Vin Lorenc | Fine Wine Online- Logo - Bewertungen

Vin Lorenc | Fine Wine Online

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.142 Bewertungen insgesamt

06.09.2023
Ich wurde vor der Lieferung auf die ungünstigen, weil zu heißen Außentemperaturen hingewiesen, das ist bei weitem nicht bei allen Onlinhändlern üblich. Die Lieferung erfolgte dann so, daß die Weine keinen Hitzestreß erleiden mußten. Spricht für mich für hohe Kompetenz, danke dafür !

18.07.2023
Das Paket wurde einfach vor die Tür gestellt, obwohl deutlich ersichtlich war, dass niemand zuhause ist, denn sämtliche Rolläden waren verschlossen und auch das Gartentor war verschlossen. Da wir die Mail mit der Nachricht bekamen, dass das Paket zugestellt worden sei, mussten wir eine Nachbarin anrufen, die es dann zu sich nach Hause geschleppt hat. So etwas geht gar nicht!
EP
Ernst P.
Dittenheim

Bewertungen für Vin Lorenc | Fine Wine Online

HB
Helmuth B.
Ritterhude

Erfahrung

Bisher eine Bestellung. War sehr zufrieden.
26.09.2023

Regnitzlosau
09.12.2023
Zur lange Lieferzeit.
09.12.2023
Sie haben völlig Recht! Allerdings bitte ich zu berücksichtigen das es in den Wochen vor Weihnachten etwas länger dauern kann. Viele Grüße
17.12.2023
Super👏👏
08.10.2023
09.10.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben Ihre Bestellung innerhalb eines Werktages in perfekter Kondition erhalten. Was können wir besser machen? Für Anregungen sind wir dankbar. Mit freundlichen Grüßen Lorenc Dudas
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Am 16.11. bestellt am 17.11. von DHL in perfekter Kondition geliefert. Was können wir besser machen?
05.11.2023
09.05.2023