Vin Lorenc | Fine Wine Online- Logo - Bewertungen

Vin Lorenc | Fine Wine Online

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.142 Bewertungen insgesamt

06.09.2023
Ich wurde vor der Lieferung auf die ungünstigen, weil zu heißen Außentemperaturen hingewiesen, das ist bei weitem nicht bei allen Onlinhändlern üblich. Die Lieferung erfolgte dann so, daß die Weine keinen Hitzestreß erleiden mußten. Spricht für mich für hohe Kompetenz, danke dafür !

18.07.2023
Das Paket wurde einfach vor die Tür gestellt, obwohl deutlich ersichtlich war, dass niemand zuhause ist, denn sämtliche Rolläden waren verschlossen und auch das Gartentor war verschlossen. Da wir die Mail mit der Nachricht bekamen, dass das Paket zugestellt worden sei, mussten wir eine Nachbarin anrufen, die es dann zu sich nach Hause geschleppt hat. So etwas geht gar nicht!
EP
Ernst P.
Dittenheim

Bewertungen für Vin Lorenc | Fine Wine Online

HN
Unschlagbarer Preis. Der Ca dei Frati Pratto ist der beste Wein, den Ca dei Frati anbietet. Ich habe mich gefreut, dass ich den Wein in Deutschland bekomme und dazu noch günstiger als auf dem Weingut. Da ist nicht viel besser zu machen.
HN
Erstklassiges Sortiment - attraktive Sonderangebote - zügige Abwicklung. Es machst Spass bei Vin Lorenc zu bestellen. Da kann man kaum noch etwas besser machen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen und vor allem mit der Geschwindigkeit, die sie immer geliefert werden.
AE
Alex E.
Darmstadt
Wie immer perfekte Bestellabwicklung von Herr Dudas und seinem Team. Vielen Dank für den tollen Service :).
PH
Philipp H.
Adelsdorf
10.04.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung und immer gut informiert. Tolle Beratung und sehr gute Weinauswahl.
07.04.2024
Schnelle Abwicklung, sehr attraktives Preis- Leistungsverhältnis. Da kann man nichts besser machen
30.03.2024
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - zügige Abwicklung. Was will man mehr ?
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang und wahnsinnig schnelle Lieferung.....
KT
Sehr freundliches, aufmerksames und professionelles Verhalten
Ein dicker Pluspunkt ist die kostenlose Lieferung.
Gute Auswahl, faire Preise und schneller Versand.
Sehr korrekt, zuverlässig und pünktlich
UH
Uwe H.