www.felgenladen24.de- Logo - Bewertungen

www.felgenladen24.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Die Qualität der erhaltenen Felgen ist ausgezeichnet, und ich freue mich, dass ich mich für Felgenladen24 entschieden habe. Trotz der kleinen Herausforderung durch saisonbedingte Verzögerungen kann ich Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Anfangs habe ich mich sehr über die Verzögerung geärgert und auch darüber, dass ich nicht gleich eine Antwort auf meine Anfragen erhalten habe. Letztendlich war der Preis unschlagbar, die Kompletträder kamen sauber montiert, hervorragend verpackt, und Ohne Beschädigung bei mir an. Montagezubehör war ebenso dabei. Kurz vor der Lieferung habe ich außerdem eine Ausführliche Antwort auf meine Anfragen erhalten. Das alles lässt keine negative Bewertung zu und 4,5 Sterne sind nicht möglich.

22.07.2024
Die erste Lieferung enthielt 4 beschädigte und laienhaft überarbeitete Sommerkompletträder. Auf keinen Fall waren es neue Felgen! Nach erfolgter Reklamation erhielt ich 3 Kompletträder die in Ordnung waren und eine mit ganz leichten Luftbläschen in der Lackierung. Nach erneuter Beanstandung gestand man mir einen Nachlass von 40€ zu. Trotz der zuvorkommenden und verständnisvollen Frau Finkbeiner werde ich von einem erneuten Kauf bei Felgenladen 24 absehen. Die Felgen kamen übrigens von Reifen Burkhardt aus Bruchsal der auch beschädigte Felgen aufarbeitet…

Bewertungen für www.felgenladen24.de

MN
Manuela N.
Schwabhausen
Die Bestellung der von mir gewünschten Felgen lief völlig problemlos. Die Lieferung erfolgte recht schnell, innerhalb weniger Tage, keine Verzögerungen. Das Transportunternehmen GLS, welches Lieferterminwünsche anbietet, jedoch nicht einhält (Bestätigung per Mail, aber nicht in der App) und die Ware dann einfach abstellt, obwohl jemand für die Entgegennahme vor Ort war, ist das schwache Glied in der Kette. Ein Mangel an einer Felge, der wohl auf den Transport zurückzuführen ist, wurde unkompliziert aus der Welt geschafft. Danke noch einmal an dieser Stelle, auch an den Hersteller Borbet, über den der Versand lief. Der Email-Kontakt war reibungslos. Alles sehr transparent. So kann Online-Handel funktionieren.
07.10.2024

Keine Antworten auf Mails, fehlende Telile werden nicht geliefert.

Die Lieferung ging zügig vonstatten. Die Qualität der Reifen und der Felgen war ohne Beanstandung. Alle Reifen waren einzeln verpackt, allerdings 3 unzureichend, so dass die Radmuttern und die Zentrierringe die im Ineren der Reifen verpackt waren vermutlich beim Transport den Aussgang aber den Weg zu mir nicht gefunden haben. Ich habe 3 Nachrichten (2 Mails 1 Nachricht über den Onlineshop) an den Felgenladen gesendet und dies beanstandet. Eine Antwort bzw die fehlenden Teile habe ich nicht erhalten. Da die Ware in Ordnung war aber der Service schlecht vergebe ich drei Sterne. (Die Reifen haben 5 Sterne verdient der Service aber nur einen!)
06.10.2024
Alles Gut, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
HF
07.10.2024
HS
Heiko S.
Laatzen
Ich soll also eine Bewertung zu meiner Bestellung abgeben? Die ist ja noch nicht mal hier eingetroffen. Erst nachdem ICH dann mal nachfragt habe, kam eine Antwort, das man 2 Wochen Lieferverzug hat.Da frage ich mich: Wie kann das sein? Kam die Reifenwechselsaison Mitte Oktober so unerwartet, das man sich nicht mehr vorbereiten konnte? Und wenn man schon Verzug hat, ERWARTE ich, daß man dies VOR dem Kauf mitgeteilt bekommt und nicht erst auf Nachfrage. Von daher - was soll ich da jetzt für Sterne verteilen? Für nix, gibt's nix!
Antwort von www.felgenladen24.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferzeit. Und ja, dieses Jahr hat die Saison unvorhersehbar früh angefangen. Wir hätten Sie trotzdem früher über die Verzögerungen informieren müssen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, da dieses sehr wichtig für die Verbesserung unseres Kundenservice ist. Wir geben alles um Ihre Bestellung jetzt schnellst möglich zu liefern! VG Felgenladen24
06.10.2024
Die Bestellung wurde einfach storniert mit der Aussage die Felge sei nicht lieferbar, vielleicht wäre es angebrachter gewesen, leider ist die Felge nicht lieferbar, aber wir haben ein anderes Produkt gefunden, der Preisunterschied ist so und so usw.
02.09.2024
Werner H.
Österreich
23.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mangelhafte Kommunikation. Die Bestellung wurde am 14.09.2024 abgegeben. Damals wurde die Lieferung für 24.09.2024 angekündigt. Die Kreditkartenbelastung erfolgte schnell. Über meinen Kundenzugang sind weder der Bearbeitungsstand noch ein voraussichtlicher Liefertermin zu erfahren. Noch hoffe ich, die bestellte und von mir bezahlte Ware ordnungsgemäß zu erhalten.
13.08.2024
Alles bestens gelaufen. Schneller Versand, top Abwicklung.
HM
H. M.
Wedel
08.08.2024

Top Felgen,super Preis und super schneller Versand.

Top Ware und super schneller Versand.Danke.
25.08.2024
20.08.2024