campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.226 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

ES
Elisabeth S.
Memmingen
03.09.2023
Leider ist die Lieferung nicht komplett angekommen und es gab keine Infirmation darüber, obwohl alles bezahlt wurde. Erst auf Nachfrage, kam 2 Wochen später eine Antwort
Artikel fehlen in der Lieferung und sind trotzdem auf dem Lieferschein aufgeführt. Keine Rückmeldnung auf meine Nachricht dazu. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder!!
01.11.2023
Normalerweise alles gut bei CAMPZ. Aber seit der Insolvenz gibt es Probleme mit Rückgabe der gekauften Waren und die Rechnungen werden aktuell auch nicht korrigiert.
15.07.2023
Keine Antwort auf Nachfragen wg. Hosen/Größen erhalten. Ware deshalb mehrfach zurückgeschickt. Sehr zeitaufwendig. Schlechter Service! Obwohl Material sehr gut!
17.09.2023

Geht so!

Tolle Auswahl, attraktive Preise und übersichtl. Homepage. Leider klappt der Versand nicht. Anscheinend funktioniert nur die Lieferung an die Wohnadresse.
21.08.2023
Die Produkte sind sehr gut, aber beim Verpacken wäre mehr Sorgfalt angebracht . Ich habe die falschen Schuhe bekommen, nicht die, die ich bestellt habe.
Keine Antwort auf Fragen zum Konto, das mach Registrierung nicht zugänglich ist. Keine Antwort auf Fragen zum Versand nach erheblicher Verspätung.
SM
18.07.2023
leider war die Erstlieferung nicht vollständig und die Reaktionszeit bis die Nachlieferung erfolgt ist hat gedauert. ich musste zweimal nachhaken.
10.07.2023
Händler meldet falschen Preis an Bezahlsystem "Klarna" und reagiert dann nicht auf Kundenanfragen bis Zahlungsfrist abgelaufen ist. Unverschämt.
15.06.2023
Die Ware ist gut und auch gut verpackt angekommen, nur die Lieferung kommt nie wie angesagt und auf Nachrichten wird fast nie geantwortet.
30.08.2023

Keine Antwort

Ich hatte einen Mangel gemeldet, aber nach 3 Wochen immer noch keine Antwort. Auf zweite Meldung kam bis heute leider auch keine Reaktion
SA
Silvia A.
Stukenbrock
27.10.2023

7 Tage nach Bestellung noch nichts gehört

Sieben Tage nach Bestelleingang bei Campz noch keine weitere Reaktion auf meine Bestellung. Lieferdatum? Versandfertig? Verschickt?

Schade

Bis jetzt war alles immer in Ordnung, aber das letzte Paket war nicht sorgfältig verpackt und der Inhalt angeschlagen, leider.
19.07.2023

Artikel beim Versand vergessen

Mehrere Artikel bestellt. Einer wurde nicht geliefert. Kundenservice vor 5 Tagen angeschrieben, bis heute keine Antwort.
08.07.2023
Topfset war nicht so wie abgebildet und meine Rückerstattung habe ich immer noch nicht und auch keine Email bekommen.
TG
Torsten G.
Suhl-Goldlauter
28.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Vor 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt und immer noch keine Lieferung! Guter Service geht anders.
SR
Stefan R.
Marbach
Hose viel weit größer aus als erwartet aber da der Preis stark gestiegen ist machte ein Tausch keinen Sinn.
03.06.2023

Service sehr schlecht

Bestellung und Lieferung war top. Zelt reklamiert per Email nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung.
03.06.2023
Die bestellte Ware ist nicht bei mir angekommen und auch nach 3 nachrichten ,immer noch keine Antwort
TA
Theresia A.
Sindelfingen
29.09.2023
Schnelle Lieferung okay, aber ein riesen Karton für ein kleines Besteck finde ich nicht okay