Ware (Badezimmerschrank mit Spiegel) gut verpackt, keine Beschädigung. Die Ware ist mehr als 50% billiger als im Großhandel.
29.01.2024
Super Service, vor allem keine leeren versprechen und es wird gehalten was gesagt/geschrieben wird. Duschabtrennung gekauft und bin mit der Abwicklung, sowie auch mit der Nacharbeit und dem Kundenservice vollzufrieden. Ganz nebenbei was es auch noch ein super Preis.
DZ
Dagmar Z.
St. Peterzell
23.02.2024

Super Shop, 5*plus

Super Shop, super Kommunikation und perfekte Schadenfallabwicklung. Das defekt gelieferte Geberit aquaclean Mera WC wurde innerhalb von 5!!! Werktagen anstandslos ersetzt und in die Schweiz geliefert, ohne wenn und aber👍👍👍! Ich kann den Shop nur weiter empfehlen, auch für Schweizer Kunden, die Ware kommt verzollt, ohne versteckte Zusatzkosten, da könnten sich viele Shops eine Scheibe abschneiden!