www.felgenladen24.de- Logo - Bewertungen

www.felgenladen24.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
www.felgenladen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Die Qualität der erhaltenen Felgen ist ausgezeichnet, und ich freue mich, dass ich mich für Felgenladen24 entschieden habe. Trotz der kleinen Herausforderung durch saisonbedingte Verzögerungen kann ich Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Anfangs habe ich mich sehr über die Verzögerung geärgert und auch darüber, dass ich nicht gleich eine Antwort auf meine Anfragen erhalten habe. Letztendlich war der Preis unschlagbar, die Kompletträder kamen sauber montiert, hervorragend verpackt, und Ohne Beschädigung bei mir an. Montagezubehör war ebenso dabei. Kurz vor der Lieferung habe ich außerdem eine Ausführliche Antwort auf meine Anfragen erhalten. Das alles lässt keine negative Bewertung zu und 4,5 Sterne sind nicht möglich.

Habe Winterkompletträder bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. Liefertermin ist überschritten. Auf meine Anfrage per Mail wurde erst nach meinem Anruf reagiert. Lieferung verzögert sich noch um 2 Wochen oder man kann die Räder unmontiert erhalten. Auf meine Bestätigung per Mail, die Räder unmontiert zu erhalten habe ich wieder keine Antwort erhalten. Somit kann ich den Kundenservice nur als schlecht bewerten. Aussage zur Ware kann ich nicht machen, da noch immer nicht erhalten.

Bewertungen für www.felgenladen24.de

29.09.2023
Die Lieferung war sehr schnell, allerdings gab es keine Informationen zur Lieferung und zur Paketnummer. Die Felgen waren einfach da.
25.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, die Felgen kamen schnell an und alles so wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen!
SZ
Susanne z.
Radevormwald
27.07.2023
War einfach alles perfekt, Gutachten per Download, Fahrzeugauswahl passte, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen
08.07.2023
Super Preis und super schneller Versand die Felgen waren innerhalb von 2 Werktagen da beim nächsten mal wieder
AB
10.07.2023
Die billigsten im Netz gefundenen Felgen mit mega schnellem Versand... Keine Kratzer, gut verpackt.. Alles 1 A
01.11.2023
Den Shop kann ich nur empfehlen. Dienstags bestellt und Montags geliefert. Alles top gelaufen. Gerne wieder.
12.09.2023

Alles super!

Schneller Versand. Top Ware. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Immer wieder gerne und auch zu empfehlen!
15.08.2023
Super Preise und Megaschnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden. Absolute Empfehlung
18.05.2023
Ottimo , i cerchi sono arrivati in tempi brevi e ben imballati nelle sue scatole.
23.10.2023
Reifen und Felgen waren Super und Identisch. Alles Reibungslos gelaufen.
GG
Gerd G.
Straubing
09.09.2023
Top Preis, schnelle Lieferung, passende Luftdrucksensoren! Gerne wieder!
19.06.2023
Preis war super und die Felgen waren sogar viel früher da als erwartet.
13.07.2023

RONAL Felgen

..ausgesprochen schnelle Lieferung, gutes Preis, -Leistung Verhältnis.
26.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und Kommunikation per E-Mail. Alles Top!
28.10.2023

Proline PX 100

Schnelle Lieferung! Einfache Onlinebestellung! Günstige Preise!
15.06.2023
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Gute Preise. Gerne wieder.
MG
Mett G.
Döhlau
07.08.2023

4 Alufelgen

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr zu empfehlen.
09.11.2023
Bester Service, prompte Lieferung, einfach Spitze!
25.06.2023
gerne wieder, Verpackung und Lieferung bestens
07.09.2023
Schnelle und Ordentliche Lieferung der Ware.