campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.225 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

IS

Wasserdichte Schuhe sind undicht, Probleme mit Retoure!

Schuhe sind undicht (Wasserdicht angepriesen), das bereits nach den ersten Minuten tragen, CAMPZ sehr Kundenunfreundlich, nehmen gebrauchte Schuhe (obwohl max halbe Stunde getestet/ getragen) nicht zurück, wollen seit Wochen den Hersteller kontaktieren!? Dass hat man als ehrlicher Kunde davon, kann jedem nur raten, einpacken, zurückschicken und sagen die wären zu klein. Und nur mit Paypal zahlen, da kann man wenigstens auf Unterstützung hoffen!
20.06.2023

Ware fehlte

Die Bestellung war grundsätzlich ok. Leider haben die bestellten Schuhe nicht gepasst, waren zu groß. Allerdings fehlet ein bestellter Artikel gänzlich, was ich auch im Kundenportal von Campz geschrieben haben. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung hierzu bekommen. Meine Retoure ist angekommen und wurde bearbeitet, ob ich die fehlenden Artikel noch geliefert bekomme oder ebenfalls erstattet bekommen, weiß ich nicht. Daher nur ausreichend
26.10.2023
Im Moment hänge ich seit einer Woche in der Luft. Sendungsverfolgung fehlerhaft (Nummer viel zu kurz, Link läuft ins Leere), bei Anfrage wird man vertröstet auf später mit nicht hilfreicher Standartantwort, also Wartemodus. Beim Status auf der eigentlichen Bestellseite: Rücksendung an Shop, warum auch immer. Es ist nicht herauszubekommen, da die Kommunikation hakt. Zum Glück auf Rechnung bestellt. Ich hoffe auf Besserung, gebe also noch Zeit.
04.08.2023
Zahlung per Vorkasse geleistet in der Hoffnung das der Versand schnell erfolgt. Das ist nicht der Fall. Ausserdem hat man an weit entfernte Packstation geliefert, ich lasse grundsätzlich nicht an Packstationen liefern, es gibt auf dem Land durchaus noch Postboten und DHL kommt auch. Bin echt sauer und habe das Paket, das jetzt wer weiß wie lange in der Packstation schmort bereits per mail retourniert bzw. den Kauf storniert.
ich habe vor zwei Monaten einen Kinder-Winteranzug zurück geschickt und auch eine Bestätigung per Mail bekommen, dass dieser bei Campz angekommen ist. Nur leider habe ich mein Geld bis heute nicht zurück bekommen. Auf meine E-mails oder E-Tickets bekomme ich einfach keine Antwort und ansonsten gibt es keinerlei Möglichkeit Campz zu kontaktieren. Das ist wirklich sehr unseriös! Hier kaufe ich nie wieder ein!
02.11.2023
Ware bestellt - steht laut telefonischer Aussage im Versand wird aber aufgrund der Insolvenz nicht an den Kunden gesendet. Leider keinerlei Informationen ob die Ware derzeit versendet wird oder nicht . Völlig daneben, werde nichts mehr hier bestellen. Auch kein Hinweis, dass sich der Online Shop in Insolvenz befindet. Auch Bestellungen dürften hier hinsichtlich nicht mehr angenommen werden.

Rückerstattung zurückgesendeter Artikel

Am 2.11. von Campz die Rücksendungsbestätigung erhalten - am 29.11. erste Mahnung von Klarna erhalten, via Kundenportal bei Campz um Ausgleichung des Kontos bei Klarna gebeten. NICHTS. Am 8.12. zweite Mahnung inkl. Mahngebühr von Klarna erhalten. Da nicht anders möglich wieder per Kundenhilfportal an Campz gelangt. IMMER NOCH NICHTS. Möchte nichts mehr mit Campz zu tun haben.
02.06.2023
Die Lieferung war richtig adressiert. Jedoch der Inhalt der L. war nicht für mich, sondern für einen Kunden aus Süddeutschland. Also die Ware wurde offensichtlich vertauscht. Eine Kontaktaufnahme zum Lieferanten ist nur per mail möglich. Darauf hat sich aber noch niemand gemeldet. Jetzt fehlen meine bestellten Schuhe, dafür habe ich ein fremdes T-Shirt erhalten.
SW
Sabine W.
Leonberg
05.07.2023
Ein Artikel hat in der Lieferung gefehlt, auf das Ticket habe ich seit 01.07. noch keine Antwort erhalten, bin noch gespannt ob ich was höre, aktuell ist meine Meinung nie wieder.Plus ein Artikel war nicht wie beschrieben, sollte kurze Hose sein bekam eine lange die man abtrennen kann mit Reisverschluss 🙈
RM
Ric M.
Bad Nenndorf
19.11.2023

Insolvent!! Probleme mit Zahlung über Klana.

Insolvent!!! Unglaublich schlechte Bearbeitung der Retoure, über 30 Tage bis heute. Bezahlung über Klana, trotz Bestätigung nicht richtig gestellte Rechnungssumme. Erfassung der Retouren bekannt, bearbeitet, laut Support, aber nicht bei Klana gutgeschrieben. Unfassbar. Unseriöse Abwicklung!!!
Retoure nicht verbucht Meine Rücksendung ist eingegangen und bestätigt, wurde aber nur unvollständig an klarna kommuniziert. Der Zahlungsdienstleister fordert nun eine Zahlung und berechnet Mahngebühren. Campz verweist auf ein Insolvenzverfahren und lange Bearbeitungsdauern... Schade.
Die Ware ist 2te Wahl, oft bekommt man neu verpackte schon gebrauchte Ware geliefert, Reklamationen werden niemals bearbeitet, zurück geschickte Ware wir selten mal gutgeschrieben. Nicht zu empfehlen!!! Lieber irgendwo anders etwas mehr bezahlen, aber dafür sich nicht ärgern.
21.10.2023

Seit zwei Wochen warte ich auf meine Bestellung!

Ich warte seit zwei Wochen auf meine Wanderschuhe. Scheinbar auf dem Postweg verloren, Campz hat sich an die Post gewendet bzgl. Nachforschung. Es gibt jedoch keine Erstlieferung, stattdessen werde ich immer noch hingehalten! Kundenunfreundlich, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Komplett Falsche Ware erhalten/schlechter Service

Komplett Falsche Ware erhalten, habe eine Jackevon gore bestellt und eine Hose von addidas bekommen. Auf eine Email zu dem Problem wurde ein Ticket erstellt. Seit dem warte ich auch eine Antwort die ist seit einer wochenoch nicht erhalten habe.
06.08.2023
Keine Rückmeldung vom Kundenservice trotz wiederholter Anfragen. Artikel beschädigt und kein Austausch/keine Reaktion. Finde gerade wenn mal etwas schief geht sollte man auch einen Ansprechpartner haben bzw. eine Reaktion erfolgen.
06.10.2023

Automatisierte Kommunikation ok, Kundenservice verbesserungswürdig

Automatisierte Kommunikation ok, nicht Reaktion auf manuelle E-Mail (Erhalt durch Generierung eines Tickets bestätigt) verwundert. Die Sendung liegt nun seit mehreren Tagen in der Packstation. Alles in allem keine Glanzleistung.
01.11.2023

Nach Bestellung nur noch kurze…

Nach Bestellung nur noch kurze Mitteilung bezüglich der Verspätung mit anschließender Funkstille. Ware ist bis dato nicht eingetroffen. Trotz aller Umstände hätte ich mir eine andere Abwicklung gewünscht. Schade.
02.11.2023

Kommt es noch irgendwann?

Ware ist zwei Wochen nach Abbuchen des Geldes immer noch nicht da. Die einzige ersichtliche Kontaktaufnahme ist per Kontaktformular, die Nachfrage ist nach einem Werktag immer noch nicht beantwortet.
NN
Nick N.
Wiesbaden
Paket ist nie angekommen. Stattdessen erhielt ich Info, dass Rückzahlung veranlasst worden ist. Auf meine Sachverhaltsschilderung bisher außer Eingangsbestätigung nach 3 Tagen keine Reaktion.
01.11.2023
Leider unterirdisch. Warte seit über 10 Tagen auf Versand meiner Lieferung. Auf Anfrage gibt es keine Antwort. Fraglich, ob meine Bestellung noch kommt!? Bin sehr enttäuscht!