www.felgenladen24.de- Logo - Bewertungen

www.felgenladen24.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
www.felgenladen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Die Qualität der erhaltenen Felgen ist ausgezeichnet, und ich freue mich, dass ich mich für Felgenladen24 entschieden habe. Trotz der kleinen Herausforderung durch saisonbedingte Verzögerungen kann ich Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Anfangs habe ich mich sehr über die Verzögerung geärgert und auch darüber, dass ich nicht gleich eine Antwort auf meine Anfragen erhalten habe. Letztendlich war der Preis unschlagbar, die Kompletträder kamen sauber montiert, hervorragend verpackt, und Ohne Beschädigung bei mir an. Montagezubehör war ebenso dabei. Kurz vor der Lieferung habe ich außerdem eine Ausführliche Antwort auf meine Anfragen erhalten. Das alles lässt keine negative Bewertung zu und 4,5 Sterne sind nicht möglich.

Habe Winterkompletträder bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. Liefertermin ist überschritten. Auf meine Anfrage per Mail wurde erst nach meinem Anruf reagiert. Lieferung verzögert sich noch um 2 Wochen oder man kann die Räder unmontiert erhalten. Auf meine Bestätigung per Mail, die Räder unmontiert zu erhalten habe ich wieder keine Antwort erhalten. Somit kann ich den Kundenservice nur als schlecht bewerten. Aussage zur Ware kann ich nicht machen, da noch immer nicht erhalten.

Bewertungen für www.felgenladen24.de

31.03.2024
Alles gut gelaufen, schon gepackt und schnell geliefert. Preis Leistung gut.
RG
Roger G.
Herrsching
super schnelle Lieferung, top eingepackte Ware, nur zu empfehlen, danke
schnelle Lieferung, guter service.
NK

RZ
08.04.2024
08.04.2024
16.03.2024
Die Lieferung (mit DPD) kam schneller an als erwartet. Die Ware war gut verpackt und unbeschädigt. Einziger Kritikpunkt ist, dass es vorher keine Information zur Lieferung gab. Ich war zufällig zuhause, aber sonst hätte es kompliziert (ich schreibe aus Erfahrung) werden können. Also, bitte ergänzt die Sendungsverfolgung, da haben alle etwas davon.
09.03.2024

Alles super gerne wieder...…

Habe zwar die Felgen noch nicht live gesehen, weil sie erst im Werkstatt meines vertrauen angekommen sind. Aber...vom Bestellung bis zur Lieferung waren es wenige Tage. Danke an das Gesamte Team.
15.03.2024
Blitzschneller Versand und sehr gut verpackt. Sehr schöne Felgen in tadellosem Zustand. Ich werde Felgenladen24 definitiv weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung, alles einwandfrei! Ware war schneller da als angekündigt. Auch die Zahlungsmodalitäten top! Besser gehts nicht!!
17.03.2024
Die Lieferung war schnell. Leider befand sich kein Rücksendeformular, falls ein Mangel aufgetreten wäre.
BM
10.03.2024
Leider hat meine Bestellung nicht stattgefunden aber alles andere hat geklappt ✌🏼
MM
Michael M.
Ruppichteroth
Sehr gute Beratung und nicht nur auf Verkaufen aus. Ich mehr wie zufrieden.😀
Toller Service und sehr schnell Lieferung ohne Probleme Immer wieder gerne

Alles prima gelaufen!

Sehr schnelle Lieferung mit GLS. Die Felgen sind gut bei mir angekommen.
Schnelle Lieferung, Ware top ,günstiger preis ,ware gut verpackt