www.felgenladen24.de- Logo - Bewertungen

www.felgenladen24.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Die Qualität der erhaltenen Felgen ist ausgezeichnet, und ich freue mich, dass ich mich für Felgenladen24 entschieden habe. Trotz der kleinen Herausforderung durch saisonbedingte Verzögerungen kann ich Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Anfangs habe ich mich sehr über die Verzögerung geärgert und auch darüber, dass ich nicht gleich eine Antwort auf meine Anfragen erhalten habe. Letztendlich war der Preis unschlagbar, die Kompletträder kamen sauber montiert, hervorragend verpackt, und Ohne Beschädigung bei mir an. Montagezubehör war ebenso dabei. Kurz vor der Lieferung habe ich außerdem eine Ausführliche Antwort auf meine Anfragen erhalten. Das alles lässt keine negative Bewertung zu und 4,5 Sterne sind nicht möglich.

14.11.2023
Habe Winterkompletträder bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. Liefertermin ist überschritten. Auf meine Anfrage per Mail wurde erst nach meinem Anruf reagiert. Lieferung verzögert sich noch um 2 Wochen oder man kann die Räder unmontiert erhalten. Auf meine Bestätigung per Mail, die Räder unmontiert zu erhalten habe ich wieder keine Antwort erhalten. Somit kann ich den Kundenservice nur als schlecht bewerten. Aussage zur Ware kann ich nicht machen, da noch immer nicht erhalten.

Bewertungen für www.felgenladen24.de

01.07.2024
schnelle Lieferung, schnelle Reaktion auf E-Mail - Punktabzug für beschränkte Auswahl bei Kompletträdern
TW
07.07.2024
Die Felgen wurden zu einem guten Preis angeboten und sehr schnell geliefert.
08.07.2024
05.07.2024
01.07.2024
24.06.2024
18.06.2024
GLS ist als Zusteller eine ZUMUTUNG!! Der Fahrer hat bei mir weder geklingelt noch eine Karte hinterlassen wo sich meine Ware befindet! Nur durch ihre Paketverfolgungsnummern habe ich den Ablageort erfahren. Dies ist bei GLS scheinbar die Realität wenn die Ware etwas größer ausfällt!!! Dies resultiert aus anderen Bestellung wo es auch so gelaufen ist.
20.06.2024

Versandstatus aktueller gestalten um die Freude zu steigern

Alles gelaufen wie es soll außer der Versand Status … eigentlich sollte ich eine email bekommen wenn die Felgen versendet wurden . Leider kam nichts und die Felgen waren plötzlich da
08.06.2024
Alles super gelaufen. Reifen und Felgen kamen montiert und gewuchtet an. Gut verpackt ohne Beschädigungen. Randbolzen waren auch dabei.
18.06.2024
Schnelle und perfekte Lieferung. So muss es sein
17.06.2024
Schnelle Lieferung.Alles passt perfekt.
11.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis
10.06.2024
08.06.2024
26.05.2024
28.05.2024

Anmeldungsprobleme

Also ich hatte Probleme mich überhaupt anzumelden und meine Bestellungen einzusehen über mein Handy (Google Pixel 7a) bzw konnte ich gar nicht darauf zu greifen. Persönlich geb ich der Webseite eine 3 da die Felgen nicht gut dargestellt werden.
16.05.2024
16.05.2024
Große Auswahl,schnelle Lieferung, freundliche und schnelle Beratung via Chat.
06.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, Preis okay, jederzeit wieder.
09.05.2024

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung!