campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

5.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.219 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

Nur Teillieferung erhalten. Von zwei bestellten Artikeln ist nur einer an mich versendet worden. Keine Info über den verblieben Artikel? Das ist ärgerlich!
Ich habe eine Hose ordnungsgemäß bestellt, sie wurde aber nicht geliefert!
09.03.2024

Falsche Größe

Wenn man die richtigen Schuhe denn zusenden würde wäre das O.k. aber nicht 39 anstatt Größe 43
11.02.2024
Leider nur noch eingeschränkte Zahlungamöglichkeiten ohne Paypal. Daher sollte man sicher sein und nicht retournieren. Die Preise sind nach wie vor top.
Verbesserte interne Prozesse - Transparentere Kundenkommunikation; schnellere Bearbeitung von Beschwerden/Anfrage/ Auszahlungen Fehler Bestandsbuchungssystem korrigieren
Die Rückerstattung auch rückerstatten.Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten,und kein Feedback bekommen.
Zu lange Bearbeitung bis zum Versand und dann einige Artikel ausverkauft 😞
Long time waiting for my package and paypal is no longer available :/
04.02.2024
Qualität der Waren war teilweise nicht ok.
25.02.2024
So und so
Kaufe schon viele Jahre bei Campz ein. Die Bestellten Produkte sind wie immer gut. Die Lieferzeit ist ok und Retouren funktionieren einwandfrei. Ach die Rückerstattung von Retouren lief immer ohne Probleme. Die "nur" zwei Sterne begründe ich damit, das man neuerdings nicht mehr mit Paypal bezahlen kann. Was für mich, auch ein Grund, ist in Zukunft nichts mehr bei Campz zu Kaufen, wenn es so bleiben sollte.

Kaum Kommunikation

Eine Bestellung bei CAMPZ ist inzwischen wie Lotto spielen, manchmal klappts und manchmal nicht. Die Firma ist insolvent und Nachfragen werden mit unbrauchbaren Textbausteinen per email nach langer Zeit beantwortet. Wer gute Nerven hat kann noch manche Schnäppchen finden und hoffen, dass er sie dann auch geliefert bekommt.

Naja.

Nichts passt

Leider sind die Größen nicht mehr passend. Trotz messen und entsprechender Auswahl mal viel zu groß, zu lang oder zu kurz, absolut zufällig. Man müsste immer 3 Varianten bestellen, um mit Glück etwas Passendes zu finden. Der Kundenservice ist aber top und sehr freundlich und auf Zack.
12.01.2024
Leider Insolvenz, hoffe auf Rückzahlung . Hatte früher schon mal da gekauft ,da war alles super,....Einfach Schade

Manchmal kommt die Ware...

Lottospiel....

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

18.01.2024
Alles bestens bis auf die Rechnung!!Leider gibt es Probleme mit Klarna,keine Bankdaten absolut nichts!!Mit freundlichen Grüßen Gross P.S.Ich überlege schon ob ich bei Euch noch was bestelle.