shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.com

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.891 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Zwar war die Toilette in Manhattan grau, entgegen der Info bei der Bestellung, nicht gleich vorrätig und der Versand hat sich etwas verzögert, aber die Kommunikation des Versenders war vorbildlich. Man hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und schließlich wurde die Toilette vereinbarungsgemäß unbeschädigt geliefert. Insgesamt sehr zu empfehlen und wir werden wieder bestellen, wenn wir etwas benötigen.

01.12.2023
Ich habe vor einer Woche Geberit Unterspülkästen bestellt. Diese waren auf Lager und sollten innerhalb von 2 Tagen geliefert werden. Heute nach einer Woche dort angerufen und eine Frau F. am Telefon gehabt. Sie sagte mir dann lapidar, dass die Ware nun doch nicht vorrätig sei aber man sie nachbestellt hätte. Sie wäre ja beim Hersteller bestellt und käme dann sicher nächste Woche dort an. wann ich die Ware erhalte, wurde mir dann nicht gesagt und man könnte mir auch nicht weiterhelfen. Nach dem Telefonat dann eine Mail von der gleichen Dame erhalten, ob ich trotz verzögerter Lieferung an der Bestellung festhalten möchte. Vorher keine Info über die Verzögerung erhalten. An Betrug grenzt aber die Tatsache, dass wenn man selbst heute die selbe Ware bestellen würde angezeigt wird, dass sich die Ware am Lager befindet und am Montag bereits geliefert werden kann. Ist das seriös? Einmal und nie wieder SHK Shop"
JS

Dagmar Z.
St. Peterzell
23.02.2024

Super Shop, 5*plus

Super Shop, super Kommunikation und perfekte Schadenfallabwicklung. Das defekt gelieferte Geberit aquaclean Mera WC wurde innerhalb von 5!!! Werktagen anstandslos ersetzt und in die Schweiz geliefert, ohne wenn und aber👍👍👍! Ich kann den Shop nur weiter empfehlen, auch für Schweizer Kunden, die Ware kommt verzollt, ohne versteckte Zusatzkosten, da könnten sich viele Shops eine Scheibe abschneiden!
22.03.2024
Schnelle Lieferung und super Service. Wir haben das Papierelement mit Bürste nachgerüstet und das ging prima. Fliesen ab und Modul rein. Das Einbaurahmen konnten wir ohne weiteres zurück geben. Auch eine kleine Reklamation ( am unteren Rahmen kleine Kratzer) wurde unkompliziert und freundlich nach unseren Wünschen bearbeitet. Super Service, wir bestellen gern wieder. Vielen Dank
12.12.2023

Professionell und zuverlässig

Professionelle, zügige und zuverlässige Abwicklung. Die Ware und die Verpackung befanden sich in einem einwandfreien Zustand. Der Telefonkontakt war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Eine telefonische Zusage wurde eingehalten. Mehr geht nicht. Für mich absolut vertrauenswürdig. Bei nächstem Bedarf ist der SHKshop für mich die 1. Wahl.
SH
15.11.2023
Alles bestens gelaufen. Tolle Abwicklung von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung. Zwischenzeitlich wurde ich immer wieder über den aktuellen Status der Bestellung und die nächsten Schritte informiert. Die Ware war bestens verpackt und kam sogar 1 Tag früher an als angekündigt. So macht Einkaufen Spaß. Uneingeschränkte Empfehlung.
18.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Eigentlich gebe ich nicht gerne Bewertungen ab, aber beim SHK-Shop mache ich eine Ausnahme. Hier kann man ohne Bedenken bestellen und bekommt die Ware im Gegensatz zu den "großen" Konkurrenten wirklich zügig geliefert. Man weiß zudem jederzeit über den Bestellstatus Bescheid. Ich werde dort wieder bestellen!
MK
Marc K.
Hüttenberg
02.08.2023

WC-Sitz und Deckel - schnelle Lieferung, keine Probleme

Nach einem angenehmen Telefonat mit Herrn Müller habe ich in diesem Shop einen WC-Sitz für mein Stand-WC bestellt. Der Preis war fair, die Lieferung erfolgte schnell. Der WC-Sitz war sicher gepackt und kam in einem einwandfreien Zustand zuhause bei mir an. Ich würde jederzeit wieder in diesem Shop bestellen!
JF
Jürgen F.
Wolfsburg
09.12.2023

Lieferzeiten ein bisschen wie zocken...

Auf Webseite ist die Lieferzeit mit "1-2 Tage" angegeben, auf Rückfrage erfährt man das Ware doch nicht am Lager und es eher 1-2 Wochen sind. Webseite wird trotzdem nicht aktualisiert und steht weiterhin mit direkt verfügbar da. Ware kam aber trotzdem nach 4 Tagen, also noch im Rahmen. Ware an sich Top.
01.09.2023
Abwicklung ohne Probleme. Lieferung wurde für 09:00 - 14:00 Uhr angekündigt, kam um 07:50 Uhr. Leider schwierig zu planen, aber war von Spedition abhängig. Angegeben war eine Lieferzeit von ca. 2 Tagen, geliefert wurde nach 7 Tagen. War in unserem Fall aber nicht problematisch.
01.10.2023
Schnelle Lieferung, auch wenn nicht ganz so schnell wie angegeben. Ich wurde vom Verkäufer kontaktiert, da meine Bestllung ungewöhnlich war. Ich habe meine Bestellung auf mehrere Shops aufgeteilt und daher beim Shope nur eine "halbe Dusche" bestellt. Sehr aufmerksam vom Shop!
10.03.2024
WC Keramik am Sonntag bestellt und am Dienstg bereits geliefert, Top. Ware sehr gut verpackt, außen Verpackung leicht durchstossen aber Dank Zusatz Ausschäumung war die Orginal Verpackung nicht beschädigt. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.
21.08.2023
Das Unternehmen hat alles bilderbuchmäßig erledigt: Die Hilfe beim Kauf via Chat, der Bestellprozess und die sehr gute Verpackung: das Beste war allerdings die Geschwindigkeit, mit der die Ware bei mir ankam, am nächsten Tag war alles da!
23.02.2024

Beratung und Engagement im Service einfach top

Die Beratung und das Engagement im Kundenservice sind wirklich herausragend. Es werden auch keine Versprechungen zu Lieferzeiten etc. gemacht, die nicht haltbar sind. Ich bin froh zufaellig im Internet auf diese Firma gestossen bin
07.02.2024

So, wie ich mir das vorstelle!

Guter Auftritt im Internet, großes Sortiment zu guten Preisen. Lieferung erfolgte so wie angekündigt, persönlicheres Kontakt zu Mitarbeitern sehr freundlich und Service orientiert. Werde auch zukünftig hierauf zurückkommen.
19.12.2023

Hat alles super geklappt ausser

Hat alles super geklappt. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt für mich. Einzig der LKW Fahrer sprach ausschliesslich italienisch was die Kommunikation zur Anfahrt und Ablieferung am Telefon etwas schwierig gestaltete.
14.03.2024

Guter Service !

Sehr schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geberit Wand - WC-Set `Acanto ' mit TurboFlush. Sehr formschönes WC mit einer guten Spülung, unproblematische Montage . Kann es sehr empfehlen.
TF
Thomas F.
Dresden
08.01.2024
Ich kann den SHK Shop nur empfehlen! Die Lieferung der einwandfreien und perfekt verpackten Ware war innerhalb kürzester Zeit geliefert worden! Und das auch noch zu fairen Preisen mit bezahlbaren Versandkosten!!!
11.12.2023
Sehr netter und kompetenter Chat Kontakt, vielen Dank, sehr schnelle Antwort, Preis Leistung voll ok, alles in Allem top Zufrieden mit diesem Service. Dankeschön für die schnelle Bearbeitung und Lieferung
27.10.2023

Sehr zufrieden

Schnelle, unkomplizierte und vollständige Lieferung. Sehr gutes Produkt (Spiegelschrank) zu einem angemessenen Preis. Sofortige und kompetente Beantwortung der Mails. Wir sind sehr zufrieden.
05.12.2023
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung der bestellten Ware zu fairen Preisen. Leider wurde ich vom Sanitärfachmann darauf hingewiesen, dass ich den falschen Artikel bestellt hatte.
04.09.2023

Super Onlineshop.

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Kundenberatung, sehr freundlich. Lieferung der bestellten Ware ging sehr schnell. Daher kann ich diesen Onlineshop nur weiterempfehlen.